[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Wingerpuschi

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Hallo Daniel
Dank für die hoffnung die du mir machst,ich bin auch wieder etwas zuversichtig.Frank wills sich anschauen machen muss ichs selber da er mit Arbeit ausgelastet ist


Gruß Karsten
GL 1800 2002 Road Runner
GL 1500 1989 verschieden
GĹ 1200 1984 verschieden
GL 1100 1981 verschieden





#21  01.06.08, 10:19:37

Wingerpuschi

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

hallo @ all
kurze frage,muss beim teilen des motors vorher die kupplung und die lichtmaschinenschwungmasse entfernt werden oder kann alles so bleiben???????????????


Gruß Karsten
GL 1800 2002 Road Runner
GL 1500 1989 verschieden
GĹ 1200 1984 verschieden
GL 1100 1981 verschieden





#22  01.06.08, 20:43:05

Beitragssammler



Hi

Ich würd alles wegbauen.Ist auch dann wenn alles weg ist noch recht doof einzuspannen um die Laufbuchsen zu hohnen.
Achtung: Bei meinem alten Motor haben die die Laufbuchse beim Hohnen "verschoben",damit hast Du dann in kürzester Zeit einen Kompletten Müllmotor.Also auf jedenfall auch den Planen Abschluß der Laufbuchsen kontrollieren.Ebenso alle Lager auf Spiel und Maßhaltigkeit prüfen lassen.
Ich hab mir um die Kosten zu senken in USA einen Motor gekauft.In top Zustand mit gerade mal umgerechneten 30000km.
War billiger als die Reparatur mit Laufbuchsen und Übermaßkolben.
Gruß Joe

#23  04.06.08, 19:21:06

Wingerpuschi

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

hallo buelljoe
Dank für deine auskunft
was hast du in den usa bezahlt?über ebay oder einen händler gekauft?
welche kosten kamen noch auf dich zu?


Gruß Karsten
GL 1800 2002 Road Runner
GL 1500 1989 verschieden
GĹ 1200 1984 verschieden
GL 1100 1981 verschieden





#24  04.06.08, 22:43:41

wingwastl

(Mitglied mit Biete)



Mal noch was ganz einfaches:
Hast du die Öldüsen richtig herum reingesteckt? Wird gerne falsch gemacht. Und neue O-Ringe rauf. Jede Öldüse hat 2 O-Ringe.


__GL1800F '15__



Wenn einem soviel Gutes wird beschert, ...
#25  06.06.08, 15:59:35

Wingerpuschi

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Hallo Wingwastel
Ich denke mal das die oeldüsen richtigherum drinn waren jedoch bin ich mir sicher das jede düse nur einen 0ring hat.
der motor ist nun auseinander und die kolben sind gezogen,auf der rechten seite des motors haben die kolben hinter den ringen schlagstellen also müssen die kolben geschlagen haben!
nun nochmal zu den oeldüsen,die sind doch mittig des kopfes und haben doch keine verbindung zum brennraum????


Gruß Karsten
GL 1800 2002 Road Runner
GL 1500 1989 verschieden
GĹ 1200 1984 verschieden
GL 1100 1981 verschieden





#26  08.06.08, 16:48:34

wingwastl

(Mitglied mit Biete)



Hallo Wingerpuschi,

das mit den Öldüsen war so eine Idee wegen des Qualmes. Der 1. O-Ring sitzt direkt auf der Öldüse, der 2. dichtet nochmal im Bereich der Kopfdichtung ab.
Siehe hier:

Cylinder Head
OEM Parts

Nr.5: Öldüse, Nr.18: 1.O-Ring, Nr.19: 2.O-Ring

Gruß und viel Spass beim basteln.

PS: Der Wastl schreibt sich ohne E.


__GL1800F '15__



Wenn einem soviel Gutes wird beschert, ...
#27  10.06.08, 16:17:33

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Hallo Karste, wäre das nix für dich?
www.ebay.com 170225980012
Zappa


SEi schon lang dabei
#28  12.06.08, 11:48:46
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vier Buchstabensatz 3
5081 700207
19.05.20, 18:49:39
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
521 344508
22.04.25, 17:39:31
Gehe zum letzten Beitrag von TiKa76
515 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1966 97245
10.08.24, 10:22:59
Gehe zum letzten Beitrag von Andreas G.
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stottern mal da und mal wieder weg! Vergaser? Zündsystem?
239 165668
27.06.14, 18:35:17
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
336 226135
08.08.24, 08:56:05
Gehe zum letzten Beitrag von Joe
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.4132 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder