[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Hallo Leute!
Und wieder mal eine dumme Frage von mir.
Ich habe an meiner Wing einen CD Wechsler von Sony.Das Bedienteil ist vorne neben den Zündschloß.Wenn ich eine CD spielen will muss ich das Radio auf FM88,3 stellen.Mein Problem ist aber das das Display vom CD nichts anzeigt.Strom ist aber da,da das Display beleuchtet ist.

Noch ne dumme Frage.
Am linken Lenkerbedienteil fürs Radio habe ich noch einen Drehknopf gefunden,Fader.OK,das geht ja noch,aber unter dem Drehknopf ist noch ein Hebel den man runterdrücken kann:gruebel gruebel
Ist der für ne Funke??

Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#1  19.10.08, 19:40:48

Beitragssammler

wie so oft, komme ich aus Canada hinterher geschlappt.
Was soll denn das CD-Display anzeigen? Der Radiosender ist auf das CD-Geraet ausgerichtet. Spielt die Sache dann?
Wenn ja, sehe ich kein Problem.
Wie Streetmaster schon erwaehnte, der Schalter ist fuer ein Honda CB-Geraet. Deine Wing ist eine US-Ausfuehrung, die fuer das CB vorbereitet ist. Das CB-Geraet kam ab 1993 beim SE-US-Modell serienmaessig. In Canada ab 1997.

Gruss aus Canada

Mac

#2  22.10.08, 00:49:53

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Ich dachte das man auf dem Display sehen kann welche CD oder welches Lied gespielt wird.Zur Zeit tut sich garnichts am CD.Nur Mucke aus dem Radio oder MC.Ich habe mir jetzt ein neues Fernbedienteil für den Wechsler bestellt.Ich haffe das es nur das war.
Zu meiner Wing:
Die ist Erstzulassung 1996 und hat ein Tacho mit KM/h Anzeige.Das mit der Sitzbank in braun und Tankanzeige in rot oder gelb oder sonst einer Farbe habe ich bis Heute noch nicht verstanden.Aber ich bin ja noch jung und lerne noch. lachen

Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#3  22.10.08, 23:26:47

Beitragssammler

moin

wenn ich dich richtig verstanden habe, brauchst du einen cd-spieler spezialisten und keinen gold-wing spezi.

gruss kradus

#4  23.10.08, 07:14:17

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Ach soo!!!
Gibt es da einen Unterschied? lachen

#5  23.10.08, 16:06:18

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Ach soo!!!

#6  23.10.08, 16:06:58

Beitragssammler

Zitat von keysch:
Ach soo!!!

nö, nicht wirklich, ich z.b, habe von keinem eine ahnung lachen lachen lachen

aber vielleicht hilft ja ein anderes forum.... so in der richtung wie baue ich in meinem haus eine anzeige für das bügeleisen......

gruss kradus

#7  23.10.08, 19:30:17

Beitragssammler

Zitat von kradus:
Zitat von keysch:
Ach soo!!!

nö, nicht wirklich, ich z.b, habe von keinem eine ahnung lachen lachen lachen

aber vielleicht hilft ja ein anderes forum.... so in der richtung wie baue ich in meinem haus eine anzeige für das bügeleisen......

gruss kradus

Na das ist aber jetzt auch´n büschn wüst.
Aber in der Sache helfen kann ich auch nicht. Ist der CD Plärrer den GW kompatibel?

#8  23.10.08, 20:00:37

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Jaa!!Aber wenn ich in ein anderes Forum schreibe das ich an den CD Player meiner Goldwingein Problem habe,sagen die mir bestimmt das ich im Goldwing Forum nachfragen soll.Ist ja schließlich ein CD Player an einer Goldwing.Oder nicht!!Oder doch!!:dizzy: dizzy

#9  23.10.08, 20:01:50

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Jaa!!Aber wenn ich in ein anderes Forum schreibe das ich an den CD Player meiner Goldwingein Problem habe,sagen die mir bestimmt das ich im Goldwing Forum nachfragen soll.Ist ja schließlich ein CD Player an einer Goldwing.Oder nicht!!Oder doch!!:dizzy: dizzy

#10  23.10.08, 20:04:27

Beitragssammler

nur das der cd player nicht serienmäßig in der 15ener verbaut ist. daher denke ich das ein sony spezi der richtige wäre. denn es ist ja egal ob der wechsler in einem traktor, bananendampfer, flugzeug, tretauto oder eben in einer goldwing verbaut ist. denn: die anzeige des wechslers in das gw originaldisplay zu bekommen ist so ziemlich aussichtslos....

gruss kradus

#11  25.10.08, 20:07:02
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: