[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,
wie werden denn die Titel im Display angezeigt? Auf der Irlbacher HP steht in den abgebildeten Display CD9 T2, werden die Titel nicht unter dem abgespeicherten Dateinamen – ist bei mir immer Titel und Interpret- angezeigt.


#101  24.08.11, 20:07:37

Beitragssammler


Themenstarter

Kein Titelnahme,kein Interpret,nur welche CD und das wievielte Lied,z.B. CD9 T2

#102  24.08.11, 20:26:03

Beitragssammler


Themenstarter

Ich habe das so gelöst.


Die Halterung habe ich geändert.

Da sehe ich eine Playlist, kann meine Tour auf Video aufnehmen, Navisoftware ist auch drauf, und sogar telefonieren geht mit dem Samsung Tab.

#103  24.08.11, 20:48:43

Beitragssammler


Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort.
Ist ja eine ziemlich maue Anzeige. Wo sind denn außer der Bedienung am Lenker weitere Vorteile gegen über dem AUX-Anschluss –benutze ich zurzeit-, denn spätestens nach CD2 Lied 1,2 oder 3 habe ich keine Ahnung mehr, welcher Titel sich dahinter befindet.


#104  24.08.11, 20:49:32

Beitragssammler


Themenstarter

Udo, ich hatte mir den auch überlegt zu kaufen, aber aus genau dem Grund, das da nur CD1 usw angegeben wird, hab ichs nicht getan. Ich tippe meinen Ordner an, den ich spielen will, und Gut iss

Gruß,
Martin

#105  24.08.11, 20:54:39

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)



is doch vollkommen schnuppe ob der titel interpret angezeigt wird oder nicht. man soll beim fahren eh auf die strasse gucken, und wen mir ein lied jetz im moment nicht gefällt drück ich auf die wipptaste und schalt einfach weiter.

also so manche probleme die manche haben versteh ich echt nicht. mit Augen rollen alles wird gut



greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#106  24.08.11, 21:10:20

Beitragssammler


Themenstarter

Ich denke ich werde zurzeit meinen MP3 Spieler weiter benutzen, der hat damals 50 DM gekostet und zeigt mir auch Titel an.

#107  24.08.11, 21:10:36

Franco



Hallo,
aus den Beiträge lese ich heraus, dass Ihr fast alle das Teil vom Irlbacher eingebaut habt.
Ich habe da in dem allseits bekannten Auktionshaus auch günstigere Alternativen zu 50 und 90 Euro entdeckt.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Taugen die Dinger was oder ist das rausgeschmissenes Geld?


Viele Grüße
Franco
---
2009er GL1800 "Red Sonja"
#108  25.08.11, 20:01:20

Beitragssammler


Themenstarter

Lies den Tread nochmal von Vorn,sind ja nur 7 Seiten. lachen

Meiner ist der aus dem ersten Post und ja,der ein oder andere schwächelt manchmal.

#109  25.08.11, 21:09:07

GL Paul

(Mitglied mit Biete)



Zitat von Franco:

Ich habe da in dem allseits bekannten Auktionshaus auch günstigere Alternativen zu 50 und 90 Euro entdeckt.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Taugen die Dinger was oder ist das rausgeschmissenes Geld?


Intercom, Navi, billig SD Maschine.
Funktioniert bei mir Bestens.
Generatorbrummen habe ich mit billigen Ferritringe an den Moped Helmleitungen auch erledigen können.



Gruß, Paul

http://www.paulmilner.com
#110  25.08.11, 22:48:29

Franco



Zitat von Freeman 167:
Lies den Tread nochmal von Vorn

Uupps ohmann
Dann werde ich es auch mal mit 'nem Billigteil probieren.



Viele Grüße
Franco
---
2009er GL1800 "Red Sonja"
#111  26.08.11, 10:18:36

Beitragssammler


Themenstarter

Hatte mir auch noch einen für umme €50.- gekauft,aber taugte nun überhaupt nix,kein Weiterschalten unter den Ordnern.
Ergo,nicht zuuuuu billig kaufen zwinkern

#112  26.08.11, 10:41:41

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von GL Paul:
Generatorbrummen habe ich mit billigen Ferritringe an den Moped Helmleitungen auch erledigen können.


Hi Paul,

ist zwar knapp off topic aber trotzdem: Ich habe auch das Generatorbrummen, -knistern oder -pfeifen (je nach Drehzahl) im Intercom. Und nur dort - im Radio- oder MP3-Betrieb (MP3 vom Navi aus) alleine ist nichts davon zu merken. Hattest Du das gleiche Problem und wie genau hast Du es gelöst?

#113  26.08.11, 11:10:36

helmut



Nach einigem Überlegen wegen der Nutzung eines "einfachen " MP3-Players habe ich mich bei der "Vatartagstour" dann doch entschlossen,aus dem allseits bekannten Auktionshaus ein Gerät zu kaufen, das als anschlussfertig für die GL1800 (ohne Einschränkungen) angeboten wird. Die Lieferung war extrem prompt und am Wochenende habe ich das Teil eingebaut.
Der Stecker liegt in Fahrtrichtung vor dem Querrohr unter der Sitzbank, ca. Mitte Sitzbank. Loch ins Topcase, Stecker durch, Speicherkarte rein und los gehts.
Sollte zu mindestens, aber nix kam, trotz umschalten auf CD. Nur ein leises klicken aus den Lautsprechern. Alle möglichen Tasten gedrückt, Lautstärke rauf und runter,umschalten auf Radio ... und beinahe Höhrsturz bekommen (Lautstärke auf 20!!). Und weiter probiert, Reset am MP3 gedrückt ... alles ohne Erfolg.
Vielleicht Fehler auf der Karte? Also Karte raus und ... fallengelassen. Aufgehoben und wieder in den Player gesteckt. Diesmal konnte ich hören und fühlen, wie die Karte eingerastet ist. Auf CD gedrückt und ... alles in Ordnung.
Blöderweise steht auf dem Gerät nicht drauf, wie die Karte reinkommt, aber wenn sie einmal richtig drin ist, ist dem Musikgenuss (fast) keine Grenze mehr gesetzt.
Ach ... und die A/Sel -Taste ist ohne Funktion.
Gruß

Helmut

#114  27.05.12, 23:04:02

Franco



Zitat von helmut:
und die A/Sel -Taste ist ohne Funktion.

Darüber habe ich mich erst etwas geärgert, aber bei 10 oder mehr Ordnern mit 100 oder mehr Songs kann ich mir die Ordnerinhalte und Reihenfolge nicht mehr merken, ist fast wie "Random" mit Augen rollen


Viele Grüße
Franco
---
2009er GL1800 "Red Sonja"
#115  28.05.12, 10:02:21

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von helmut:
aber wenn sie einmal richtig drin ist, ist dem Musikgenuss (fast) keine Grenze mehr gesetzt.


Helmut


Ach wie vertraut das klingt lol lol

#116  28.05.12, 20:14:02

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Shadow:
Hallo,
wie werden denn die Titel im Display angezeigt? Auf der Irlbacher HP steht in den abgebildeten Display CD9 T2, werden die Titel nicht unter dem abgespeicherten Dateinamen – ist bei mir immer Titel und Interpret- angezeigt.




Hei Shadow,
dann mußt Du Dir eine 18er Bj. 2012 zulegen, bei deren Soundanlage sollen auch Titelinfos zu sehen sein. Ich habe mir das Teil von Irlenbacher zugelegt und bin zufrieden damit. War zwar doppelt so teuer wie das Teil aus der Bucht aber bevor ich mich ärgere lege ich lieber ein paar Eus drauf bevor ich so ein Teil 2X kaufe, erst das billige, dann das teure! Von dem Teil aus der Bucht habe ich nämlich von Aussetzern gehört wo dann erst mal der Strom unterbrochen werden muß bis es wieder funzt. Einige sprechen von leeren Batterien nach längerer (14 Tage) Standzeit wenn der Strom nicht getrennt wird, und die A/SEL Taste ist bei den billigeren Teilen auch ohne Funktion. Ich verwende einen 16 GB Stick der bis Dato mit ca. 9 GB, 2500 Liedern in 6 Ordnern bestückt ist. Titelanzeige? Brauch man das? Ich kenn doch die Lieder die drauf sind! Vorher hatte ich einen I-Pod Nano auf dem Staufachdeckel angebracht. Funzte über Aux einwandfrei. Jetzt kann ich aber auch mit Handschuhen einen Titel überspringen, ich muß nicht mehr drauf achten ob der Akku voll genug ist und wenn ich mal irgendwo stehe brauch ich nicht mehr den I-Pod im Staufach zu verstecken wegen
"Langfingern". Jeder muß selber wissen was er braucht, ich jedenfalls würde mir das teil von Irlenbacher wieder zulegen.
Gruß
Werner

#117  29.05.12, 20:16:18

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Werner,

ich hatte mir auch den Irlbacher-Adapter gekauf. Hat bei mir leider wegen Nebengeräusch nicht funktioniert. Wolfgang hat versucht per Telefon zu helfen, aber leider erfolglos. Den Adapter konnt ich problemlos zurück geben. Heute höre ich wieder über AUX Musik.



#118  30.05.12, 19:34:14

Beitragssammler


Themenstarter

lachen Habe das gute Stück ist super eingebaut angeschlossen und ist wie ein CD Wechsler lachen lachen
Zitat von Freeman 167:
Hab das Teil grad in der Bucht entdeckt,hat das jemand?
Taugt das was?

http://cgi.ebay.de/digitaler-SD-USB-MP3-CD-Wechsler-Honda-Goldwing-GL1800_W0QQitemZ310203440106QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item483990dbea

Bin mit Elektriktricks nicht so bewandert.


#119  16.06.12, 22:54:00

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Hallo, nachdem ich jetzt ja neben der 12 er noch ne 18 er habe habe ich mir das Teil auch aus der Bucht gekauft.

Da meine "neue" 18 er auch bei der Rückrufaktion dabei war habe ich das Teil mit zum Händler gebracht mit der bitte es anzuschließen und den Anschluß ins linke Cockpitfach zu legen(nicht unbedingt der Händler meines Vertrauens aber der nächstliegende Hondamensch wegen dem Rückruf).

Der hat dann den Rückruf erledigt (??) und mir gesagt, dass das Teil mit den geliefertem Anschlußkabbel nicht an das Radio passt.

Meine Frage: gibt es verschiedene Radios - meine Maschine ist ein 2006 er US-Model?? Wurde aber vom Fuchs seinerzeit umgerüstet und hier zugelassen, Radio geht auch einwandfrei.

Und die nächste Frage? Wo ist eigentlich das Radio und wie kommt man da ran. Habe leider keine Handbücher dazu

Alternativ: Wenn es wirklich nicht passen sollte - hätte jemand daran Interesse würde es unter Einstandspreis + Versand - mit Rechnung. abgeben

schon mal vielen Dank für die Infos

#120  20.06.12, 19:04:59
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0639 sec. DB-Abfragen: 16
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder