Tja Hans-Werner,
das war wieder diese komische Sache mit dem frühen Vogel und dem Wurm
Die Insider wussten das schon im letzten Jahr und haben deshalb alle blind den Vertrag unterschrieben.
In der Hoffnung sie kriegen eine ab, von der neuen Über-Gold-Wing.
Ich hatte es ja schon vor Monaten hier geschrieben, dass nur knapp über 200 Einheiten der neuen DCT (bei aktuell 230 Vertrags-Händlern) dieses Jahr ausgeliefert werden.
Das bedeutete schon vor Weihnachten, dass viele Händler gar keine abbekommen, weil andere Händlerkollegen, die größer sind und auch umtriebiger (z.B.Kundenvorstellung der Neuen mit Sitzprobe usw. für ein paar Stunden im alten Jahr) gleich mehrere geordert hatten und auch entsprechende Verträge nachweisen mussten um entsprechend berücksichtigt zu werden.
Das sie nun also ausver
kauft ist obwohl die meisten noch nicht einmal eine in freier Wildbahn gesehen haben, war vorher zu sehen.
Sie ist ja auch kein schlechtes Moped sondern eine ganz tolle und moderne Tourenmaschine, nur mit dem Begriff "Gold-Wing" tun sich viele doch schwer.
Aber keon Problem, ich hab meine unterm Carport stehen, mach jeden Tag ei und höre Musik aus der bordeigenen lala-Anlage - wenn ich an anderen Mopeds schraube.
Danke Honda.
Alles wird gut.
Liebe Grüße an alle hier und schöne Fahrten mit Euren alten und/oder neuen Gold-Wings.
Willy