[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler

Themenstarter

ja

gibt's aber !!!
seine 1800 auch vielleicht ???? oder nicht ??

halt abwarten auf die bilder

#21  04.06.07, 21:55:14

Beitragssammler

Themenstarter

Hey Leute,
es gibt dieses Moped wirklich, ich habe es heute gesehen und ein Bild gemacht!
Gruß
Werner

#22  04.06.07, 22:10:17

Beitragssammler

Themenstarter

alles wird gut Werner Du Schelm

Warum wird hier so ein Theater gemacht
Sag ein Treffen , und Ihr werded sie dann sehen ????

Gruss Georg

12er Aspencad

#23  04.06.07, 22:31:01

Beitragssammler

Themenstarter

Is klar warum ist die nicht schwarz mit Chrom

#24  04.06.07, 22:35:38

Beitragssammler

Themenstarter

Zitat von Wingking:
Zitat von GW Bi-Turbo:

Ich werde meine GL 2000 noch diesen Monat auf einem großen Treffen live vorstellen..
und ich habe bis jetzt noch keine Fotos eingestellt, weil ich mir nicht sicher war,
ob ich sie vor der offiziellen Präsentation veröffentliche.
Das ist der einzige Grund. Fotos gibt es genug.

Soso noch diesen Monat auf einem grossen Treffen, da bleibt ja nur das Treffen vom Goldwing Club Deutschland in Brilon alles andere sind ja kleine Treffen da bin ich aber mal gespannt. Achja und 260 Sachen bei 5000 U/min wo haste denn den Endantrieb her.
Ich bezweifle auch dass du schon jemals eine GL1800 gefahren bist und in dem Geschwindigkeitsbereich den du vorgibst schon gar nicht denn auch die 1800er wackelt bei 230 Sachen auf dem Tacho wie ein Lämmerschwanz von höheren Geschwindigkeiten gar nicht zu reden.

Ich fahre Goldwing seit 1979!
Ca. 25.000 km jährlich mit der GW.
Ich besitze neben der umgebauten eine GL 1800, Bj. 2003, 92.000 km bis jetzt.
Die 1800er, die hier für diesen Umbau als Basis gedient hat, ist eine Werksneue 07' und meine zweite GL 1800.
Der Rahmen, den ich verbaut habe, ist eine Spezialanfertigung und stabil bis in höchste Tempi.
Übrigens, ich bin Geschwindikeitsbereiche gewohnt, in die DU wahrscheinlich noch nie vorgedrungen bist.. und auch nie wirst..
ich besitze ich noch ein anderes Moped zum richtig schnell fahren. Eine Hayabusa.
Ebenfalls eine von mir selbst umbebaute mit Turbolader.
Läuft seit 68.000 km höchst zuverlässig ohne jegliche Probleme.
V-max 328 km/h. Wird des öfteren ausgefahren.
Schönen Abend noch

#25  05.06.07, 00:30:08

Beitragssammler

Themenstarter

Zitat von Bikeroldie:
alles wird gut Werner Du Schelm

Warum wird hier so ein Theater gemacht
Sag ein Treffen , und Ihr werded sie dann sehen ????

Gruss Georg

12er Aspencad

Am Sonntag war ich mehrere Stunden unterwegs und bin ca. 50 mal fotografiert worden.
Bin sogar verfolgt worden von einigen 'Fotografen'.
Hab mich gefühlt wie Britney Spears oder Paris Hilton!!!
Sehr bald kann sie jeder sehen.

#26  05.06.07, 00:33:52

Beitragssammler

Themenstarter

Hätte ich auch hier hin stellen können:
Zitat von rupf:
Warum noch keine Fotos zu sehen sind, kann an verschiedenen Gründen liegen: 1) Die 220 PS im Inneren des Motors sind lichtscheu und wollen sich nicht fotografieren lassen. 2) Die 1800, äh Pardon, wollte sagen 2,0, ist so schnell, dass beim Auslösen der Kamera nur noch die Bi - Turbo zu sehen sind. Da die jedoch jeder kennt, ist es uninteressant, diese Fotos zu veröffentlichen. 3) Diese Goldwing ist so geheim, dass selbst der Erbauer sie noch nicht kennt. Bitte nicht übel nehmen, bin halt ein lustiges " Kerlchen ". Vorschlag zur Vorstellung: Treffen Isselburg vom 7 - 10. 06 ( Do - So )
Jetzt mal ehrlich GW - BI Turbo: Warum machst du aus der ganzen Sache so ein Geheimnis ?? Wenn du solch eine Maschine baust, - oder gar schon fertig hast, dann kannst du doch ein paar Fotos hier einstellen, oder? Was willst du denn mit deiner Geheimniskrämerei erreichen? Ist uns nicht allen klar. Nimm doch einmal dazu Stellung. Gruß rupf

#27  05.06.07, 01:09:11

Beitragssammler

Themenstarter

Ich sag doch, der verarscht alle hier.
Einfach den gesunden Menschenverstand einschalten.
Das ist mal eine Paradebeispiel dafür, dass man den Leuten einfach alles unterjubeln kann.

Gruß
Wolfgang

#28  05.06.07, 07:22:47

Beitragssammler

Themenstarter

Zitat:
Hab mich gefühlt wie Britney Spears oder Paris Hilton!!!
Ich glaube inzwischen, das dein Apparat überhaupt nicht existiert! Und wie Paris Hilton - die ja im Moment lustigerweise im Knast sitzt - wirst du dich fühlen, wenn du dich nach dem ganzen Geblödel hier bis auf die Knochen blamiert hast...

#29  05.06.07, 07:43:52

Beitragssammler

Themenstarter

Er hat hier noch keine einzige konkrete Aussage gemacht, es kommen nur vage Behauptungen.
Habe 2 Alternativen für Reifen in diesem Gewichts- und Geschwindigkeitsbereich. Welche bitte!
Er ist in ständigem Austausch mit dem TÜV und soweiter.
Kurbel und Pleueltrieb ist Eigenbau, dass ich nicht lache er hat wahrscheinlich eine Gesenkschmiede in der Garage stehen oder ist dat Dingen mit der Flex aus dem vollen geschnitzt?
Er fährt Goldwing seit 1979 "Bravo" ich fahre GW seit 1975 und das ununterbrochen.
Dann weiss der auch genau in welche Geschwindigkeitsbereiche ich vorstosse, der Mann ist ein Phänomen er hat offenbar Hellseherische Fähigkeiten.
GW Bi-Turbo ich mache dir einen Vorschlag bevor du dich hier der völligen Lächerlichkeit preisgibst, gehe mal zum Arzt ich mache mir ernsthafte Sorgen um deine geistige Verfassung.

#30  05.06.07, 09:07:52

Beitragssammler

Themenstarter

Wenn sich hier einer neu anmeldet und sein erster Beitrag ist solch eine Ankündigung, also nee, isch wees nich. Dazu fährt er seit 1979 Goldwing hat 2 18zehner und eine Rennsemmel.Geschwindigkeiten von weit über 300 sind für ihn normal und dann kauft er sich so ein gemütliches Tourenmoped.Die Presse liegt natürlich auch schon auf der Lauer und will unbedingt Fotos machen. Wir wissen jetzt: GW - BI Turbo hat Geld. Er kann schneller fahren als wir. Ist technisch hochbegabt. Jaaaa, du hast es geschaft: Ich bin total neidisch auf dich. Bist ein toller Kerl. Muß doch mal gesagt werden. So, jetzt will ich das Ding aber auch sehen, bitte bitte.
Gruß
rupf

#31  05.06.07, 09:45:03

Daniel

(Mitglied mit Biete)

@ GW-Bi Turbo

Ich komme aus Berlin sage mir doch wann und wo man sich das Motorrad ansehen kann würde gerne vorbeikommen

#32  05.06.07, 11:20:36

Sunshine

(Mitglied mit Biete)

@ GW-BI-Turbo, ich glaube du hast überreizt und deine Chancen vertan ! Wenn du solch ein Genie bist, hätte man in der Szene schon mal was gehört ! Sunshine ... ich bastle momentan auch an einer 3000er Wing, habe mich aber in meiner Euphorie etwas verbaut ... ich fand einfach kein Ende ... stelle aber trotzdem ein Foto ins Forum ... ich traue mich !! lachen

Wingergruss Hubert
Und immer schön oben bleiben!
Ex: GL1500 SE Bj, 90, 94, 97, 98, 99, GL1800 Bj. 2003
Aktuell: GL1800 Bj. 2005 30 Jahre Anniversary

https://www.goldwinger.info
#33  05.06.07, 12:47:12

Beitragssammler

Themenstarter

Zitat:
Bin gestern auf dem Berliner Ring mal kurz 5000 U/min gefahren. 260 km/h bei 5000 U/min.!

nee glaube ich dir nicht .mit ner kiste mit dem luftwiederstand einer schrankwand .mit originalem getriebe denn ich lese nirgendwo das du es geändert hast.oder haste dir da auch was mit ner flex geschnitzt?
nee junge lass mal .
ich glaube du hast weder wing noch ne hayabusa. ich glaube du hast ein prob das nur ein netter onkel in vielen langen gesprächen lösen kann.
abgelehnt
welche firma haht die kurbelwelle und die pleulstangen gefertigt?
bei welcher firma warst du auf dem prüfstand ? wer hat den ominösen umbau gemacht ?
was für lader sind verbaut von wem geliefert ?
du müsstest rechnungen ,prüfprotokolle und diverse berichte haben stell sie zusammen mit bildern ein.
wie gesagt bring beweise oder lass es sein hier den dicken zumachen!
mit nem freundlichen gruße

#34  05.06.07, 16:05:24

Beitragssammler

Themenstarter

Zitat von GW Bi-Turbo:
Zitat von ThomasS:
Zitat von Thomas F.:
@GW Bi-Turbo: ich wette das die Tankstellenpächter und Reifenhändler in deiner Gegend dich in absehbarer Zeit ganz doll lieb haben werden lachen freuen freuen

Hallo
Glaub nicht dass die, wenn wirklich existierend mehr als 3 ltr/100km als eine normale 18er braucht.Reifen kannste mit jeder Wing innerhalb kürzester Zeit (Strecke) runterhobeln. Wenn Vollgas ab dem 4-5ten Gang dürften die bei 220 PS eben nur, sag mal 10tkm halten. Das wär´s mir aber doch in dem Fall wert. Aber erstmal abwarten, was aus dem Projekt wird.

SIE LÄUFT!!!
Bin gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Zum Verbrauch und zu den Fahrleistungen kann ich noch keine effektiven Angaben machen.
Ich kann nur sagen, das sie verdammt gut zieht!
Unglaublich, ich bin immer noch ganz aufgeregt.
Habe eine Leistungsmessung gemacht gestern: 214,4 PS am Hinterrad auf der Rolle mit 0,45 Ladedruck.
Sie läuft noch ruhiger und geschmeidiger als im original. Trotz 100 PS Mehrleistung.
Und extrem stabil fühlt sie sich an.
Bin gestern auf dem Berliner Ring mal kurz 5000 U/min gefahren.
260 km/h bei 5000 U/min.!
Nenndrehzahl ist jetzt 5850 U/min.
Habe eine andere elektrische Frontscheibe montiert.
Die muss ganz runter in die tiefste Stellung ab 240 km/h, dann bleibt auch alles ruhig im Fahrwerk.
Keine einzige Unruhe gespürt bei 260. Auch nicht bei Bodenwellen o.ä.
Liegt wie ein Brett! Und bremst wie Sau!
Jetzt nur noch einige Detailverbesserungen und dann kann sie in die Öffentlichkeit.
Ich möchte sie bei einem grossen Treffen irgendwo präsentieren.
Hat jemand eine Idee, was der richtige Ort wäre, um mein Moped vorzustellen?
Fotos kommen in Kürze.
Gruß aus Berlin

Hallo,
ich bin der Meinung, es gibt diese Goldwing.
Das was ich vergangenen Sonntag auf der Berliner Avus und auf dem Berliner Ring Richtung Hannover gesehen habe,
hat diese Meinung gebildet.
Ich habe dazu schon was geschrieben in der 'Plauderecke'.
Gruß Micha

#35  05.06.07, 16:38:46

Sunshine

(Mitglied mit Biete)

@ Devil,
ich wußte doch, daß du es bestätigen kannst (du bist praktisch mein Micha_GL1500). Wenn ich dich nicht hätte! zwinkern
Mit meinem Avatar-Bild hat sie nur noch die Farbe gemein. lachen alles wird gut
Gruss Hubert

Wingergruss Hubert
Und immer schön oben bleiben!
Ex: GL1500 SE Bj, 90, 94, 97, 98, 99, GL1800 Bj. 2003
Aktuell: GL1800 Bj. 2005 30 Jahre Anniversary

https://www.goldwinger.info
#36  05.06.07, 17:22:04

Beitragssammler

Themenstarter

@shunshine:
Super- Gerät freuen freuen freuen

Kann ich bitte ´ne Hörprobe von dem Sound haben.

#37  05.06.07, 18:35:51

Beitragssammler

Themenstarter

ich habe schon einiges gesehen nen rosa elefanten nen truck ne schildkröte mit bilnker. mit Augen rollen
aber nach keine geisterwing weiss nix geh wech

aber ich bin lernfähig vil sehe ich ja doch noch eine

#38  05.06.07, 20:31:29

Beitragssammler

Themenstarter

Hallo Winger, es gibt Sie wirklich, diese Goldwing, sieht super aus, lachen lachen lachen als ich Aufwachte war es leider nur ein Traum. überrascht Habe deshalb dass Ordnungsamt Berlin gebeten mir ein Radarfoto, wegen der 260 Kmh zukommen zu lassen. zwinkern Fahre nun morgen mit meiner 1200 nach Forbach zur Vollabnahme, Sie ist schon auf dem Hänger, dies ist kein Traum. alles wird gut Gruss papasitt

#39  05.06.07, 23:08:11

Beitragssammler

Themenstarter

Habe auch in der " Plauderecke " geschrieben!
Gruß
rupf

#40  06.06.07, 00:05:59
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: