[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von keysch:
Hey Hausi
Das war aber jetzt eine Beleidigung mir gegenüber, da ich nicht gebildtet bin.
Oder habe ich jetzt schon wieder was falsch verstanden? lachen lachen lachen



aspass für die die den Witz in der Sache jetzt nicht verstanden haben. aspass



würde ich nie zu jemanden sagen ,den ich nicht persönlich kenne ,aber im Real sind wir doch ALLE ,einermeiner inbegriffen,anders als hier im Netz. alleskaese

#41  12.02.10, 18:52:17

Beitragssammler


Themenstarter

@Hausi zwinkern

"Es liegt in jedem Menschen auch eine Neigung zur Wahrheit, die bei jeder Lüge erst überwunden werden muss"... lachen

Arthur Schopenhauer


"Liest man hier länger, so werden auch die "Charaktere" deutlicher,..."

Benno Drosophila

Fazit: hierdurch wird die ganze Sache spannend!

JoJo

#42  12.02.10, 19:10:16

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von JS:
@Hausi zwinkern

"Es liegt in jedem Menschen auch eine Neigung zur Wahrheit, die bei jeder Lüge erst überwunden werden muss"... lachen

Arthur Schopenhauer


"Liest man hier länger, so werden auch die "Charaktere" deutlicher,..."

Benno Drosophila

Fazit: hierdurch wird die ganze Sache spannend!

JoJo



dann machen wir einen Krimi draus aspass aspass aspass aspass

#43  12.02.10, 19:34:00

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Hausi:
Zitat von keysch:
Hey Hausi
Das war aber jetzt eine Beleidigung mir gegenüber, da ich nicht gebildtet bin.
Oder habe ich jetzt schon wieder was falsch verstanden? lachen lachen lachen



aspass für die die den Witz in der Sache jetzt nicht verstanden haben. aspass



würde ich nie zu jemanden sagen ,den ich nicht persönlich kenne ,aber im Real sind wir doch ALLE ,einermeiner inbegriffen,anders als hier im Netz. alleskaese


Sorry Franz,

da wiedersprech ich dir, ich kenne einige, mich inbegriffen die hier, ich meine jetzt ganz speziell hier, nicht anders sind als im realen Leben.

In anderen Foren mag das anders sein, für einige die ich nicht persönlich nicht kenne mag das auch gelten, aber um ein Beispiel zu nennen, nur wo Twixie drauf steht ist auch Twixie drin.

Inwieweit das für Ihr Leben außerhalb des gemeinsamen Hobbys auch gilt kann ich natürlich nicht sagen, denke aber bei den Jungs mit denen ich und die mit mir zu tun haben ist das da auch nicht anders !

Meine Ansicht ist bei den Gruppierungen, Kameradschaften oder auch Freundschaften die sich hier teilweise gebildet haben ist jeder hier, wie real, ganz genaus so wie er sich hier gibt !

Das nicht jeder mit jedem kann ist dabei natürlich auch klar, wozu sollte das auch gut sein!

#44  12.02.10, 19:59:01

Beitragssammler


Themenstarter

@Hausi

Du hattest mit Deiner Anmerkung natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Möglichkeit des sich "frei" Äußerns ohne direkt in Erscheinung zu treten, steht allerdings auch ein gewisses "ausgeliefert sein" in der Bewertung und Einschätzung durch die Anderen gegenüber. Letztlich glaube ich jedoch, dass gerade diejenigen im Forum - hier schließe ich mich nicht aus - die sich häufiger melden in der Regel auch bemüht sind ihre Authentizität zu wahren. Ob diese jedoch mit der Fremdeinschätzung zur Deckung kommt, wird spätestens dann klar, wenn man "live" aufeinander trifft. Hier liegt für mich der "spannende Moment" begründet. Bin daher sehr neugierig auf die kommende Saison...jenseits des Forums wird dann, wie so oft im Leben am Ende natürlich der Nasenfaktor entscheiden! Bin jedoch davon überzeugt, von Einigen schon eine "Vorstellung" zur menschlich-charakterliche Grundausstattung erhalten zu haben.

JoJo



#45  12.02.10, 20:11:14

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Goldy:
Ging es hier nicht mal um eine Jacke ? abgelehnt abgelehnt abgelehnt


oder so zusagen ,die Jacke ging in die Hose oder war das doch ,Jacke wie Hose alles wird gut alles wird gut alles wird gut alles wird gut

#46  13.02.10, 09:16:19

Beitragssammler


Themenstarter

Man nennt das wohl Winterblues! Ihr habt mit den letzten beiden Einwänden natürlich recht...es geht um die "Jacke"! alles wird gut

JoJo

#47  13.02.10, 10:16:16

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Hännes:
Hallo Hausi,
Es war Jacke wie Hose und alles war am Arsch mit Augen rollen


@ Hännes ich habe gewusst ,das wir 2 uns verstehn alles wird gut

#48  13.02.10, 10:21:33

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,

um noch mal auf das eigentliche Thema zu kommen.

In der Bucht, jetzt mit Namen einsticken lassen (Zusatzkosten) und etwas Versandrabatt bei jeder weiteren Jacke.

http://cgi.ebay.de/Goldwing-Motorradjacke-Jacke_W0QQitemZ320389872520QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?hash=item4a98b97b88

#49  02.03.10, 17:16:07

gwopa



hallo,
habe die jacke schon zwei jahre,und möchte sie nicht mehr
hergeben.
jacke ist sehr bequem
- hält warm
- sehr leicht
- gut verarbeitet
- preis-leistung ok
nur zum fahren nicht sehr geeignet(flattert)

#50  02.03.10, 19:30:50

wernersen

(Mitglied mit Biete)





Heute ist mein Paket mit 2 Motorradjacken von dort zurückgekommen, alles prima nach meinen Wünschen bestickt und man merkt, sie haben mitgedacht.

...und alles preiswerter, als ich dachte und sehr gute Qualität.


       mit Winger-Grüßen             Werner W.
#51  03.03.10, 16:57:34

keysch

(Mitglied mit Biete)


Hey Werner
Haste denn auch "GoldWing-Forum" einsticken lassen?? duckrenn duckrenn duckrenn aspass


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#52  03.03.10, 17:58:16

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von keysch:
Hey Werner
Haste denn auch "GoldWing-Forum" einsticken lassen?? duckrenn duckrenn duckrenn aspass



Du kannst es wohl nicht lassen ......... abgelehnt Du hast wohl noch nicht Feinde ....eh Freunde genug gerges

#53  03.03.10, 19:01:55

wernersen

(Mitglied mit Biete)



Zitat von keysch:
Hey Werner
Haste denn auch "GoldWing-Forum" einsticken lassen?? duckrenn duckrenn duckrenn aspass


Ich lese doch hier mit lachen
Außerdem habe ich den Aufnäher schon lange drauf. zunge raus


       mit Winger-Grüßen             Werner W.
#54  03.03.10, 19:18:23

keysch

(Mitglied mit Biete)


@Hausi
Hier hat irgendwer den Spruch:
Die einen kennen mich, und die anderen können mich.
Und irgendwie finde ich das der Spruch auch von mir sein könnte. lachen
Viele meinen hier über mich urteilen zu können ohne mich wirklich zu kennen. Und dann gibt es natürlich die Mitläufer die dann auch ihren Senf dazu tun müssen.
Im Bergischen Land versteht man den Humor eben anders als wie woanders, deshalb feiert man in Köln und Düsseldorf auch besser Karneval als wie z.B. Baden Würtenberg.
Mal schauen wer sich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlt. aspass aspass


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#55  03.03.10, 20:24:18
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0806 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder