Hallo Leute,
hab da jetzt mal eine Frage. Muss mich von einer meiner 12er trennen und es wird die Aspencade sein. Hab aber so keine Vorstellung was ich dafür an Geld kriegen kann. Vielleicht hat sich ja kürzlich jemand damit beschäftigt.
Baujahr ist 1986. Neuaufbau 2005(zerlegt, geprüft und Ersatzteile für über 1000 Euro reingesteckt; Motor wurde nicht geöffnet; Kompression war wie Neu; alle elektrischen Steckverbindungen gegen Oxidation gefettet)Nachgerüstet wurde eine Corbin-Sitzbank mit Fahrerrückenlehne, eine Wrap around Scheibe mit Stempel und das original Funkgerät von Honda mit 2-ter Antenne.Diverse Chromkleinteile. Ausser für Topcasegepäckträger nichts angebohrt. Unverbastelt und immer regelmässig gewartet von Hondamechaniker. Neulack Schwarzeffektlack.TÜV bis 2011 Juni immer ohne Probleme durchbekommen. Verkauft soll das gute Stück werden über EBAY.Trennung schweren Herzens erfolgt nur, da ich nicht 2 Maschinen bewegen kann. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Ach ja original belegte 58000 Miles mit allen original Handbüchern für Aspencade(fahrer, Radio, Funke. Keine Mängel bekannt ausser einem Abplatzer vom Lack am Frontfender. Motorenteile ALU alle original aber poliert hochglanz. Schaun wir mal