sooo Männers
@Rudi: Gelenkwelle angekommen , mit Gelenkwellendienst Orth telefoniert. Völlig unkompliziert.
Die Hülse, die du mir mitgeschickt hast, hatte wie du schon sagtest etwas Spiel . Meine "Alte" überhaupt keins ....also meine Hülse genommen ,mit deiner Welle..... perfekt !
Dienstag Welle raus aus der Post nach Orth .... heute Montag wieder zurück. Gesamtkosten 104,84 inkl. Porto und MWSt
Und alles fühlt sich perfekt an .... null Spiel , als Laie würd ich sagen : wie neu
Heute versucht das Ganze wieder einzubauen .... Sonne knallte.... Hab mit keiner meiner Sicherungsringzangen es geschafft das blöde Ding auf der Antriebswelle zu fixieren. Nach 2 Flaschen Wasser , leichtem Sonnenstich und endlos vielen Flüchen .... erst mal vertagt.... auf Donnerstag !!
Morgen besorg ich mir passende Zange ..... und von Euch bräuchte ich noch neue Schimpfwörter !!!
Ich hab alle verbraucht
Für alle Anderen möchte ich hier nochmals Rudi sehr lobend erwähnen !!!
Völlig selbstlos hat er mir den "A...." gerettet ....ums mal auf den Punkt zu kriegen . Ich werde dich ab heute in mein Nachtgebet mit einbeziehen . so etwa ...
Lieber Chef dort oben
folgend muß ich loben
den Oppa, Omma , Muddi
mein Weibchen und den .....Rudi