|
Âlso dann mal ein Erlebnis von Heute 31.12.2007
gegen 14:45 Uhr Zulu Zeit rief ein Freund an
Frank ich brauch ne Speicherkarte für mein Navi, meine alte ist kaputt.
( Er ist Fernfahrer )
Antwort von mir : Komm rüber, wir schwingen uns aufs Moped und düsen schnell nach Frechen zum Media Markt.
Gesagt getan!!!! 160 KmH auf der A4 von Kerpen Linke Spur in Richtung Köln West. Hatte es ja Eilig!!!
Nun kommts!!
Hatte neue Standlichtbirnen in Blau drin ( Sieht Ge... aus) und aus Versehen hinten unter dem Mopped meine Blaulichtsirene anund nicht gemerkt.
Fred und Richard wissen was ich meine. HiHi
Mittlerweile auf der mittleren Spur überholte ich in Höhe des Rastplatzes Köln West ein Polizeifahrzeug, welches auf der rechten Spur mit ca. 110 km/h unterwegs war.
Ich vorbei.... Dann hinter mir im Spiegel Blaue Blitze und nur ein Gedanke... Jetzt haste SCHEI... am Schuh.
Vom Gas runter -Rechte Spur - 100 km/h gefahren -der Schützenverein auf der mittleren Spur Links neben mir mit runtergelassenem Fester.
Blick Links - Grünes Männchen ca. 55 Jahre alt mit Gesichtsmatratze und Grinsendem Blick auf mein immer noch Blinkendes Ungeheuer.
Dann kam aber keine Kelle - OH NEEE - der hat doch tatsächlich Lautstark rübergerufen:
Sieht echt gut aus deine Wing !!! Mach mal paar mehr Lämpchen an oder ist das schon alles
Ich hab gedacht ich Spinne..
Mit dem Kopf geschüttelt und die Achseln hochgezogen..
Der Schützenverein das blaue Blitzgewitter ausgemacht und gerufen
Guten Rutsch noch und weg waren sie..
Puuuhhh was war das denn ??? Tief Luft geholt und weiter.
Ergo.
Es kommt immer darauf an, wer die Kelle in der Hand hat. War wahrscheinlich auch ein Wingfahrer oder so.
So steht es hier geschrieben, so ist es heut geschehen.
Übrigens... keine Speicherkarte mehr bekommen, aber frohen Mutes und Gut gelaunt nach Hause gefahren... (natürlich mit Blitzlicht ) HIHIHI
Gruß
Frank
|