Stooop! Alles zurück, die Karre geht....

Oh mei oh mei, hatte doch schon vor Wochen neue Unterbrecher geordert, die hab ich jetzt mal spaßeshalber rein geschraubt damit die auch mal verräumt sind. Und nun? Kein Geruckel mehr dafür Power ohne Ende!

Das Teil geht, man könnte glatt meinen die Karre hätte 130 PS.... Echt hammerartig, vor allem im mittleren Drehzahlbereich, da kommst kaum noch mit dem Schalten nach in den unteren Gängen. Aber wie kann sowas sein? Das war eines der ersten Dinge die ich vor Wochen gemacht hab, Kontakte und Zündung eingestellt. Die Unterbrecher sahen noch gut aus, keine Ahnung warum der jetzt auf einmal geht wie ein Schnitzel. Hab allerdings die guten Kontakte gekauft die Ruud empfohlen hat mit dem zusätzlichem Kupferleiter neben der Feder. Ein Problem gibts dennoch, jetzt mag die Kiste net so wirklich aus den Puschen kommen, wenn man unter 2000 das Gas aufzieht. Aber ich denke die versäuft jetzt einfach nachdem ich ja die kurzen Nadeln reingemacht hatte und die Gemischregulierschrauben immer noch 2 3/4 offen stehen. Werd jetzt morgen erst mal synchronisieren und dann die beste Stellung der Gemischschrauben auspaldofern. Heut hab ich keinen Bock mehr zu schrauben. Aber das sollte kein wirkliches Problem sein.
Also dann, nochmal ein Bier!

Plopp!
Grüsse Andreas