[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Goldfuchs

Woher willst du wissen das Fa. Irlbacher den Dension 300 verkauft!
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Fa.Irlbacher eine solche Info nicht raus gibt von welchen Hersteller Er den Player bezieht.
Das wäre ja zu schön....!

Frage: Würdest du das tun wenn du der Irlbacher wärst?

Jetzt möchte ich aber schon wissen ob dein Info auch 100%ig stimmt?

Grüße Hans

#61  26.04.10, 08:36:51

Augsburgwinger

(Mitglied mit Biete)



Hallo Oberpfälzer,
Es ist ganz einfach denn es steht auf dem Gerät...
"Dension 300"
und im Gegensatz zu anderen Geräten funktionierts. Bedingung ist aber das richtige Anschlusskabel.
Der Preis bei Irlbacher ist o.k. ein paar € mehr als anderstwo aber dafür Service - Goldwingspeziell!!!!!!
alles wird gut


seit 1976 Goldwing 1000- 1100- 1500 jetzt 18er Airbag/Navi 2007
mit Anhänger Steido T1

www.augsburgwinger.npage.de
#62  26.04.10, 09:21:03

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)



dension hin dension her

die leute werden schon ihren grund haben warum se den dension nicht gekauft haben
ich hab ja auch überlegt, aber was mich am dension gestört hat, dass er eben nicht mit sd karten zu füttern ist
und die ipod unterstützung brauch i auch net, hab keinen ipod, wozu den auch. und als 3. der preis den ich nicht bereit bin dafür auszugeben.

also kauft man sich eben ein günstigeres teil und lebt halt damit das es diverse einschränkungen gibt. der dmc is ganz gut, ok manchmal hängt er sich auf, naja gut soll er doch wen er will, solange er weiter spielt und sich nur nicht mehr steuern lässt für mich auch kein problem, und falls er sich auch mal nimma steuern lässt und nix mehr spielt, is aber bisher eh noch nicht vorgekommen, na dann mach ma halt a rauchpause, auch kein problem. zwinkern


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#63  26.04.10, 10:33:12

Beitragssammler


Themenstarter

Sodele,hab mir das Teil nun auch bestellt. lachen
Konnt ja nicht Ahnen das man mit nem simplen Iibää-Link so eine Resonanz auslöst und Umfangreich informiert wird goodjob

Und wehe euch ich hab keines der von Euch beschriebenen Problemchen lol

#64  26.04.10, 13:36:52

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Dann basteln wir dir halt ein anderes. lachen
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#65  26.04.10, 14:19:04

Beitragssammler


Themenstarter

Boaey,nur für mich? nemma platt wie geil zust habwill lol

#66  26.04.10, 14:47:46

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Heimo S.:
...snip...

so jetz kommt das was sicher alle brennend interessiert lachen
beim drücken auf die A-Sel Taste während dem abspielen der mp3s passiert absolut gar nix,
auch nicht wen man länger auf der A-Sel drauf bleibt. der mp3 player spielt und spielt und spielt. goodjob


Das ist genau der Unterschied zwischen "Billig-Schrott" abgelehnt

und einem erstklassigen Gerät (für 198 Euro) von Wolfgang Irlbacher !!

Der funktionert genauso wie der original CD-Wechsler !!

einstecken fertig !!!

Bedienung:

- Tune Tast 1 Sek. = Titel weiter/zurück

- Tune Tast 2 Sek. = CD wählen (Oldies, Karneval, Schlager etc.

- Taste A.Sel = umschalten auf:

- Zufallswiedergabe
- Titel wiederholen
- der Reihe nach abspielen

eine ausführliche Anleitung ist natürlich dabei !!

incl 4 GB USB-Stick und 2 Meter USB - Kabel !!

Kabelverlegen eigentlich unnötig (man kann das USB Kabel aber auch ins Topcase legen)

Ich habe in Polen nur einen 16 GB Stick direkt angeschlossen (unter der Bank fertig)

darauf 6 Ordner (Navi-Modell 09)mit über 4000 MP3 !!
CD - 1 - 1200 Oldies
CD - 2 - 1700 Country
CD - 3 - 500 Schlager
CD - 4 - 400 Ballermann Party-Musik
CD - 5 - 380 Karneval
CD - 6 - 130(sonstiges)

je nach Laune kann ich so den Stil wählen den ich gerade hören will !!

den Stick nehme ich alle paar Jahre mal raus um neue Lieder drauf zuspielen)

Da funktionert alles !!

das hängt sich nichts auf !!

Ich habe das Teil in der letzten Woche auf fast 2000 km getestet und bin 200%ig zufrieden !!

Danke Wolfgang







#67  26.04.10, 15:19:30

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Oberpfälzer
Hallo Barrabass

Ja es ist ein Dension.
Wie schon gesagt , weils drauf steht. lachen
Dazu werden jede Menge Anschlußkabel und Befestigungsadapter beigeliefert in "Original" Dension Verpackung.

Ich betreibe den Player mit einem 16GB USB Stick.

Ja, der Player funktioniert bestens, kein Problem mit der ASel-Taste.

Nein, ganz absturzfrei ist er nicht!

Schnell hintereinander Zündung Aus/An mag er nicht,
auch "schnelles" Zappen der Titel mit darauffolgender Ordnerwahl(CD1) mag er nicht und hängt sich dann mal auf.
Dann Zündung aus und 2-3 Minuten warten, danach wieder alles ok.

Wenn man es aber "normal" angeht mit der Bedienung,absolut fehlerfrei.

Der ist sein Geld Wert.(218.- Euro) lachen

Gruß
Armin








#68  26.04.10, 20:01:30

Beitragssammler


Themenstarter

Wozu braucht das Teil jede Menge Anschlusskabel ???

Ich habe meinen IN die Cd Buchse eingesteckt... Fertig

Neugierige Grüsse

#69  26.04.10, 22:53:29

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)



hab grad ne software zum einfachen laden und randomizen der songs gefunden. man kann se auch als trail testen. die trail ist beschränkt auf maximal 3 songs pro vz.
naja, dann test ma mal lachen

klick mich


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#70  05.05.10, 23:01:31

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute

Hatte den DMC player eingebaut gehabt!

Ehrlich gesagt, war ich alles andere als zufrieden!

Ab und zu hängte sich der Player auf, und irgendwie hatte ich das Gefühl das Er die Batterie ständig anzapft, da Sie seit dem Einbau immer nach ein paar Tagen zusammenbrach, nach 2 Wochen funktionierte der SD Kartenschacht nicht mehr, so blieb mir nichts anderes übrig als den USB Schacht zu benutzen.......ups***
Auf jeden Fall hat mich das tierisch generft.
Nach 8 Wochen hab ich das Teil zurück gesendet, mit der Bitte, das ich das Geld wieder haben will!

Nun der Händler wollte zuerst testen ob ich am Gerät was kaputt gemacht hätte ...und sagte mir zu, wenn alles okey ist bekomme ich das Geld wieder.
Nun, ich bin froh das ich das Geld wieder habe und der Player wieder in Belgien ist! Angeblich sei der Player okey, nur ich hatte die Schnauze voll und das wars dann auch für mich!

Auf diesen Schrott kann ich echt drauf verzichten,...
Übrigens, seither hält die Batterie auch wieder länger durch!

Das einzig Gute an der Geschichte, das der Händler in Belgien sehr nett und zuvor/entgegenkommend sowie auch Seriös wirkte!
Ach ja der Händler teilte mir mit das das Gerät in Ordnung gewesen sei!
Das kann schon sein aber der Billigschrott aus sonst wo her hatte ja nur 7 oder 8 Pins im Kabelstecker... das is wirklich ein Witz..., im Nachhinein kann i nur drüber lachen....

So ein Schrott kommt mir nimmer ins Haus!

All diejenige User die so ein DMC Teil haben wünsche ich damit trotzdem ein gutes gelingen!

Servus Hans

#71  24.05.10, 19:19:20

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)



Zitat von GWinger:
Hallo Winger

habe soeben ein digitaler SD USB Wechsler gekauft und nun stehe ich da mit einer Frage, das Gerät hat an der Rückseite 4 PIN's und ich habe keine Ahnung wie diese PIN's für meine GW geschaltet werden muss, hat jemanden eine Idee.


guck mal auf seite 4 in diesem fred zwinkern


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#72  14.06.10, 15:54:44

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)



Zitat von varagoldero:
Benutze das Ding mal ein paar Stunden auf einer längeren Fahrt und wechsle ab und zu mal die Titel.

titelwechsel mach ich sehr oft. aufhänger bisher 2x
und jedesmal bei fehlerhaften bzw schlecht codierten mp3s soviel ich dann im nachhinein festgestellt habe, weils jedesmal die selben mp3s waren und das gab mir zu denken.
is ja bei so manchen playern und im auto das selbe, schlechtes material bringt einfach so manchen player aus dem gleichgewicht.
zwinkern


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#73  14.06.10, 15:59:08

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von GWinger:
Hallo Winger

habe soeben ein digitaler SD USB Wechsler gekauft und nun stehe ich da mit einer Frage, das Gerät hat an der Rückseite 4 PIN's und ich habe keine Ahnung wie diese PIN's für meine GW geschaltet werden muss, hat jemanden eine Idee.

danke alles wird gut


Salve GWinger,

ich habe mir den auch letzte Woche gekauft. Alle Pins auf "ON" und schon geht´s.


#74  14.06.10, 16:43:28

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo GWinger

Häng mal für einige Minuten den Pluspol der Batterie ab.
Falls du nicht gut zu kommst geht auch der Minuspol.

Dann Resetet sich das Radio wieder.

Du siehst es wenn die Begrüssung auf Standard ist oder wenn die eingestellten Sender weg sind.

Hatte ich auch einmal.



#75  14.06.10, 20:44:11

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute

Gebe euch nur den Tipp das ihr euch was vernünftiges zulegt, der Billigschrott aus sonst woher zieht euch die Batterie lehr.....!

#76  15.06.10, 11:20:16

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)



Zitat von GWinger:

Dann habe ich den schlüssel der GW abgedreht und herausgenommen und die gute Musik läuft weiter…. geschockt

Da heisst ohne Kontakt, hat das gute Teil immer noch Strom.


dann muss aber dein radio auch immer noch strom haben den schliesslich leitet der ja die musik an die lautsprecher.

entweder irgend ein murks im kabelsalat oder bei den modellen bis 2005 is generel anders.

bei meiner 2009er is der dmc aus wen zündung aus und zieht auch nix saft ab.


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#77  15.06.10, 14:51:08

Beitragssammler


Themenstarter

Hört sich ja alles recht abenteuerlich an... neuformatieren, Zündung an und aus, sich aufhängende Radios usw.

Ich hatte mir von Irlbacher den Ipod-Adapter geholt, gut die Kosten sind, insbes. einschl. des Ipods schon deutlich höher, aber Ausfälle gab es bisher nicht. goodjob

Außerdem kann der Ipod dann abends im Hotel rausgenommen werden und seinen regulären Dienst mit Ohrhörer versehen. Die Bedienung über den Lenker ist zwar gut, aber die Goldwing-Elektronik hinkt doch stark hinter der von Apple hinterher. Schön wäre Titelanzeige und Sortierung nach Album, Interpret usw. Die 100 möglichen Listen sind zwar schon gut, werden aber je nach Fassungsvermögen des Ipods schon sehr voll, was es sehr schwierig macht, ein bestimmtes Lied zu finden... Man will ja bei der Durchfahrt durch ein französiches Bergdorf (ehemaliges Widerstandsnest) nicht gerade mit der dt. Nationalhymne auf sich aufmerksam machen.. abgelehnt oder auf einem ital. Marktplatz voller junger Damen nicht mit "Smoke on the water" aahh

Auch bei hervorragendem, eigenen Musikgeschmack sind die Beschallten doch oft anderer Auffassung, diese Undankbaren. Und auf der Paßhöhe, wo sich die kleinen 750er und 1000er FZYXR´s und Husibusis ansammeln, fühlt man sich mit der Musikwing ohnehin wie der Bernhardiner unter lauten Dackeln.

lachen Ich schweife ab, also: Irlbacher und der Sound stimmt.

Gruß, Martin

#78  15.06.10, 15:41:50

Wastl



Hallo Leute
Giebt es das Ding auch für die GL 1500??
für 90€ wäre das doch ne supersache


GL 1500 AS - Gespann
N48.79654
E9.47755
#79  08.07.10, 11:13:35

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Wastl

Das geht nicht and der GL1500.

#80  08.07.10, 12:54:09
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.039 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder