[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Da sich seit neusten Startprobleme bei meinem Baby habe, ich schon einige E Teile erneuert habe, bin ich halt zu dem Entschluss gekommen, dass meine Vergase verharzt sind. Wenn mein Baby einmal warm ist, springt sie auch immer wieder an.. Wehe dem, ich vernachlässige sie mal für ein paar Stunden und sie unter meinen Händen kalt wird. ( Man(n) kennt dieses Problem bei den Frauen :-) ) mag sie nicht mehr so richtig Anspringen.. wenn sie anspringt.
Da ich kein Anfänger was die GL 1200 angehet bin – Lima tauschen, Kupplung und Bremsen wechseln, Zylinderkopfdichtung E Probleme behoben, werde ich mich jetzt leider an den Vergaser ran begeben. Hat eine von euch schon Erfahrungen gesammelt, ob es besser ist, die Vergaserdüsen zu erneuern, oder ob die Ultraschalllösung besser und schneller geht…. Und.. wenn ich den Vergaser zerlegen sollte, auf was ich achten müsse.

Wäre klasse, wenn ich von euch ein Feedback bekommen könnte.

Einen freundlichen Wingergruß

Alexander


#1  16.09.06, 12:42:03

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)



Hallo Alex,

die Ultraschall-Lösung ist auf alle Fälle billiger und sicherer. Wenn man sauber arbeitet und kein Teil verliert, ist nix besonderes zu beachten. Einstellen und Sync´en musste sowieso ;(

Düsen verschleißen nicht. Nur die lager der beweglichen Teile am Vergaser können ausschleifen oder ausschlagen. Mein Tip zusätzlich: Nadelsitze prüfen und Syncroneinheit auf Spiel testen.

Gruß

Wallauwinger



GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#2  16.09.06, 12:47:38

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Wallauwinger

Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Werde mich nächste Woche mit dem Ausbau des Vergasers ran machen. Will ja, dass mein Baby wieder Luft bekommt und nicht unter Asthma leidet.Schauen wir mal, ob sie mir wieder ein schönes schnurren schenken wird lachen

Einen freundlichen Wingergruß

Alexander

#3  16.09.06, 12:58:10

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo alex,

ich kann Udo da nur zustimmen ultraschall reicht allemal, wenn es ordentlich gemacht wird.

gruss Günni

#4  16.09.06, 18:23:02
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gasannahme gestört! Vergaser? - Kraftstoffsystem
130 36657
31.07.15, 12:48:47
Gehe zum ersten neuen Beitrag Motorlauf Gasannahme kalt/warm gestört! Besserung unter Choke! - Vergaser
3 1138
02.11.15, 17:43:34
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vergaserprobleme, Überarbeitung ?
3 2861
02.12.06, 00:00:30
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bin neu hier
4 121
03.10.23, 12:26:11
Gehe zum letzten Beitrag von Holgi
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stottern mal da und mal wieder weg! Vergaser? Zündsystem?
239 132516
27.06.14, 18:35:17
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0302 sec. DB-Abfragen: 16
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder