[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Karl-Heinz

(Administrator 1)

Themenstarter

2 Deckel und ein ebener Boden können schon gefallen. Einzig die Höhe des Bodens ist extrem.

Schaut mal hier

Karl-Heinz

Gruss
Karl-Heinz
#1  20.07.10, 15:02:24

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)

Das ganze Teil ist etwas hoch geraten.
Gruß
Zappa

SEi schon lang dabei
#2  20.07.10, 15:04:54

Beitragssammler

Hi wen ihr ein GW anhänger braucht dan meldet euch bei www.wings66.de wir haben alles mögliche sachen da

#3  26.08.10, 17:46:17

Beitragssammler

Zitat von wings66:
Hi wen ihr ein GW anhänger braucht dan meldet euch bei www.wings66.de wir haben alles mögliche sachen da

Ähm,

nett wenn ich das Impressum der Website anschaue, seh ich minimum einen juristischen Verstoß.

und dann vergleich mal

http://www.wings66.com/contact.html

http://wings66.de/2.html

ansonszten sag ich sonst mal noch nichts, außer scheint mit S anzufangen und mit arah zu enden, vermute ich mal.

Aber eh ich mehr vermute wings66 halte dich doch bitte an die Vorgaben die alle Händler hier beachten sollen und setz dich mit K H in verbindung !

Und zu guter letzt, den Kennzeichen der zu betrachten Moppds nach kann man die garnicht kaufen, weil die komemn alles aus GB und da sitzt der Lenker auf der falschen Seite, überholen wird also schwierig! :aspass!

#4  26.08.10, 18:01:49

Beitragssammler

hallo danke für den posten ich arbeite mit ihr zusammen und bin fällig neu dabei vondaher ist es noch alles im arbeit cool

#5  26.08.10, 18:07:56

Beitragssammler

Zitat:
hallo danke für den posten ich arbeite mit ihr zusammen und bin fällig neu dabei vondaher ist es noch alles im arbeit

Na.. na... Liebe Sarah... mittlerweile bist Du ja als Händlerin eingetragen, warum benutzt Du zwei Accounts... Du wohnst doch gar nicht in Duisburg. Selber Plumper Versuch wie vor 2 Wochen?????

Mensch... kapiers doch endlich.... Sorry für die offenen Worte.... damals wurde der Benutzer gesperrt..oder soll ich jetzt wieder Captian-America zu Dir sagen...? Man verliert ja ganz den Überblick...

#6  26.08.10, 19:57:23

Beitragssammler

Also nur noch mal für die Verdeutlichung...

Sarah

Capitän-America

Benutzer ausgeschieden (ich weiß den Namen echt nicht mehr)

und als Wings66

Aber ich Liebe es... dieses Katz und Maus Spiel... endlich mal was anspruchsvolles lachen ist ja so eine Art Cyber-Memory-Spiel

Komm sag schon.... habe ich alle gefunden? aufwachen

#7  26.08.10, 20:04:02

Beitragssammler

Moin Wings 66
Habe deinen Namen vergessen, bist du gut nach Hause gekommen zwinkern

#8  26.08.10, 20:12:47

Beitragssammler

hehe hi leute ich bin der sohn von ihr ich arbeite mit ihr zusammen

#9  26.08.10, 21:33:06

Beitragssammler

Gelöscht auf meinen Wunsch...

#10  26.08.10, 21:45:20

Beitragssammler

ja ok dan werde ich dies entfernen

#11  26.08.10, 22:17:54

Beitragssammler

alles wird gut danke

#12  26.08.10, 22:29:37

Beitragssammler

hallo leute

ich weiss garn nichts was dies alles sein sollte,aber nach alle anscheint hat mein sohn martin Euch angeschrieben in mein name,was er allerdings nicht wusste ist das es in die vergangenheit schon probleme zwischen uns wäre(händlerin oder nicht)

aber mal ne kurze aufklärung,wäre hier dann angebracht ,oder ?? Und damit alles sein richtigkeit hat ,né

ich bin die sarah aus belgien (nicht aus england)oder Capitän-America oder
...Benutzer ausgeschieden (ich weiß den Namen echt nicht mehr).Nein einfach Sarah

Und fur die leute die nicht wissen wo belgien ist ....

B E L G I E N ... ligt vor der nordsee

Uk (united kingdom) ligt da gegenüber von

soo

Ich bin wings66.com aus antwerpen,und habe ein klein betrieb nur in goldwing ersatz-teile gebraucht...und wir arbeiten zusammen mit ein wing betrieb aus holland für unsere reparatur abteilung mit garanties .

Mein jungste sohn Martin der in duisburg wohnt ,möchte seine mutter helfen(ich also)um wings66 auch ins deutschland bekannt zu machen und hat damit die genemigung unsere producten in deutschland unter der gleichen namen wings66 anzubieten .Der junge wusste garn nicht das ich bei euch eingetragen bin als händlerin.
(nehme ihm das bitte nicht übel)
Ich selber habe nämlich keine zeit um auf internet rum zu stöberen nach wings und deshalb macht er dies ....

Fur ankauf und verkauf von goldwings,komme ich persönlich runter um die angelegenheit in gute bahne zu leiten und meinen sohn weiter in die goldwing branche einzuleiten ,(mit fallen und aufstehen... jede ist mal klein angefangen... ihr nicht fielleicht ?? na , also....)

Falls jemanden hiermit ein problem hat ,kann er sich mit mir persönlich unterhalten hierüber unter info@wings66.com

Wings66 ist im leben gerufen, da viele wingers Ihre teile denn sie suchen nicht finden und um wing'ers zu helfen mit ihre wünche gehen wir über die ganse welt nach der suche ,meistens mit erfolg.Mitlerweize ist unsere stock al 2 garages voll mit gebraucht teile von chrom bis corbin sattels und gebraucht 1200 bis 1500 wings,die kommen und gehen .....

soo ich wünsche allen noch einen schönen abend und bis irgand wann ,irgendwo auf ein treffen fielleicht

Mit freundliche grüssen Sarah "Wings66" alles wird gut

#13  27.08.10, 15:12:35

Beitragssammler

Ganz genau um das noch mal klar zustellen alles wird gut alles wird gut lachen

#14  27.08.10, 19:41:34

Beitragssammler

zwinkern alles wird gut Zitat:
Ich glaube einmal jeden Laden reicht.???

Vom Louis zum Beispiel bekomme ich ja auch nicht von jedem Laden separat Post.
Auch wenn das Impressum mittlerweile angepasst wurde.

ich weiss nicht was du möchtest abgelehnt

den dieses Thema ist abgeschloßen !!!!
es steht nicht umsonst alles wird gut alles wird gut zwinkern

Mit Freundlichen Grüßen
Wings66 team lachen zwinkern

#15  28.08.10, 01:29:55

Beitragssammler

Aua aua aua.........kann man diese Nuss nicht Sperren?

#16  28.08.10, 06:47:45

Beitragssammler

warum
nur weil er sich nicht richtig artikuliert
und ich ihn nicht verstehe und im frage was er meint
sol ich dan gesperrt werden oder wem meinst ?

#17  28.08.10, 16:21:18

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)

Also .....

Wings66 ... laut deiner Homepage betreibst du An- und Verkauf gewerblich. Das Impressum der .de Domain entspricht nicht den Gesetzlichen Vorgaben und ist ein gefundenes Fressen für die Abmahnfraktion.

Neben Umsatzsteuernummer muss bei enem Firmennamen Wing66 die Handelsregisternummer angegeben werden sowie der volle Vor- und Zuname des Geschäftsführers. Da es keine GmbH, OHG KG ist (der Zusatz fehlt bei Wing66) ist es eine Personengesellschaft und bedarf den Vollen Namen des Betreibers !!

So .. nach dem wir das nun auch geklärt haben, melde dich bitte bei Karl-Heinz unter Vorlage der Gewerbeanmeldung als Händler an oder unterlasse die Werbung zu deiner Handelsplatform.

Ferner scheint das ganze Geschäft etwas Dubios aufgezogen, so das ich (vorerst) jeden Winger nur warnen kann dort Handel zu betreiben.

(Wäre nicht der 1. "Händler" der Waare mit MwSt verkauft und diese nie abführt)

Sorry für die offenen Worte. Aber dieses Forum wird mit viel Hingabe seit Jahren gepflegt und betrieben. Das ist kein Blog a la Facebook oder was auch immer wo jeder machen kann was er will.

Lg WW Udo

GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#18  28.08.10, 19:21:20

Beitragssammler

Und soooo günstig isses nu auch wieder nicht

#19  28.08.10, 19:29:18

Beitragssammler

Zitat von wings66:
warum
nur weil er sich nicht richtig artikuliert
und ich ihn nicht verstehe und im frage was er meint
sol ich dan gesperrt werden oder wem meinst ?

Hallo Sarah Scheppens,

dei Geschäft scheint schlecht zu laufen jetzt versuchst du auch im Forum vom Goldwing Stammtisch Kärnten einen Tacho zu verkaufen, gib dir ka mühe der Zorro hat schon lang an neuchen
Tacho

Servus
Franz

#20  28.08.10, 21:18:03
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: