|
Hallo
hier meine Erfahrung mit dem gelobten Spezialisten in Bovenden.
Was hilft die beste Arbeit, wenn man gar keine Sitzbank bekommt.
Hier der Ablauf:
Bestellung einer Sitzbank für die 1500er im Austausch gem. Bild auf der Internet-Seite am 23.04.
Lieferzeit lt. Lieferant 8-10 Wochen.
Am 24.04. Anzahlung geleistet.
Nachfrage Anfang Juli: Viel Arbeit, Kranke usw. Noch nicht begonnen.
Mail vom Lieferanten am 12.07.: Sitzbank wird am Wochenende fertig, wir machen Sonderschicht
Nachfrage nach diesem Wochenende: hat nicht geklappt, fangen morgen an, melde mich.
Mail vom Lieferanten am 16.07.: Mitarbeiter hatte Arbeitsunfall, kann Auftrag nicht zu Ende führen,
Angebot es in die Winterzeit zu verschieben. Anzahlung zurück -Gebühr Paypal.
Nochmaliger Kontakt per mail am 17.07, Rücktritt abgelehnt, Nachfrist gegeben, obwohl schon genügend Zeit war.
Dann noch mehrmals angerufen, vertröstet worden, melde mich morgen, melde mich heute nachmittag, danach auch telefonisch nicht mehr erreichbar.
Heute morgen dann Meldung von Paypal: Geld erhalten(die abgezogene Gebühr).
Nachricht: Wie gesagt erst im Herbst machbar.
Telefonisch nicht erreichbar bzw. weggedrückt.
Vielleicht ein Hinweis an zukünftige Kunden, hier vorsichtig zu sein falls man eine Sitzbank bei dieser Firma bestellt und auch wirklich haben möchte.
Mich stimmt ein solches Verhalten sehr verärgert. Wenn alle so arbeiten würden, na dann vielen Dank.
Jetzt fange ich wieder an einen Sattler im Raum Frankfurt-Darmstadt zu suchen. Falls jemand eine Idee hat?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Horst
|