in wie weit Dieter bei seiner Vorstellung als Haendler clever gehandelt hat, mag dahin gestellt sein. Seinen guten Willen moechte ich ihm nicht absprechen.
Erstaunlich ist, wie im Grunde allen Haendlern " Abzocke" unterstellt wird. Dabei hat jeder die Chance ins Haendlergeschaeft einzusteigen. Auch die Neunmalklugen, die alles so billig bekommen, die alles wissen und die alle Quellen kennen. Solche Leute kenne ich seit 25 Jahren.
Versucht doch mal bei US-Lieferanten Haendlervertraege zu bekommen. Fliegt nach USA und unterhaltet euch mit den massgebenden Leuten. Versucht doch mal Neufahrzeuge in USA von Honda zu bekommen und selbst wenn die Voraussetzungen dann endlich gegeben sind, die Fahrzeuge auch in Deutschland zu verkaufen.
Ich trete in diesem Forum aus gutem Grund nur als User auf.
Meine Hilfsbereitschaft, Teile, die es in USA noch gibt, zu besorgen habe ich auch eingestellt. Selbst Haendlerselbstkosten waren noch zu hoch. Es gibt in diesem Forum sicher Mitglieder, die Teile noch guenstiger bekommen
und vor allem wissen diese Mitglieder, wo sie diese Teile finden koennen.
Wenn dann noch private Korrespondenz hier veroeffentlicht und um allgemeine Meinungen dazu gebeten wird, darf man sich nicht wundern, wenn Haendler Abstand nehmen.
Gruss aus Canada
Mac
Hallo Mac
Prinzipiell finde ich dein Posting stark, du weist das du dir damit wenig Freunde machst.
respekt, ziehe ich den Hut vor.
Liebe User
Ich versteh hier irgendwie die ganze Aufregung sowieso nicht?
So wie sich Dieter vorgestellt hat, mag vielleicht bei den einen oder anderen Winger falsch angekommen sein.
Ich kann mir ber nicht vorstellen das hierbei die von einigen gepriesenen Abzockeabsichten vorgelegen haben.
Jeder weiß, von nix kommt nix.
Mag sein das Dieter etwas stürmisch ins Haus gefallen ist aber ich kaufe ihm das ab was er von sich gibt.
Leute, ich würde sagen das diese harsche Kritik, ja fast feindseeliges Verhalten einiger User daran liegt das der Winter schon zu lange das Mopedfahren nicht mehr zugelassen hat.
Vorschlag, alle fahren zu Crossline oder zu Irlbacherelektronic und wer will auch zu anderen Händlern und die Welt ist dann doch wieder in Ordnung.
Noch etwas anderes am Rande:
Vor kurzen hab ich im Forum hier gelesen das doch ein User für seine Wing einen MP3 Player welcher bei Irlbacher für 248.- angeboten werden doch den angeblich gleichen Player in China glatt für knappe 80.- Euros erstanden hat.....!
Also bitteschön, was is da verwerflicher? Geiz ist obergeil oda?, aber irgendwie passt das nicht zum Goldwinger...!
Sei es wie es sei!
Das sich Dieter als Zubehörhändler geoutet hat ( Er kauft ja sein Moped auch in Deutschland ein ) oder der User der in China die Wirtschaft ankurbelt ....? Ein Chinese kauft eine Goldwing und Zubehör bestimmt nicht in Deutschland!

und Dieter lässt damit sein Geld zumindest teilweise in Germany. Ob das jetzt alles sooo richtig ist will ich nicht mal behaupten aber.....Was ich sagen will: Seid doch bitte nicht so streng miteinander, das bringt in der Summe für niemanden was!
Nicht vergessen,....

immer locker bleiben, sonst fällt einer ruuuunter vom Bock!
Herzliche Grüße Hans