Moin, moin
Ich möchte euch als kleines "Abschiedsgeschenk" bzw. "Weihnachtsgeschenk" Ein Kartenupdate für die GL1800-
Navis anbieten.
Das
Naviupdate für die GL1800 mit CF-Karte darf nicht mehr als 2GB haben. deshalb ist die Länderauswahl auf der Map etwas kleiner. Für die CF-Karte sind folgende Länder integriert:
Deutschland
Österreich
Schweiz
Benelux
Frankreich
Italien
Slovenien
Kroatie
Tschech. Republik,
Nord Spanien bis Höhe Madrid
Hier der Link zu meiner Drpobox:
NT-Karte GL1800 CF-Karte
Die Mapdatei einfach auf die CF-Karte in den Ordner "Garmin" kopieren und einsetzen. Die Map wird dann automatisch installiert. Die Map ist die Aktuelle "NT20.20.2" Version
Das
Naviupdate für die GL1800 mit SD-Karte hat ca 3GB. Als Länder sind folgende Länder integriert:
Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Frankreich
Slowenien
Slowakei
Benelux
Tschechien
Holland
Spanien
Kroatien
Ungarn
Bosnien-Herz.
Montenegro
Polen
Serbien
Der Link zu meiner Dropbox:
NTU-Karte Gl1800 SD-Karte
Die Datei einfach auf die SD-Karte in den Ordner "Garmin" kopieren. Die darin enthaltene originale Datei "gmapprom.img" vorher löschen bzw. auf dem PC sichern. Ihr könnt die originale SD-Karte nutzen. Es kann damit nichts kaputt gemacht werden. Bei dieser Map handelt es sich um die Version 20.20.1
Für die GL1800 Besitzer mit CF-Karte. Ihr braucht die Map für die SD-Karte nicht für eure Maschinen Testen. Diese Map funktioniert nur mit den SD-Karten da es ein anderes Dateiformat hat.
Beim anlicken der Links wird wahrscheinlich zu lesen sein "Vorschau von .img-Dateien nicht möglich".
klickt einfach darunter auf "Öffnen" und wählt "herunterladen" aus. Die Dateien sind für die Installation bereit und müssen nicht entpackt werden. Sie sollten beide die Bezeichnung "gmapprom.img" haben.
Solltet ihr auch zukünftig mal ein Update benötigen, oder eine andere Länderzusammenstellung, könnt ihr mich gern weiterhin per Mail kontaktieren. Solange ich die Maps bekomme kann ich euch auch helfen.
Ich hoffe der Download funktioniert ohne Probleme. Viel Spaß damit und ein schönes Weihnachtsfest.