[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler



Nuja, wennDu Dir die deutschen Zulassungsvorschriften anschaust, dann ist darin nur ein "Killschalter" Pflicht.
Denn sonst hätte jedes Mopped einen Umfallschalter.
Wenn Dein Mopped am rechten Griff einen Killschalter besitzt, dann wäre meine Meinung dass der Umfallschalter ein nettes Beiwerk, aber keine Pflicht ist.

#21  15.03.15, 10:08:16

EckhardvdCôte



Fazit für mich.
Heikle Angelegenheit mit der Überbrückung!Der Hobbyschrauber macht es weil Er vielleicht sparen will. abgelehnt
Denn Provischrauber haben sich zu diesem Thema nicht gemeldet. traurig

VG Eckhard


...ob auf dem Rücken eines Hengstes oder im Sattel einer Honda: "Freiheit ist nicht nur für John Wayne da,oder Peter Fonda"!
#22  15.03.15, 11:38:59

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat:
Denn Provischrauber haben sich zu diesem Thema nicht gemeldet.

Jetzt rate mal warum!!


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#23  15.03.15, 23:12:08

Walter Zilly

(Mitglied mit Biete)



Wenn die Wing aus irgend einem Grund mit eingelegtem Gang auf die Schutzbügel kippt und du von der Sitzbank fliegst dann treibt das Hinterrad unter Umständen die Wing weiter über den Boden. Mit eingebautem Schräglagensensor geht sie aber aus und nichts bewegt sich mehr.
Ist mir leider schon passiert bei einem Ampelstop lag Sand und ich konnte mich nicht mehr abstützen.



Gruß Walter
#24  15.03.15, 23:48:21
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0338 sec. DB-Abfragen: 16
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder