[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo zusammen !

bin über die letzten Tage leider sehr Ehrlich zu mir selbst gewesen, ich habe sehr darauf hin gearbeitet Endlich meine GL 1000 in der Garage stehen zu haben, jetzt isses soweit und es kommt die Ernüchterung.

Es ist leider "sehr viel Arbeit", das schreckt mich nicht ab, aber leider ist meine Prognose für die Zukunft nicht die Richtige um eine Goldwing zu fahren.

Leider habe ich mir vor Jahren eine Krankheit eingefangen die ich immer gut "Verdrängt" bekam, klar sie ist zwar immer da und schränkt mich auch Täglich ein, aber ich kann doch so wie immer !
Jetzt habe ich einen akuten "Schub" und mir wurde mal wieder gezeigt was ich wirklich kann. Wenn ichs Realistisch betrachte wirds bei mir in Zukunft eher schlechter oder ich bekomme einen Zustand gehalten und sollte froh sein über jeden Tag an dem ich ein Motorrad fahren kann.

Nehme ich also an ich hätte meine GL in ca. 2 Jahren so weit wie sie mir gefällt ( diese Zeit ist für mich Realistisch, weil ich ein Perfektionist bin, und Gesundheitstechnisch nich so lange arbeiten kann ) und müsste dann feststellen das ich dieses tolle Bike nicht fahren kann, weils mir einfach viel zu schwer ist..............schwarz ärgern würde ich mich !

Deshalb habe ich beschlossen das tolle Bike jemanden zu Verkaufen der es Aufbaut, nach seinem Geschmack und voller Freude fahren kann !, es wäre zu schade wenn sie in meiner Garage kaputt steht, es würde mich auch Tägl. ärgern.

Ich weiß nicht wieso mir das jetzt erst kommt..... ich war Blind vom Ziel meiner GL 1000

Den Vergaser werde ich noch einbauen, im Moment liegt er noch im Ultraschallbad..... ich habe aber jeden Schritt Dokumentiert und denke das ich ihn wieder zusammen bekomme ;-)

Wenn jemand von euch einen Kennt der meine tolle GL haben möchte, soll es mich wissen lassen !

Danke euch allen !

Ich denke es wird so besser sein !

#1  07.06.13, 21:28:17

sunyammer1111

Das ist schade! Ich hatte schon die Hoffnung, dass wir uns mit den GLs mal treffen! Wohnen ja nicht so weit auseinander!

Möchtest du uns sagen, was du für eine Krankheit hast? Wenn nicht, ist das auch in Ordnung! Dafür habe ich Verständnis!

Tut mir wirklich Leid, dass so viel Arbeit an dem Bike ist! traurig

Honda GL1000 K1 in candyblue
#2  07.06.13, 21:51:36

sunyammer1111

Das wird doch keine zwei Jahre dauern. Man braucht zwar Geduld, aber mit diesem tollen Forum und den Leuten, die wirklich wissen, wovon sie sprechen, wirst du sie schnell wieder flott kriegen!

Wenn die Vergaser erstmal wieder in Schuss sind, bist du schon einen sehr großen Schritt weiter!

Aber natürlich will ich dir auch nichts aufschwätzen. Das musst du für dich alleine entscheiden! Ist nicht böse gemeint! Aber wenn sie mal richtig läuft, dann läuft sie auch. Natürlich muss man sie etwas mehr beachten als andere Bikes. Sie ist halt eine Diva!

#3  07.06.13, 22:00:03

Beitragssammler

Themenstarter

Hi !

davon Abgesehen ist das denke ich diesmal ne "Vernünftige" Entscheidung....... es ist mir Unendlich schwer gefallen, die Vorfreude war viel zu groß, aber hey ich hab ein tolles Bike un das bleibt bei mir solang ich kann ! (und wiegt nur die hälfte von der GL :-) )

Da ich kein Riesen Geheimniss daraus mache kann ich's auch sagen, ich habe Multiple Sklerose ( MS )

@ sunyammer1111, wenns OK für dich ist das ich der Buell komme würde ich mich sehr über ein treffen freuen !

Viele Grüße an alle,

Eric

( Franko ich komm auf dich zurück, sobald ich den Vergaser wieder hier hab ! will wenigstens ein Funktionierendes Mopped Verkaufen ! )

#4  07.06.13, 22:01:13

Beitragssammler

Themenstarter

Obwohl ich mich auf Anhieb in die Dicke Verschossen hab, es wird nicht klappen !

muss meine Grenzen Respektieren !

schau se dir nur an ;-(

#5  07.06.13, 22:06:49

sunyammer1111

Na klar, gerne doch! freuen

Sooo schlimm sieht sie jetzt auch nicht aus, natürlich kann man das auf Bildern nicht so richtig beurteilen wie in echt!

Nunja, es gibt schlimmeres! Du hast ja die Buel zum fahren! Das ist ja auch was wert! alles wird gut

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Ich weiß, das klingt abgedroschen, aber Schwarzmalerei bringt auch nichts! Genieße einfach die Zeit mit der Buel!

#6  07.06.13, 22:15:13

Beitragssammler

Themenstarter

Danke !

muss kommende Woche leider noch mal in die Klinik, danach die Woche geht dann erstmal gar nichts, aber in 3 Wochen hoffe ich doch mal wieder ein par Meter fahren zu können ;-)

ich komm dann mal hoch nach Hachenburg !, denke da wird mal was drin sein !

Und, nein !, die schaut echt toll aus !, sogar die Felgen sind wie Neu !, ein guter Freund sas heute auf dem Motorrad, er ist gut 10 Jahre älter, Gesund, und größer wie ich..... passt wie Arsch auf Eimer, leider fehlt ihm der Platz und das Kleingeld !..... wär genau das Richtige für ihn gewesen, besonders weil man sowas nicht an jeder Ecke sieht !

na ja besser schnell weg bevor ich wieder Übermütig werde ;-)

#7  07.06.13, 22:25:55

Beitragssammler

Themenstarter

Ist ne K3 !

Danke fürs Ermutigen Hartmut !, hab mir den Enschluss fest gemacht ! werde mir ein anderes Projekt zulegen und das wird auch eins sein wo auch mein Weibchen mal mit fahren kann, die Buell rührt sie nicht an und die GL wäre ihr viel zu schwer !

Die Schrauberei gebe ich nie auf !, wär nur schade für die GL !, die gehört auf die Straße ! und es wär doch schön wenn mein 2. Moped für mein Mädchen auch fahrbar wäre ;-)

viele Grüße !

#8  07.06.13, 22:33:09

Beitragssammler

Themenstarter

hallo moppedzwerg
wie wärs mit einem beiwagenanbau?
hab nen kollegen mit ms der , als er solo nicht mehr konnte , sich an seine triumph nen beiwagen hat bauen lassen u. seitdem super zufrieden ist obwohl er kaum noch laufen kann u. manchmal schon nen rolli braucht. der steht dann in ner halterung zwischen boot u. mopped.

nur so als gedanken anstoß.

tschau
juxer

#9  08.06.13, 08:26:37

Beitragssammler

Themenstarter

Hi,

im Prinzip ne gute Idee, aber leider häb ich da keinen Platz für und Mopped mit Beiwagen, ist auch nicht so meins, gut einmal im Jahr fürs Elefantentreffen ;-), aber dafür haben wir ne alte Dnepr parat stehen ;-)

#10  08.06.13, 10:46:17
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: