in wie weit Dieter bei seiner Vorstellung als Haendler clever gehandelt hat, mag dahin gestellt sein. Seinen guten Willen moechte ich ihm nicht absprechen.
Erstaunlich ist, wie im Grunde allen Haendlern " Abzocke" unterstellt wird. Dabei hat jeder die Chance ins Haendlergeschaeft einzusteigen. Auch die Neunmalklugen, die alles so billig bekommen, die alles wissen und die alle Quellen kennen. Solche Leute kenne ich seit 25 Jahren.
Versucht doch mal bei US-Lieferanten Haendlervertraege zu bekommen. Fliegt nach USA und unterhaltet euch mit den massgebenden Leuten. Versucht doch mal Neufahrzeuge in USA von Honda zu bekommen und selbst wenn die Voraussetzungen dann endlich gegeben sind, die Fahrzeuge auch in Deutschland zu verkaufen.
Ich trete in diesem Forum aus gutem Grund nur als User auf.
Meine Hilfsbereitschaft, Teile, die es in USA noch gibt, zu besorgen habe ich auch eingestellt. Selbst Haendlerselbstkosten waren noch zu hoch. Es gibt in diesem Forum sicher Mitglieder, die Teile noch guenstiger bekommen
und vor allem wissen diese Mitglieder, wo sie diese Teile finden koennen.
Wenn dann noch private Korrespondenz hier veroeffentlicht und um allgemeine Meinungen dazu gebeten wird, darf man sich nicht wundern, wenn Haendler Abstand nehmen.
Gruss aus Canada
Mac