Jau, alles klar! Das mit dem überheblichen 18er- Fahrer finde aber nicht richtig

. ALs ich vor nicht allzulanger Zeit noch stolzer 15er Fahrer war, habe ich selbstverständlich genau so über die 18er gelästert, wie ich's jetzt ander herum gerne mal tue.
Ich finde, dass an den entsprechenden Stellen, die 18er- Fahrer immer ganz schön einstecken müssen. Vor allem ein gewisse 12er Fahrer, derren Name nicht genannt werden dürfen (

), teilen da immer ganz gut aus...
In Wirklichkeit ist es meiner Meinung nach so, dass alle Wing- Fahrer alle anderen Wings, egal welchen Alters und welcher Art sie sind, akzeptieren.
Ich habe vor ein paar Tagen noch beim Händler meines Vertrauens vor meiner auf Hochglanz polierte Ex- 15er gestanden und ich finde die immer noch toll (sogar in Schlüpferblau). Und wenn meine Chefin mich dann nicht einweisen lassen würde, hätte ich schon längst eine 1000er in der Garage stehen. Schon deshalb, weil die 18er nachts dann nicht so alleine wäre
Ich glaube nicht, das irgendwas von dem ganzen Gefrotzel, das hier immer wieder aufkommt, von irgendeinem ernst gemeint ist