[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler

(Mitglied)

Kai,

datt wird dann auch nix !

ich merke mir sowas einfach nicht.

ich kenne mich zwar ganz gut aus, aber Ortsnamene, da hab ich kein Gedächniss für !

und wieso Heizer Image, ich heize nie !

#261  08.05.10, 22:44:16

Beitragssammler

(Mitglied)

Zitat von Gold wins:
Zitat von augustino66:
Kai,

datt wird dann auch nix !

ich merke mir sowas einfach nicht.

ich kenne mich zwar ganz gut aus, aber Ortsnamene, da hab ich kein gedachniss für !

Ich seh schon, das nächste Mal muss ich dir nen Wanderstock mitbringen, dann läufst du das mal ab. DA bleibts dir bestimmt im Gedächnis. lachen

Liebe Grüße

Kai

PS: da du deine Wing dann ja nicht mehr brauchst, bekommt sie dann bei mir ihr Gnadenbrot^^..

Netter versuch Kai,

aber "Emma" bleibt hier bei mir.

Außerdem,

du hast grade die 11wer gekauft, nunschon der Wechsel auf ne 12wer, bisschen fix findest du nicht !?

#262  08.05.10, 22:53:01

Beitragssammler

(Mitglied)

Guten Morgen an alle!

Bin gestern etwas später nach Hause gekommen und hatte leider keine Zeit mehr gefunden, mich an alle für alles zu bedanken!

Meine Tankanzeige war auf den letzten Kilometern zwar bereits weit unter die rote Markierung gerutscht, aber die vermaledeite Kontrollleuchte der Restanzeige wollte partout nicht aufleuchten. So begab ich mich mit knapp 80km/h zur nächsten BAB-Tanke „Hochwald“, wo ich schnurstracks in einen Pulk von taumelnden FCS-Fans hineingeriet, die wohl den Aufstieg in die 3. Fußballliga feierten und wohl zuvor noch nie eine GL gesehen haben.
Auf Grund deren Alkoholpegels war eine Unterhaltung kaum möglich und Gott sei Dank zog die Karawane ziemlich schnell weiter.

Nochmals: Es hat riesigen Spaß gemacht und es war für mich eine einzige Quell der Freude so viele nette Menschen kennen lernen zu dürfen, die eine einzigartige sympathische Gruppe bildeten. Den virtuellen Kontakten folgten endlich die persönlichen.

Es hat alles gepasst - trotz Unkenrufen eines versierten Zauberers und Magiers blieb das Wetter ideal, die Streckenführung erstklassig und die Planung nebst Erbsensuppe Spitze!!!
Nochmals herzlichen Dank dafür, Jörg!

Die Teilnahme an dieser Tafelrunde war absolut lohnend. Einzig unser altehrwürdiger, heilige Augustus aus Trevorum romanum nahm das mit der Tafel wohl allzu wörtlich und war ständig unterzuckert - er hielt aber dennoch, das darf ich verraten, auch auf der Rückfahrt tapfer durch lachen

Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsame Veranstaltungen!

Liebe Grüsse!
Michel

#263  09.05.10, 09:17:56

JS

(Mitglied)

Themenstarter

@Tourteilnehmer,

rückblickend freut mich besonders, mit welcher Leichtigkeit und Unvoreingenommenheit sich hier höchst unterschiedliche, einander teils unbekannte Menschen zusammenfanden um einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Halte das beileibe nicht für selbstverständlich...!

An dieser Stelle einen generellen Dank an Karl-Heinz für seine Arbeit mit dem Forum! Letztlich wären ein "sich finden" (für eine gemeinsame Ausfahrt) ohne den "Kristallisationspunkt" Forum deutlich schwerer...

Auch von fahrdynamischer Seite empfand ich es als optimal. Weder von mir als Scout noch seitens des Lumpensammlers "Pit" gab es Grund zur Klage. Und ganz ehrlich, mit 7 Mopeds waren wir ja zeitweilig völlig allein auf weiter Flur! Einfach zu geil...!

Bin gespannt auf den nächsten Tourenvorschlag aus dem wilden "Südwesten"...und ja, bin definitiv wieder dabei!

@Onkel-Mike,

wenn Du mir per PN eine E-Mailadresse zukommen lässt, so könnte ich Dir einige Bilder senden. Und, nur bebenbei, wenn Du mal verkaufen willst...! lachen

JoJo

GL 1500 Bj 88 - GL 1800 Bj 01 - GS 1200 ADV Bj 16 - Street Glide Special Bj 14
#264  09.05.10, 10:56:09

Beitragssammler

(Mitglied)

Zitat von JS:

@Onkel-Mike,

Und, nur bebenbei, wenn Du mal verkaufen willst...! lachen

JoJo

...dann denke ich an Dich lachen

#265  09.05.10, 11:23:29

Beitragssammler

(Mitglied)

Joerg, dem wir diese schöne gemeinsame Ausfahrt verdanken können, hat in seinem letzten Posting eins erwähnt, worüber wir uns gestern öfter unterhalten haben und was mir wert ist, es noch einmal besonders aufzugreifen:

Ohne Karl-Heinz, den ich persönlich noch gar nicht kenne, mit dem ich mich aber schon ein paar mal ausgetauscht habe, würde das Forum zumindest nicht in dieser Plattform möglich sein und es würde eine Gelegenheit fehlen, einen Sprung aus der virtuellen in eine ganz reale Welt mit eßbarer Erpsensuppe und tatsächlichen Gesprächen zu finden. Es ist halt immer noch ein kleiner Unterschied, hinter dem Pseudonym eines virtuellen Namens seine Meinung zu äußern oder sich Auge in Auge zu sehen, persönlich zu begegnen, sich konkret auszutauschen und dabei harmonisch zu bleiben. So war dies gestern, und da hat die ruhige und feinfühlige Art unseres Leaders Joerg, der ganz unauffällig die Zügel sensibel in der Hand behielt, vorausfuhr, dabei aber den Troß immer im Rückspiegel hatte, ein Stück - angenehme - reale Welt.

Dir, lieber Karl-Heinz, hier an dieser Stelle ein ganz persönliches Lob, Dank und Anerkennung für Dein Engagement sowie Deinen nicht immer einfachen Einsatz, das Forum zusammen zu halten und Wogen zu glätten. Gestern ist es mehrfach "real" von mehreren Teilnehmern konkret gesagt worden: Dank auch Deines Einsatzes und der nicht zuletzt von Dir zur Verfügung gestellten Plattform konnten die Absprachen getroffen worden, die diese angenehme Begegnung zusammen mit Mopedfahren bewirkt haben. Ich freue mich, wenn Du weitermachst und wir uns auch einmal persönlich kennen lernen.

Arnold

#266  09.05.10, 11:54:13

Hausi

(Mitglied)

Für die, die noch nie im Saarland Moped gefahren sind lachen

zwinkern

Gruss Franz

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe! Nicht für das, was Du verstehst!
EU Goldwing 1800 mit Navüüü und Airbag,Bj. 2008.....

#267  09.05.10, 12:20:13

JS

(Mitglied)

Themenstarter

So Mädels,

Zeit diesen Trööt zu schließen!

Nun sind die wilden "Südwestler" am Zuge! Habe schon einmal, quasie als "Geburtshilfe", eine neuen Trööt (Wilde Südwestler) geöffnet... lachen

JoJo

PS: Habe die Bilder der Tourstrecke (Seite 4-5) wie angekündigt gelöscht und damit etwas die Serverkapazitäten geschont!

GL 1500 Bj 88 - GL 1800 Bj 01 - GS 1200 ADV Bj 16 - Street Glide Special Bj 14
#268  09.05.10, 12:47:47

Beitragssammler

(Mitglied)

Zitat von minouchette:
Joerg, dem wir diese schöne gemeinsame Ausfahrt verdanken können, hat in seinem letzten Posting eins erwähnt, worüber wir uns gestern öfter unterhalten haben und was mir wert ist, es noch einmal besonders aufzugreifen:

Ohne Karl-Heinz, den ich persönlich noch gar nicht kenne, mit dem ich mich aber schon ein paar mal ausgetauscht habe, würde das Forum zumindest nicht in dieser Plattform möglich sein und es würde eine Gelegenheit fehlen, einen Sprung aus der virtuellen in eine ganz reale Welt mit eßbarer Erpsensuppe und tatsächlichen Gesprächen zu finden. Es ist halt immer noch ein kleiner Unterschied, hinter dem Pseudonym eines virtuellen Namens seine Meinung zu äußern oder sich Auge in Auge zu sehen, persönlich zu begegnen, sich konkret auszutauschen und dabei harmonisch zu bleiben. So war dies gestern, und da hat die ruhige und feinfühlige Art unseres Leaders Joerg, der ganz unauffällig die Zügel sensibel in der Hand behielt, vorausfuhr, dabei aber den Troß immer im Rückspiegel hatte, ein Stück - angenehme - reale Welt.

Dir, lieber Karl-Heinz, hier an dieser Stelle ein ganz persönliches Lob, Dank und Anerkennung für Dein Engagement sowie Deinen nicht immer einfachen Einsatz, das Forum zusammen zu halten und Wogen zu glätten. Gestern ist es mehrfach "real" von mehreren Teilnehmern konkret gesagt worden: Dank auch Deines Einsatzes und der nicht zuletzt von Dir zur Verfügung gestellten Plattform konnten die Absprachen getroffen worden, die diese angenehme Begegnung zusammen mit Mopedfahren bewirkt haben. Ich freue mich, wenn Du weitermachst und wir uns auch einmal persönlich kennen lernen.

Arnold

...den Worten von Arnold kann ich mich nur anschließen!!!
Schöne Grüsse nach Bonn!

#269  09.05.10, 13:31:10

Beitragssammler

(Mitglied)

[quote="
Gibs da auch ne Übersetzung zu? ^^
Ich versteh nur Bier, Senf und Maggi.
bahnhof

aspass

Grüße aus Hilden

Kai
[/quote]

Die saarländische Lebensqualität ist sprichwörtlich - der Saarländer oder homo sapiens saarländis genießt sein Leben und fröhnt den kulinarischen Genüssen in sehr geselliger Form.

Der Schwenker ist hierfür untrübliches Zeichen und gehört in jeden saarländischen Haushalt, denn darauf zubereitetes totes Getier fühlt sich gerade hierauf besonders Wohl. Verfeinert wird das Ganze mittels passendem saarländischen Gebräu.

Im Gegensatz zu anderen Landstrichen ist im Saargau noch niemand verhungert und die Cholesterinwerte der Saarländer liegen immer ein wenig über dem Bundesdurchschnitt lachen
Günni liebt dieses kleine Bundesland besonders lachen

Um ein klein wenig zur Völkerverständigung beizutragen, empfehle ich folgenden Link!

http://www.youtube.com/watch?v=FYMUTwkA-0k

#270  09.05.10, 13:39:19

Beitragssammler

(Mitglied)

Onkel Mike,

stimmt auf seine besondere Art mag ich das Saarland wirklich!

Die touren an der Saar möchte ich nicht missen, auch nicht die Menschen die ich, zb. im Braushaus dort kennen gelernt habe.

Gilt natürlich auch für andere hier im Forum, aber da das Saarland ums Eck ist hat man sich fix, und sei es nur für nen Kaffee mal getroffen!

Was das Essen im Sarrgebiet angeht, alle die es nicht kennen haben schon was verpasst und wie sagt man bei euch, "Hauptsach gut gess, geschafft hammer schnell" lachen

Übrigens Jefe JoJo,

will auch Bildas und meine Mailaddy müsstest du eigentlich haben freuen

#271  09.05.10, 18:21:02

Beitragssammler

(Mitglied)

Zitat von Onkel-Mike:
Guten Morgen an alle!

Die Teilnahme an dieser Tafelrunde war absolut lohnend. Einzig unser altehrwürdiger, heilige Augustus aus Trevorum romanum nahm das mit der Tafel wohl allzu wörtlich und war ständig unterzuckert - er hielt aber dennoch, das darf ich verraten, auch auf der Rückfahrt tapfer durch lachen

Liebe Grüsse!
Michel

Aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp, daheim gab es erstmal 1 bis 3 Brötchen, nachdem ich zur Tür rein gewankt bin !!!!!!! lachen lachen zwinkern

#272  09.05.10, 18:44:36

Beitragssammler

(Mitglied)

Zitat von Wolfwing:
Gratuliere euch
zu eurer tollen Tour lachen
wie habt ihr das mit dem Wetter hinbekommen zwinkern
gibts schon Bilder? zunge raus

Das mit dem Wetter war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.

Das haben Onkel Micke (Michel) und im Schlepp gehabt.

Und das was uns durch gegangen ist hat hausi (Franz) als Nachhut, der kam circa 10 Minuten nach uns an, noch ingefangen ! lachen lachen

#273  09.05.10, 18:55:54
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: