
Themenstarter
|
Hallo zusammen !
bin über die letzten Tage leider sehr Ehrlich zu mir selbst gewesen, ich habe sehr darauf hin gearbeitet Endlich meine GL 1000 in der Garage stehen zu haben, jetzt isses soweit und es kommt die Ernüchterung.
Es ist leider "sehr viel Arbeit", das schreckt mich nicht ab, aber leider ist meine Prognose für die Zukunft nicht die Richtige um eine Goldwing zu fahren.
Leider habe ich mir vor Jahren eine Krankheit eingefangen die ich immer gut "Verdrängt" bekam, klar sie ist zwar immer da und schränkt mich auch Täglich ein, aber ich kann doch so wie immer !
Jetzt habe ich einen akuten "Schub" und mir wurde mal wieder gezeigt was ich wirklich kann. Wenn ichs Realistisch betrachte wirds bei mir in Zukunft eher schlechter oder ich bekomme einen Zustand gehalten und sollte froh sein über jeden Tag an dem ich ein Motorrad fahren kann.
Nehme ich also an ich hätte meine GL in ca. 2 Jahren so weit wie sie mir gefällt ( diese Zeit ist für mich Realistisch, weil ich ein Perfektionist bin, und Gesundheitstechnisch nich so lange arbeiten kann ) und müsste dann feststellen das ich dieses tolle Bike nicht fahren kann, weils mir einfach viel zu schwer ist..............schwarz ärgern würde ich mich !
Deshalb habe ich beschlossen das tolle Bike jemanden zu Verkaufen der es Aufbaut, nach seinem Geschmack und voller Freude fahren kann !, es wäre zu schade wenn sie in meiner Garage kaputt steht, es würde mich auch Tägl. ärgern.
Ich weiß nicht wieso mir das jetzt erst kommt..... ich war Blind vom Ziel meiner GL 1000
Den Vergaser werde ich noch einbauen, im Moment liegt er noch im Ultraschallbad..... ich habe aber jeden Schritt Dokumentiert und denke das ich ihn wieder zusammen bekomme ;-)
Wenn jemand von euch einen Kennt der meine tolle GL haben möchte, soll es mich wissen lassen !
Danke euch allen !
Ich denke es wird so besser sein !
|