[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

hi @all

hab mir heut diesen Spoiler klick mich verzangelt.
die bremsleuchte hat n klares glas, also nicht rot wie auf dem foto. sieht mit klarem eh besser aus lachen

nunja, sieht ganz gut aus, auch die Stecker passen alle beim Europa Modell, aaaaaber

bei den Blinkersteckern der Europa Modelle sind zwar 3 Adern vorhanden und auch belegt, aber es ist natürlich kein RunningLight da druff.

und der Spoiler will aber zwingend ein Running Light haben, weil ansonsten leuchtet er nur beim Bremsen und beim blinken ist es dann so, dass zwar die richtige seite orange blinkt aber der rest blinkt rot mit.
bei betätigtem bremslicht passt alles, da blinkt dann die jeweilige seite kurz orange und ist dann kurz dunkel und blinkt wieder, also so wie es sein soll, der rest bleibt rotes bremslicht.

schade, weil ich wollts eigentlich eh so haben dass er nur beim bremsen aufleuchtet und halt beim blinken, aber so wie jetz kann man dass nicht lassen denk ich.

naja, dann werd ich morgen mal gucken wo ich saft vom normalen rücklicht abzapfen kann, ohne viel rumschnitzen zu müssen.
am besten wohl bei der nummernbeleuchtung die liegt ja auch dort rum.


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#1  22.03.11, 18:22:38

Beitragssammler



Eine Frage: Hattest Du vorher n anderen Spoiler dran,und wenn ja,passen die Löcher mit dem neuen Spoiler überein?

Ups,sind doch 2 Fragen geworden zwinkern lachen

#2  23.03.11, 09:23:33

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

hi

nö, ich hatte noch keinen spoiler drann

aber wie man auf den kuryakyn webseiten lesen kann passen die löcher mit dem original honda spoiler überein.
Zitat:
Installs with most luggage racks & uses the same mounting holes as Honda’s ’05-newer style spoiler for easy installation or replacement.


und ja es stimmt, i hab die schablonen bei meinem mech verglichen, löcher sind gleich.
also ganz easy zum austauschen wen einer schon nen originalen druff hat und mal n anderes outfit haben möchte lachen


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#3  23.03.11, 18:28:21

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

sodale, und die blinkerfunktion am spoiler is auch schon defekt. ne zeitlang gings.
währenddessen ich herumgetestet und gefilmt habe hat die linke blinkfunktion angefangen zeitversetzt und nur kurz schnell aufzublitzen.
hab dann zündung aus und ein und seitdem geht nix mehr mit blinken nur mehr fahrlicht und bremslicht.
so a klump wütend wütend




greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#4  24.03.11, 16:34:11

Schera



Hey Heimo Motor laufen lassen,müsste dann Blinken unter 12v geht nix .

#5  24.03.11, 22:05:05

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

jo schera, dass wars dubisu

naja, hat halt das viele rumtesten gestern die bakterie etwas ausgenuckelt, und der optimate, obwohl er ständig dranhing kann halt auch nicht alles abfangen, bei der menge an lämpkens eh kein wunder lachen

zuerst hab i mal die bakterie vermessen, 13,81V, also über nacht hat der optimate wieder brav seine arbeit gemacht.
dann wieder mal TC zerlegt (kann i mittlerweile eh schon im schlaf lachen )
alles wieder zusammengestöpselt, zündung an und gemessen, aha saft fällt mit der zeit runter auf knapp 12,2v

blinkertest, nö nix blinkt am spoiler.
motor an (nach 6 monaten standzeit das erstemal wieder und gleich angesprungen - brav freuen ) und nochmal test und siehe da der spoiler blinkt als ob nix gewesen wär, so ein sack lachen

dass muss man aber auch erst mal wissen, in der beschreibung vom spoiler steht nix davon. wütend


und ich kann auch gleich mal dass was einer bei wingstuff geschrieben hat, dass die warnblinkfunktion nicht funzt wiederlegen.
ja, auch die warnblinkfunktion funzt am spoiler.
links und rechts blinkst schön orange und in der mitte bleibts rot.
aber nur wen der motor läuft und genug saft kommt,
bei motor aus wen die bakterie zuwenig saft liefert ist es tatsächlich so dass bei warnblinker an immer nur die seite am spoiler blinkt die man zuletzt betätigt hatte. war nämlich gestern am anfang auch so beim testen. dann wen der saft noch weniger wird blinkt gar nix mehr.
naja, jetz wiss ma ja warum lachen zwinkern alles wird gut


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#6  25.03.11, 08:32:43

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

sodale und so sieht das ganze dann in echtzeit aus

http://www.youtube.com/watch?v=yyhrdTbBiTc


have fun! zwinkern


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#7  25.03.11, 09:55:54

Beitragssammler



Gratuliere Heimo die Strassenmeisterei ist ein "Dreck" dagegen! freuen freuen schaut gut aus!

#8  25.03.11, 17:04:19

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

so, irgendwie war mir des jetzt doch zuviel licht da hinten.

hab jetz die fahr-bremslichter im TC etwas modifiziert.

fassungen einfach von aussen nach innen vertauscht und bei den jetzt inneren lämpkens einfach die inneren pins auf die gegenüberliegende seite gebogen, somit leuchten die nur mehr beim bremsen.

was is jetzt anders:
original ist aussen Fahr/Bremslicht und innen Fahrlicht.
nach modifikation ist jetzt aussen Fahrlicht und innen nur Bremslicht

somit fällt es auch wieder mehr auf wen man bremst, und wen dass noch jemand übersieht, der is sowieso blind lachen

video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=lpOvxrOpQ14

ps: das flackern vom spoilerlicht ist nicht original, da kam die cam irgendwie nicht damit klar. is wohl deswegen weil das vermutlich gepulst ist damit es schwächer leuchtet fürs fahrlicht, weil beim bremslicht flackerts nicht mehr


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#9  23.05.11, 15:18:36
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Anschluss Bremslicht-Spoiler auf Topcase
32 14613
11.11.10, 15:42:45
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sinnvolles Zubehör
61 14348
06.08.21, 14:56:33
Gehe zum letzten Beitrag von Oelhahn
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Zug im Nacken
61 8031
11.02.23, 18:48:13
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Gehe zum ersten neuen Beitrag Avon Cobra AV 71/72 Erfahrungsbericht
71 54667
24.04.20, 22:27:47
Gehe zum ersten neuen Beitrag Spoiler
5 1457
20.04.08, 23:36:32
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0424 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder