[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Du müsstest die Verschraubung ja so anbringen das kein anderer mehr ran kommt ohne die Scheibe erst auszubauen,das dürfte mit dem Teil etwas kompliziert werden da Du durch´s Dashboard bohren müsstest und so doch jeder an die Schrauben dran kommt.
Ich denke auch das dort das Navi in den Tachoüberblick hinein ragt!?!

#41  20.03.11, 21:49:08

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Freeman,

die Verschraubung sollte innerhalb des dashboards sein, was die Montage natürlich sehr aufwändig machen würde. Ansonsten hast du Recht. Der Blick auf den Tacho wäre doch arg eingeschränkt. Ich werds wohl bleiben lassen.

Gruß Rainer

#42  21.03.11, 07:11:43

Beitragssammler


Themenstarter

Innerhalb??? Das wäre aber ne arge Fummelei dann,und ob das dann Vibrationsarm ist wage ich mal sehr zu bezweifeln.

#43  21.03.11, 10:25:05

Beitragssammler


Themenstarter

Ich habe mein 2.Navi auch immer mit. Alleine, weil es auch gut MP3 abspielt. Und wenn ich zu faul bin, übers Board-Navi ein Ziel einzugeben, nehme ich das Alte

#44  21.03.11, 20:42:51

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Freeman 167:
Innerhalb??? Das wäre aber ne arge Fummelei dann,und ob das dann Vibrationsarm ist wage ich mal sehr zu bezweifeln.


Nochmal zur Verdeutlichung:

Das hintere Gegenstück fällt weg. Es werden zwei Löcher für die Gewindestangen gebohrt. Das vordere U-förmige Blech wird (waagrecht) über das dashboard geschoben, womit das Gewinde innerhalb des dashboards zu verschrauben wäre. Insgesamt eine saubere Lösung, aber mit dem abschließbaren Halter bleibt vom Tacho nicht mehr viel sichtbares übrig.

Gruß Rainer

#45  22.03.11, 07:14:07
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0275 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder