Themenstarter
|
ruhe sanft, meine liebe goldwing. du warst mir fast zehn jahre lang ein begleiter (fast) ohne ärger und verdruss...
jetzt stehst du bei mir blutend, mit gebrochenem genick, zerschmettertem kühler und unschön abgewinkelter gabel in meinem vorgarten und waretest auf die absolution des sachverständigen und des rechtsanwaltes. den todesstoß gab dir bei unserer letzten ausfahrt am sonntag nachmittag ein rentner, der vor uns beiden plötzlich nach rechts ausholte, um dann, ohne zu glotzen und zu blinken, nach links umzudrehen. ich konnte trotz vollbremsung nichts mehr für uns tun und wir knallten ihm in die fahrertür. als ich wieder aufwachte, schaute ich in den blauen himmel, und als ein engel in mein gesichtsfeld hineinzog, dachte ich, ich sei entschwebt, das war aber meine regina, die mich fragte, ob alles in ordnung sei. kurzer systemcheck, ob noch alles dran und beweglich ist... ja, -oh wunder- peripherie noch available und aktiv. nur mein rechter unterschenkel sah gar komisch aus und wurde immer dicker. im krankenhaus wurde festgestellt, daß ich zwar keinerlei fraktur hätte, aber eine quetschung des rechten unterschenkels, eine zerrung im linken oberschenkel, eine schürfung der linken wade (???), einen blaurotgrünen abdruck meiner motorhalterschraube über dem rechten innenknöchel (sieht aus, wie ein schlechtes tatoo...), meine rechte schulter ist geprellt und das rechte schlüsselbein ist gestaucht. also nix, womit man nicht fertig werden könnte.
aber mein schöööönes moped...
mein heißgeliebter apehanger stand nach vorne, wie ein büffelgeweih beim angriff...
leute, mir gehts eigentlich zu gut nach solch einem abstieg
glück gehabt. den rest macht mein anwalt.
matze
|