
Themenstarter
|
Hallo zusammen
Ich stelle derzeit viele Fragen, da ich in der heissen Abschlussphase bin. Am Schluss werde ich einen schönen Bericht schreiben und hier publizieren.
Auf meiner ersten Probefahrt gestern, stellte ich ja fest, dass der eine Vergaser und das Ventil, welches den Benzinanschluss hat, undicht ist. Nun schaue ich gerade was für Dichtsätze ich bestellen werde. Die Ansauggummis möchte ich auch gleich ersetzen. Bei der genaueren Betrachtung der Vergaser welche montiert sind und deren, die ich zum Bike dazubekommen habe, viel mir auf, dass bei meiner wohl die die 1100 montiert wurden. Jedenfalls sieht es so aus, wenn ich die Vergaser auf cmsnl.com vergleiche.
Bringt das was? Oder soll ich die orginalen revidieren?
Der Hintergrund: Die GL1000 wurde von einem Sohn-Vater-Duo, zusammen mit einer GL1100 gekauft. Sie wollten die ganzen Verkleidungen am Schluss an die GL1000 bauen, ich nehme an die 1100 wurde ausgeschlachtet. Durch einen Schicksalsschlag verlor der Vater die Lust am Projekt und es wurde nicht vollendet.
Als ich die GL1000 übernahm, sagte mir der Sohn noch die Vergaser seinen schon von einem Spezialisten in Ordnung gebracht worden. Daher hatte ich leider die Vergaser so belassen wie sie waren.
|