So, nachdem meine ja nun auch endlich angekommen ist will ich sie Euch, nachdem sie geputzt ist, nicht vorenthalten.
Da bei uns der Winter im Allgäu in der Regel sehr lang ist, kann ich bis zum Frühjar noch einiges dran tun
Es ist mittlerweile meine 5te GL 1500. Ich war immer auf der Suche nach etwas speziellem. Ich denke ich hab mittlerweile die Wing gefunden, wie ich Sie haben will.
Es gibt dazu eine kleine Vorgeschichte :
Gekauft habe ich die Dame von einem Salvage Händler - auf gut Deutsch von einem Schrotthändler. In den USA werden die Maschinen sehr schnell mit einem "Schrottbrief" versehen, um ordentlich Geld von der Versicherung abzukassieren. Hierauf haben sich Händler spezialisiert, die diese MAschinen aufkaufen und dann für wenig Geld notdürftig wieder mit einem "Strassenbrief" versehen.
Bei meiner war die rechte Seite der Verkleidung abgebrannt - beim Bremsscheiben wechseln - kein Spass - heisse Bremsbeläge auf einen Lappen gelegt, ergeben ein schönes Feuer
Die Wing war bis auf das Heck relativ nackt. Abgebrannte Verkleidung vorne links wurde gewechselt. Sah grausam aus - wie auf den Bildern zu sehen ist. Jedoch war die Wing das, was ich gesucht habe. Ich habe ihr eine neue Lackierung in "Perlmuttweiss" spendiert (in den USA ca. die Hälfte billiger wie bei uns).
Da der Händler auch keine Ahnung von einer Wing hatte, habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht.
Sie war saubillig ! Jetzt darf ich Sie glaub ich nicht mehr verkaufen, nach diesem Satz

:D, werd ich auch nicht
Seht selbst. Gelaufen hat sie erst 21 000 Meilen !
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
In den Mitte vom topcase kommt morgen noch ein beleuchteter KuryAkyn Griff dran. Dann passt es besser. Bild kommt morgen.
Auch wenn ich lange gewartet habe und ich unser Jahresabschlusstreffen mit dem PKW anfahren musste (Gott sei Dank hatten einige unserer Member Mitleid und haben mir ihre Maschine auf den Ausfahrten gegeben),
letztendlich bin ich happy und das lange Warten hat sich gelohnt !!!