Themenstarter
|
moin, moin
eine Frage an die GL1800 Besitzer mit integriertem Navi und Compakt-Flash-Karte (große Speicherkarte)
...in der Suchfunktion habe ich leiden nichts dazu gefunden...
Ich weiß, und das haben wir auch schon mehrmals gemacht, daß man Routen, die auf dem PC erstellt wurden, auf die zweite Speicherkarte legen und dann die Routen auf das interne Navi der GL1800 spielen kann.
Das ging zumindestens bei den internen Navi welches mit den SD-Karten arbeitet. Klappt auch wunderbar.
Nun hat einer der Freunde aber eine GL1800 mit internen Navi und CF-Karte als Speichermedium.
Wir wollten nun unsere Touren für die geplante Dolomitentour speichern.
Doch egal ob ich die gpx-Datei in den Root-Ordner der Karte speicher, oder in einem anderen Ordner, es werden keine Routen zum importieren erkannt. Habe auch versucht die Ordnerstruktur so anzuordnen wie auf der neueren Version mit SD-Karte. ohne Erfolg.
Kann man auf dem internen Navi mit CF-Karte keine selbsterstellten Routen importieren?
Wenn es geht, wie muß die Ordnerstruktur aussehen?
Ist die CF-Karte überhaupt zum speichern geeignet bzw. wird sie zum navigieren benötigt?
Denn ob die CF-Karte nun eingesteckt ist oder nicht, das Navi funktioniert trotzdem.
Vielleicht kann mir jemand helfen...
|