[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Karl-Heinz

(Administrator 1)


Themenstarter

Hallo zusammen, hier einmal ein paar Bilder von meinem GPS-Anbau: Die leere Halterung für meinen Garmin von vorne Die leere Halterung für meinen Garmin. Hier sieht man deutlich die Federbleche Einmal über die Halterung quer gesehen Noch ein Bild von der linken Seite Die mit dem Garmin SP III gefüllte Halterung Blick von hinten auf das Schloss Die Halterung umfasst das Gerät und lässt alle Anschlüsse erreichbar Blick auf die massive Schlossplatte Der Garmin SP III in Betrieb (Die Hintergrundbeleuchtung wurde dunkler gestellt) Wer Interesse an einem Halter hat, meldet sich bitte bei mir. Grüße Karl-Heinz


Gruss
Karl-Heinz
#1  22.07.04, 22:38:15

Beitragssammler



lachen Sauber gemacht....Hut ab!
Muß ich für mein Navi auch noch machen....habe aber noch kein richtiges Konzept!
Habe das Medion MDPNA 150
Super Teil sag ich nur.
Mir schwebt ne Halterung in der Nähe des Zündschlosses vor...irgendwie da unter oder so....Grübel, Grübel......

#2  08.11.04, 12:16:54

Karl-Heinz

(Administrator 1)


Themenstarter

Hallo slayer,

Danke für Dein Lob. Ich habe auch erst mit dem Kunststoffteil am Zündschloss geliebäugelt, wollte aber keine Originalteile dafür verbohren. Außerdem habe ich das nun besser im Blickfeld des Cockpits.

Karl-Heinz


Gruss
Karl-Heinz
#3  08.11.04, 16:38:46

Beitragssammler



Oops....habe jetzt erst gesehen, das Du auch wieder geschrieben hast.
Habe mir noch ne Menge Gedanken gemacht und ich glaube.....ich hab da soooo ne Idee.....Grübel...
Werde mal Bilder schicken, wenn´s fertig ist.
Gruß
Slayer lachen

#4  17.11.04, 21:20:23

Beitragssammler



Jau...es ist fast Vollbracht...!
Habe die Navihalterung mit Unterstützung eines Drehers und Schweissers meines Vertrauens nahezu fertig....!
Werde sobald wie möglich mal 1-12 Bilder ins Forum stellen.
Anbei schon mal ein Bild im "Rohbau"...soooo ungefähr solls werden, wenn´s fertig ist.
Mailt doch bitte mal, wie und ob´s Euch gefällt
Der Träger ist aus VH, wird noch poliert.
Die Navihalterung (Fahrradlenkerhalterung) ist mit 2 Alu Halbschalen befestigt, so dass ich das Navi auch noch im Winkel verstellen kann.
Bei Interesse sende ich euch logischerweise ne Liste der Teile und andere Bilder.
Das ganze wird denn auf die Plastikabdeckung vom Lenkradschloss geschraubt.
So habe ich bei "Nichtnavigation" einen schicken, polierten Träger und bei Navigation eine schöne Halterung.

Bis denne
Slayer
PS Ich benutze das Medion MDPNA 150

#5  16.02.05, 04:20:01

Karl-Heinz

(Administrator 1)


Themenstarter

Hi Slayer, sieht ja schon nicht übel aus. Gegen weitere Bilder ist nichts einzuwenden, wenn Du die Auflösung nur noch etwas reduzierst, denn wir wollen die Bilder zwar im Web zeigen, aber wenn jemand die Bilder wirklich drucken will, sollte man die bei Dir direkt anfordern. Schreib doch noch dazu, welchen Gerätetyp Du hier verbaut hast, denn ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Kollege sicherlich auch schon einen Blick in ALDI's Angebote geworfen hat. Gruß Karl-Heinz


Gruss
Karl-Heinz
#6  16.02.05, 14:51:29

Bluewinger



Hi huck,
Deine Befestigungsvarinte ist wohl die einfachste, weil sie auf Garmin-Standardzubehör beruht. Finde ich gut. Ich habe das gleiche nun mit meinem SPIII vor.
Meine Frage: Reicht die Festigkeit der Abdeckung aus? Ich meine Vibrationen vom Motor gibt es ja nicht, aber evtl. von der Fahrbahn? Wie sind Deine Erfahrungen nach der ersten Saison mit dem 276? Hast Du die Halterung geklebt oder von unten geschraubt?
Ich habe den SPIII jetzt 2 Saisons auf meiner Deauville gefahren und finde dies einfach nur genial.
LHG Steffen


SC68 aus Florida
#7  29.10.05, 20:21:59

Beitragssammler



Da hätte ich aber noch ne optische Alternative anzubieten .......

Kann man zwar nicht absperren, aber man nimmt das GPS zumeist sowieso von der Halterung, wenn man weiter vom Fahrzeug weg geht......



#8  19.02.06, 13:48:15

Beitragssammler



Hallo bin neu hier....!
Hab mir ein Garmin 2720 zugelegt und ich muss das Versorgungskabel mit offenen Kabelenden noch an meine 1800er anschliesen. Da ich die Wing ( privat gekauft )erst am Montag bekomme... möchte ich an dieser Stelle wenn möglich um ein paar konkrete Tipps bitten wo usw. ich die Stromversorgungskabel am besten anschliese?
Danke schon mal im Voraus...

Grüße Hans aus Bayern

#9  03.04.06, 19:42:28

Bluewinger



Hi Gemeinde, habe am Freitag meinen SPIII angebaut. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß mit Augen rollen . LHG Steffen


SC68 aus Florida
#10  09.04.06, 12:27:35
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag TomTom Rider 400 - seit gestern an Bord
253 121187
25.07.17, 19:48:16
Gehe zum letzten Beitrag von haraflo
13 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Naviupdate für CF-Karten und SD-Karten
99 82987
13.08.23, 00:39:08
Gehe zum letzten Beitrag von xel
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Welches Navi für Wing?
26 15298
11.05.17, 09:51:22
Gehe zum ersten neuen Beitrag Garmin tauscht alte Zumo 550 gegen Zumo 660
19 11706
13.10.12, 15:07:44
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Goldwing 07/Navi
88 61266
03.07.13, 11:04:58
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0514 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder