Mac, da hast du sicher Recht ...
Zitat:
Wenn eine so banale Sache dann auch noch in verbale Attaken ausartert, ist eine Schliessung der Diskussion mehr als ueberfaellig.
... d.h. es muss nicht geschlossen werden, sondern es reicht, dass die entsprechend unpassenden Beiträge gelöscht werden. Das ist vollkommen ok.
Auch mein Beitrag jetzt wird vermutl. heute Abend ein Löschopfer werden, aber - es ist ok.
Hätte es genau DIESEN Thread schon gegeben, als wir die ersten Erfahrungen mit dem Wing machten, hätte ich mich noch besser auf die Situationen einstellen können.
Auch wenn dies für gewisse Herrschaften banal klingen mag und sie sich darüber lustig machen, aber das hast du ja nicht.
Weisst du Mac, ich hör mir 100 mal lieber den Rat von ernst zu nehmenden, erfahrenen Wingern an, die es ehrlich mit ihren Äußerungen meinen, anstatt die Überheblichkeiten von Fories zu lesen, die offensichtlich auf "wingnavigatorischen" Gegenstrom gebürstet sind.
Ich bin froh, dass es diese "banalen" Threads gibt, auch wenn sie langatmig und sehr ausführlich beschrieben sind.
Um beim Thema "Sicherheit" zu bleiben. Für mich ist es auch ungemein wichtig, eine Punktlandung beim Bremsen/Anhalten zu machen und hierbei die Fahrbahnneigung zu beachten.
Ich muss mich da konzentrieren, um ein sicheren Stand zu bekommen, insbesondere, wenn meine Frau als Sozia dabei ist. Ich habe dann die doppelte Verantwortung.
Eigentlich ist das Thema kein bisschen banal.
Das wars dann aber auch von mir ...
vg (nach Canada)
Toni