ja, kann man.
Gruss aus Canada
Mac
Geile Antwort.....................
ob ich der Groesste bin, mag dahingestellt sein.
Die Frage war, ob es eine Einstellmoeglich der Kofferdeckel gibt. Die Frage habe ich nach bestem Wissem und Gewissen beantwortet. Leider konnte ich nicht ahnen, dass bei einem so einfachen Vorgang auch eine komplette Betriebsanleitung erwartet wird. Sorry dafuer. Ein Blick in die Kofferinnendeckel reicht aus, um den logischen Vorgang zu erkennen. Dieser Blick laesst auch erkennen, dass es eines Kreuz-Schlitz Schraubendrehers der Groesse 2 bedarf, um die Klemmschrauben der Laschen zu loesen ( bitte nach links drehen ). Nach loesen der Schrauben koennen die Laschen innerhalb der Laengsloecher verstellt werden. Zieht man die Laschen heraus, vergroessert sich der Spalt zwischen Kofferteil und Deckel. Andersrum verkleinert er sich.
Hat der Spalt eine zufriedenstellende Groesse erreicht, sind die vorher geloesten Schrauben mit dem gleichen Schraubendreher wieder festzuziehen ( nach rechts drehen ).
Dabei sollte das physikalische Gesetz des eventuellen Ueberdrehens der Schrauben beachtet werden. Sollten sie dennoch ueberdreht werden, gibt es Moeglichkeiten auch dieses Problem zu loesen. Das waere aber eine andere Frage.
Aus Canada die besten Gruesse und viel Erfolg.
Mac