[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute,
hab da jetzt mal eine Frage. Muss mich von einer meiner 12er trennen und es wird die Aspencade sein. Hab aber so keine Vorstellung was ich dafür an Geld kriegen kann. Vielleicht hat sich ja kürzlich jemand damit beschäftigt.
Baujahr ist 1986. Neuaufbau 2005(zerlegt, geprüft und Ersatzteile für über 1000 Euro reingesteckt; Motor wurde nicht geöffnet; Kompression war wie Neu; alle elektrischen Steckverbindungen gegen Oxidation gefettet)Nachgerüstet wurde eine Corbin-Sitzbank mit Fahrerrückenlehne, eine Wrap around Scheibe mit Stempel und das original Funkgerät von Honda mit 2-ter Antenne.Diverse Chromkleinteile. Ausser für Topcasegepäckträger nichts angebohrt. Unverbastelt und immer regelmässig gewartet von Hondamechaniker. Neulack Schwarzeffektlack.TÜV bis 2011 Juni immer ohne Probleme durchbekommen. Verkauft soll das gute Stück werden über EBAY.Trennung schweren Herzens erfolgt nur, da ich nicht 2 Maschinen bewegen kann. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Ach ja original belegte 58000 Miles mit allen original Handbüchern für Aspencade(fahrer, Radio, Funke. Keine Mängel bekannt ausser einem Abplatzer vom Lack am Frontfender. Motorenteile ALU alle original aber poliert hochglanz. Schaun wir mal

#1  18.03.10, 07:53:09

Beitragssammler


Themenstarter

Sollte das alte Geraffel nicht alles weg? lachen

#2  18.03.10, 15:57:22

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Dann gehörst du aber auch in die Tonne.
Zappa


SEi schon lang dabei
#3  18.03.10, 16:10:18

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Aspi1200:
Hallo Leute,
hab da jetzt mal eine Frage. Muss mich von einer meiner 12er trennen und es wird die Aspencade sein. Hab aber so keine Vorstellung was ich dafür an Geld kriegen kann. Vielleicht hat sich ja kürzlich jemand damit beschäftigt.
Baujahr ist 1986. Neuaufbau 2005(zerlegt, geprüft und Ersatzteile für über 1000 Euro reingesteckt; Motor wurde nicht geöffnet; Kompression war wie Neu; alle elektrischen Steckverbindungen gegen Oxidation gefettet)Nachgerüstet wurde eine Corbin-Sitzbank mit Fahrerrückenlehne, eine Wrap around Scheibe mit Stempel und das original Funkgerät von Honda mit 2-ter Antenne.Diverse Chromkleinteile. Ausser für Topcasegepäckträger nichts angebohrt. Unverbastelt und immer regelmässig gewartet von Hondamechaniker. Neulack Schwarzeffektlack.TÜV bis 2011 Juni immer ohne Probleme durchbekommen. Verkauft soll das gute Stück werden über EBAY.Trennung schweren Herzens erfolgt nur, da ich nicht 2 Maschinen bewegen kann. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Ach ja original belegte 58000 Miles mit allen original Handbüchern für Aspencade(fahrer, Radio, Funke. Keine Mängel bekannt ausser einem Abplatzer vom Lack am Frontfender. Motorenteile ALU alle original aber poliert hochglanz. Schaun wir mal


Hallo Aspi 1200,
hab mir im Februar eine Interstate gekauf BJ 87. 80.000 km.
Der Preis war bei geschmeidigen Euro 4.200.

#4  18.03.10, 17:21:53

Beitragssammler


Themenstarter

will denn keiner dem Kollegen mal ein Paar Tips an den Kollegen geben.
So nebenbei, ich denke mehr als 4000 Eurones ist wohl nicht drin. Vielleicht bei Mobile mehr.
Aspi schick doch mal ein Paar Bilder dann kann man mehr sagen. Viel Glück

#5  19.03.10, 19:18:06

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Er kann ja mal über mobile und ebay die Preise taxieren.
würde ich so machen.
Gruß
Zappa
PS habe ihm schon einen Anrufer auf den Hals gehetzt.


SEi schon lang dabei
#6  19.03.10, 19:45:25

Beitragssammler


Themenstarter

Ja, da isse ja in EBAY unter 270553281286(denke ich bzgl Avatar). Wirklich schickes Teil, bin mal gespannt was da geht, denn eine 12er LTD ist bei einem ähnlichen Zustand erst kürzlich für 4900 Euro weggegangen(??? Preis realistisch)andererseits stehen da diverse 12er gerade auch im Netz aber unter 3000 Euro. Auch bietet selbiger Verkäufer noch Ersatzteile an. Habs unter beobachten gestellt. Leider ist das Wetter hier gerade nur Dauerregnerisch nach einer tollen Woche, ist ja mal wieder typisch Wochenende. Merde alles wird gut

#7  26.03.10, 18:09:11
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96402
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
Gehe zum ersten neuen Beitrag @Barrabass - Nachgefragt
35 26373
20.04.08, 20:14:15
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 246047
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bremsscheibe
41 12477
23.07.12, 11:55:06
Gehe zum ersten neuen Beitrag Lichtmaschine
14 4308
21.04.08, 16:57:05
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0518 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder