[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

dreirad

(Mitglied mit Biete)


#21  22.04.15, 19:34:07

Beitragssammler



Ich wollte schon immer mal Trike fahren..... lachen

#22  22.04.15, 19:41:20

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Ich kenn mich mit trikes ja nicht so aus, aber viel dran ist an dem Teil nicht. Da kann man noch so einiges für Chrom und Licht loswerden..

Neuste LED Technik rundrum ?? wo soll die sein?

Original Lederseitenkoffer?? Haben die neuen 18 er jetzt Lederseitenkoffer? Wusste ich noch gar nicht

:-)

#23  22.04.15, 19:53:22

Beitragssammler



Mal schauen, was er antwortet.

#24  22.04.15, 19:58:20

WingMike



Der Art der Beschilderung im Hintergrund nach ist das Bild m.E. nicht in Deutschland aufgenommen worden. abgelehnt


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#25  22.04.15, 20:47:40

Beitragssammler



Was nu, anraten oder abraten!!

Was soll das ganze Gerede und Tipps für solche mit Übersetzungsprogrammen erstellte Anzeigen??

Wer will, der soll!

Learning by doing!!

#26  22.04.15, 20:54:38

roofmakermichel



Cobradax,das Dreirad ist nichts für dich. Es hat die falsche Farbe.


vieles kann, nichts muß ---- statt Bike jetzt Trike
LG aus dem Südwesten Berlins
Michael
#27  22.04.15, 21:08:03

Beitragssammler



Aber das ist doch soooo ein günstiges Angebot, da bleibt noch Geld zum umlackieren übrig. lachen

#28  22.04.15, 21:11:27

Beitragssammler



Das kam gerade als Antwort per Mail zurück:

"hinterlassen sie mir bitte ihre Telefonnummer
Ali"

Nee Ali lass ma`- ich fahre lieber auf zwei Rädern. zunge raus

#29  22.04.15, 22:12:32

huberbaua

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Ich habe ich den Beitrag ernsthaft eingestellt, nun aber driften die Beiträge dazu in eine Richtung ohne Bezug zum Grundthema ab, schade. Aber eigentlich habe ich das fast so befürchtet.

Ich schliesse das Thema dann mal für mich ab und versuche nicht mehr "vorzuwarnen".

Klaus

#30  22.04.15, 22:20:53

Torsten



Moin Klaus,
mit allem Respekt was hast du denn für Kommentare erwartet?
Das die Forummitglieder ähnliche, zweifelhafte Angebote präsentieren bzw. ihre Erfahrung zu
solchen oder ähnlichen Betrugsversuchen schildern ist m.M. völlig in Ordnung und orientiert sich auch am eigentlichen Thema.
Letztlich ist deine Warnung angekommen und möglicherweise ist da jetzt der Ein oder Andere
der sich den Schweiß von der Stirn wischt weil es gerade noch mal gut gegangen ist.

Also, wie heißt es so schön "Alles ist gut" cool


Gruß
Torsten
#31  23.04.15, 07:57:58

Beitragssammler



Hallo Klaus

Ich fühle mich mal angesprochen und möchte es so nicht stehen lassen, da das Thema bei aller Polemik ein sehr ernstes ist und Deine Warnung und Schilderung einer offensichtlichen Betrugsabsicht nicht oft genug wiederholt werden kann, damit wirklich niemand mehr auf diese miesen Tricks rein fällt.

Ich habe den Inserenten des roten Trikes angeschrieben und die Mail, die zurück kam inhaltlich hier wiedergegeben.

Mehr als das was ich wiedergeben konnte stand in der Mail nicht drin.

Ich werde aber daraufhin niemals meine private oder Mobilrufnummer bekanntgeben, ich denke das ist nachvollziehbar.

Mir lag es fern Deinen Thread ins Lächerliche zu ziehen, leider hat man keine Möglichkeit diese Leute dingfest zu machen.

Also nichts für Ungut.


#32  23.04.15, 08:11:00

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Hallo Freunde,
ich hatte rein aus Spass Kontakt aufgenommen mit dem Verkäufer. Wollte wissen wo man sich das Teil den mal ansehen könnte. Der meldete sich einmal und schrieb er werde sich tel. bei mir melden, ist aber bisher nicht geschehen.

Habe jetzt von Ebay - Kleinanzeigen eine Warnung vor dem Verkäufer erhalten.

Wie schon richtig vermutet - Alles Betrug

#33  05.05.15, 11:55:58

Beitragssammler



Meldung von ebay:

Lieber Nutzer,

am 29.04.2015 um 18:12 Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige '2013 Honda Gold Wing GL1800' (Anzeigennummer 312213659).

Der Zugang des Nutzers mit dem Sie Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
Nichtlieferung der Ware
Nichtbezahlung der Ware
unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Bitte wägen Sie sorgfältig ab, ob sie mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchten.

Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen Folgendes:
Wenn Sie noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten haben, schließen Sie die Transaktion nicht ab und senden Sie keine Ware oder veranlassen Sie keine Zahlung an den Nutzer.
Wenn Sie die Ware bereits verschickt haben, versuchen Sie, das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.

Sollten Sie die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so können Sie sich hier informieren und uns den Fall melden.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Sicherheitshinweisen.
Ihr eBay Kleinanzeigen-Team


Immerhin geht ebay den Hinweisen nach.

#34  05.05.15, 15:29:37

klauswerner



Noch was zu dem ersten Angebot: Adresse: www.dkt-courier.uk.to/howitworks.php.htm

Nur für die nicht so versierten:

Das ist keine Adresse aus England, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag. Nur der letzt Domainanteil bestimmt den Ort der Domain, in dem Fall ".to". Das ist der Inselstaat Tonga im Pazifik.

Schönes sicheres Plätzchen freuen

Bitte bei eMails und Internetadressen immer auf diese Kleinigkeit achten.
Generell zählt immer die letzte Endung. Ein schönes angehängtes Dokument a la "SexInformation.PDF.zip" ist kein meist ungefähliches PDF, sondern ein gepacktes ZIP-File das alles mögliche enthalten kann.

Sind in einer Mail Links, dann mal die Echte Link Adresse anzeigen lassen, notfalls "Hyperlink kopieren" und in einem Word-Dokument anzeigen lassen, und sieht man schnell, wie der Hase läuft.


Grüße
klauswerner
#35  05.05.15, 17:06:03

Tom Cruiser

(Mitglied mit Biete)



Apropos Links in Mails, es gibt wieder eine neue Sauerei...

Malware Rombertik zerstört Festplatte bei Entdeckung


GL1200 Standard - Schee wars!

Gruss aus der Oberpfalz
Tom

Traue keinem Ding das du nicht selbst vermurkst hast!
#36  05.05.15, 21:00:20
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Preise für Gebrauchte
13 2308
05.05.18, 10:34:21
Gehe zum letzten Beitrag von Friedhelm
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ein Schelm der sich "Böses" dabei denkt
6 4245
17.10.23, 13:31:48
Gehe zum letzten Beitrag von huberbaua
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1800 BJ. 2004 mit Automatik kann das sein ?
11 5063
28.12.18, 23:20:20
Gehe zum letzten Beitrag von huberbaua
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0374 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder