[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler

Howdy,

da ich auchmal unseren Neuzugang vorstellen. Ist eine aus dem Jahr 77. Der Lack ist wohl zeitgemäß Ende 70er /Anfang 80er lachen , aber fast kratzerlos und uns gefällt es.

Da ich noch keine Vollabnahme habe -naja die Wing- :D, hab sie aus Holland gekauft, soll sie noch einen Tomasseli M-Lenker, Stahlflex bekommen und ich will versuchen den Hauptbremszylinder vorne unter den Tank zu bekommen, dann ist der Lenker schön clean. Und meine bessere Hälfte wünscht sich irgendwann ein 3. Rad an der Wing mit Augen rollen

Hoff euch gefällt unser Neuzugang, der übrigens auf den Namen Uschi - frei nach der schillernden Frau Obermaier wie geil aus der Zeit - getauft ist.

Gruß
der Indianer

#81  20.07.12, 12:52:05

Beitragssammler

Fein Indianer ist deine Uschi lachen

#82  20.07.12, 18:12:57

Beitragssammler

Hier meine 76er-Goldwing, mit der ich heuer am Elefantentreffen in Thurmannsbang teilnahm. Fährt Sommer wie Winter freuen

#83  21.07.12, 15:02:40

Beitragssammler

Zitat von WalterG:
Fein Indianer ist deine Uschi lachen

Jau Walter,

ich hab dir ja damals uch bei euch, schon erzählt, dass mir die alten GL1000 gefallen. Als wir in deiner Werksatt standen und du mir die Bolle und deine Wing Baustelle gezeigt hast.

Ich glaub wenn Uschi so weit ist, fahren wir mal wieder bei euch vorbei.

Gruß auch an deine Faru

#84  23.07.12, 09:59:33

Beitragssammler

Na dann zeig ich auch mal meine Dicke,
Es war einmal ein Schrotthaufen...

#85  08.08.12, 10:22:45

Beitragssammler

Hallo goldene Reiter,

meine kleine K3 von 1980 kennt ihr ja eigentlich schon aus einem anderen Beitrag. Da hatte ich sie gerade abgeholt und frisch gestartet. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, eine Tankfüllung leer zu fahren.
Nachdem die Vergaser überholt wurden und auch ordentlich eingestellt sind, macht es richtig Laune durch die Lande zu brennen.
Bin mit der Fahrleistung zufrieden und es ist phantastisch, die 4 schnorchelden Vergaser zu hören....

#86  27.08.12, 21:59:20

wanderer

Das ist meine!

Noch wie sie aus der Scheune kam! (wirklich!)

Der Motor läuft und der Rost hält sich in Grenzen. Ist aber trotzdem einiges zu tun, ich hoffe, dass sie im Frühling wieder zugelassen ist.

Und mit der Farbe muss ich mir auch was überlegen... so bekomme ich Augenkrebs...

Laut Fgstnr. ist es ne K1, trotz Konsole aufm "Tank".

Viele Grüße!

#87  29.08.12, 07:17:36

Beitragssammler

Ein schönes Teil lachen alles wird gut Im nächsten Frühling

Ich finde gelb erfrischend und gut cool

#88  29.08.12, 10:31:54

sunyammer1111

Ich hatte heute zum Schutzblech polieren die Leuchteneinheit hinten demontiert und was hab ich noch gesehen, ausser angelaufenes Chrom? Ein paar durchgescheuerte Kabel von den Leuchten! mit Augen rollen

Also fix mit Schrumpfschlauch gefixt und gut ist.

In der Ersatzteilekiste habe ich sogar noch den originalen Aufkleber gefunden, der mal auf dem Schutzblech geklebt hat. Er war ziemlich gammelig, aber wegwerfen wollte ich ihn nicht, also hab ich die alte Schutzfolie entfernt, dann die Rostflecken so gut es ging entfernt und das silbrige, was teils schon verblichen war, mit hinterlegter Alufolie einlaminiert. Also ich finds hübsch. Des Aufklebers neuer Platz wird aber jetzt das Werkzeugfach sein! Andere hätten ihn vermutlich einfach entsorgt! traurig

Hier mal ein paar Bildchen!

Gruß Jan freuen

Honda GL1000 K1 in candyblue
#89  13.09.12, 21:51:43

WingMike

Hallo Jan,
biste aber sparsam mit dem Schrumpfschlauch gewesen. Hätteste ruhig noch länger machen können.
Die Kreidler im Hintergrund ist auch nicht schlecht. Hab ich in meiner Jugendzeit auch mal gehabt.

Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#90  13.09.12, 23:00:17

Beitragssammler

moin zusammen

Seit Gestern bin ich nun Besitzer einer 77er GL1000 .

Es gibt viel zu tun aber das wird schon werden . lachen

Hier mal ein Handyfoto von der Kiste .

Gruss

Uli

#91  16.09.12, 11:13:16

sunyammer1111

Heute Mittag war mal Zeit für eine kleine Ausfahrt!

Ist sie nicht hübsch, die Gute 1000er? lachen

Honda GL1000 K1 in candyblue
#92  16.09.12, 18:31:20

Beitragssammler

Glückwunsch euch beiden zur 1000der alles wird gut

#93  16.09.12, 18:44:07

Beitragssammler

Zitat von Schraubnix:
moin zusammen

Seit Gestern bin ich nun Besitzer einer 77er GL1000 .

Es gibt viel zu tun aber das wird schon werden . lachen

Hier mal ein Handyfoto von der Kiste .

Gruss

Uli

Die bekommen wir wieder hin

Da wir mal nee Tour nach Holland (Ger) gemacht und schöne gebrauchte Teile gekauft
PS: fahre denächst dort hin um Teile zu kaufen

#94  16.09.12, 18:47:35

Beitragssammler

Hallo, hier mal mein 1. Beitrag im Forum !
Nach 12 Jahren mit kaputten Herzen danhinvegitiert in einer Ecke meiner Garage ( Hausbau und Kind erziehen war wichtiger ).Jetzt mit einem teilüberholten Motor von Bodo Lahr, stelle ich Euch meine Wing vor. Ein bisschen auf old school getrimmt, hat jetzt Dyna Zündspulen und Newtronic Zündung. War mal ne K 3 und wurde mit K1/2 Teilen zurückgebaut. Von hier aus vielen Dank an dem Austausch von Franko und Cptcook bezüglich des Ladefehlers zur Batterie hatte exakt dasselbe Problem und mit Eurer Hilfe lösen können und konnte damit meine suizidalen Gedanken ablegen.

#95  23.09.12, 13:35:34

Beitragssammler

Na herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch sehr gut aus. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. cool

#96  24.09.12, 09:22:31

Beitragssammler

Danke an Euch Beide für die Blumen. Wetter war im Norden gestern gut, Fahren hat auch Spass gemacht. Jetzt ärgert mich noch ein bisschen Rost im Tank. Das sind aber Peanuts im Gegensatz zur Suche nach Elektrikfehler. alles wird gut

#97  24.09.12, 11:28:21

kamikaz27

GL1000 76er Bj
#98  24.09.12, 19:32:17

kamikaz27

wieder den falschen Link? ggggrrrrr

GL1000 76er Bj
#99  24.09.12, 19:33:11

sunyammer1111

Hallo Gereon!

Ich kann die Bilder leider nicht ansehen! traurig

Gruß Jan freuen