War Heute in Dortmund und wollte das "Super Gespann" abholen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-gl-1500-sc-22-mit-beiwagen/233257530-305-1093?ref=search
Bis Heute morgen war noch Baujahr 1995 angegeben, ist scheinbar jetzt schnell geändert worden.
Ich hatte den Verkäufer extra gefragt ob Baujahr 95 oder Umbau 95, mir wurde eine Mail geschickt das dass Gespann natürlich Baujahr 95 sei. Ein Blick von mir am Rahmenkopf und die Wing war sofort
5Jahre älter .
Das Motorrad ist stark verrostet.(Wurde immer im Winter gefahren,auch bei Salz) Die Fußbremse tut es fast gar nicht, trotz Stahlflexumbau.
Die Kurbelwelle macht starke Laufgeräusche und das Getriebe ist auch im argen (der vierte Gang springt immer raus).
Der Hammer ist aber das der Meilen-Tacho an der Maschiene gegen ein Deutschen Km/h Tacho
getauscht wurde und sich aber nicht dran erinnert werden kann vieviele Meilen auf dem Tacho standen.Jetzt wird die Maschiene halt mit 90000Kilometer verkauft, ob da nun 150000Meilen mehr drauf sind weiß eh keiner.
Mir wurde am Telefon versichert das es eine Deutsche Maschiene ist und aus erster Hand, nun ist es auf einmal eine US Ausführung aus Belgien und die Vorbesitzerzahl kann nicht gesagt werden.(da es keinerlei Unterlagen vom Vorbesitzer gibt)
Der Warnblinkschalter ist mit Draht festgebunden und das Radio wurde mal gegen eines einer Aspencade getauscht. Am Seitenwagen Rahmen steht auf dem Typenschild "Baujahr 1997"???!!!(Wie geht das denn???)
Gestern war der Verkäufer noch der abzulute "Goldwing Kenner" und Heute war fast jede Antwort "das weiß ich nicht".
Verhandeln will er auch nicht groß, also soll er Sie behalten.
Ich jedenfalls werde jetzt weiter suchen egal wieviel Kilometer ich dafür noch fahren muß.