
Themenstarter
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Einspruch!
Der Benzinstand in der Schwimmerkammer hat sehr wohl etwas mit der Gemischbildung zu tun.
Egal, wie wäre es mal nach WHB alles abzuklopfen, bevor man sich auf irgendetwas verrennt.
Zu fettes Gemisch:
- Choke nicht in Ordnung, öffnet nicht komplett
- Benzinstand zu hoch eingestellt, Schwimmernadel hängt
- Düsennadel und Düse defekt oder verschlissen
- Düsen verstopft
- Luftfilter vertopft => Kurbelgehäuseentlüftung ok?
Ein Teil der Punkte wurde ja durch die Vergaserüberholung schon erledigt
Frage welche Zündkerzen eingebaut sind:
ein ´82er Motor hat:
Standard NGK DPR8EA-9
wobei ich die Erfahrung gemacht habe das mein ´82er Motor mit diesen Kerzen lief wie eine Kartoffel, mit den DR8ES-L lief er deutlich besser.
Frage nach der Laufleistung des Motors?
- Kompressionstest? evtl. Kolbenringe...
- Ventilschaftabdichtungen
Bläut der Motor beim Warmstart, wenn er eine Weile gestanden hat?
Bei der Fahrt, russt der Motor hinten raus beim starken Beschleunigen?
Ölverbrauch?
Viel Spaß beim checken
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