[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo liebe Freunde,

ich habe mir heute für meine dicke Dame (für´s Bike, ned für die Ehefrau... obwohl... lachen ) das Intercomsystem zugelegt. Meine Lady ist Bj. 2001 (wieder das Bike)...
Nun zum Problem:
Ich hab den MP3 Player, der eh schon sooft vorgestellt wurde, bzw. ... ok, da is der Link...
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310203440106&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Nun hab ich mit dem Player aber auch schon Probl. (1 Woche eingebaut, alles war bis heute SUPER), das sieht so aus: Wenn ich starte, dann kommt automatisch CD1, er lässt sich ned zu anderen CD´s schalten (mehr als 2 sec. gedrückt)... Hatte das Probl. schon mal wer??

Nun zum eigentlichen Zorres: Intercom + Radio = TOP! aber wehe, ich schalte den MP3 dazu... Intercom stürzt ab, der Radio (MP3) lässt sich nimma bedienen (friert quasi ein und wenn ich die Zündung ausschalt (und jetzt kommts), dann läuft das olle Ding einfach weiter... Ich hab den Schlüsssel in der Hand, und der Dilo playt einfach weiter.... wohlgemerkt, der MP3, ned das Radio, denn das geht ja dann eh schon nimma (eingefroren). Der Stick vom MP3 blinkt, die Musi spielt, man hörts klar und deutlich in den Helmen...

So, und was mach ich nüü?? Naja, ich stelle euch einfach die Frage, vielleicht habt ihr das Problem auch schon gehabt...

Gleich noch ´ne Question... gibt es solche Kunsstoffteile ( http://www.bigbikeparts.com/Inventory/Navision/3-112?catalogNo=1 ) auch in Ö, oder in D?? is ma liaba wie aus´m Ausland... zwinkern

Dankeeeeeeee.... und liabe Griaß aus Ö

Richard

#1  18.05.11, 17:24:24

TeutoWinger



Hi,
diese Kunstoffteile (Hohlnieten) gibt's u.a bei Wingchrome bzw. bei Brandis Wingshop (Befestigungsdübel).
Hatte ich mir da auch bestellt, vom Preis her ok.

Den MP3-Player hab ich genau wie Du.
Die Verkabelung gehört an den Stecker unterm Sitz, an dem sonst der CD-Wechsler angestöpselt wird.

Da ich allerdings nicht der Technikguru bin, kann ich Dir bei dem Problem nicht helfen, meiner läuft glücklicherweise.

Toi, toi, toi!


Gruß

Fred


Gruß aus Bielefeld

Fred
#2  18.05.11, 19:29:11

Beitragssammler


Themenstarter

Hy Fred,

DANKEEEEEEEEEE.... werd mal schauen, ob ich die "Stöpsel" auch Online kriegen kann...

Das mit´m Stecker unter der Sitzbank weiß ich... Sag mal, geht DEIN Intercom, wenn du MP3 hörst??

Grüße aus Ö
Richard

#3  18.05.11, 19:54:17

Beitragssammler


Themenstarter

Also meins geht,ok manchmal hängt er sich auch auf,in letzter Zeit immer öfters,aber ist halt n Billigteil lachen Wenn total hinüber ---->NEU alles wird gut

Aber Gedudel nach Zündung aus und Schlüssel raus hab ich noch nicht gehört abgelehnt
Evt. haben sie Dir eins für n anderes Modell (Auto?) angedreht???? War bei nem Kumpel von mir so.

#4  18.05.11, 20:00:52

TeutoWinger



Zitat von ufty65:
Hy Fred,

Das mit´m Stecker unter der Sitzbank weiß ich... Sag mal, geht DEIN Intercom, wenn du MP3 hörst??

Grüße aus Ö
Richard



Hallo Richard,

ja das geht. Normalerweise regelt das Com die Musik runter, wenn man spricht.
Das geht auch, wenn man genug Fahrtwind ins Mikro lässt.

Aber ansonsten funzt alles prima.

Dein Problem könnte viele Ursachen haben, da lass ich mal die vor, die mehr Ahnung von Elektrik haben!

Fred

P.S.: Mir fällt gerade ein, ich hab hier mal gelesen, das man bei einem solchen Problem, wie Du es beschreibst, die Batterie abklemmen sollte.
Zwei Minuten warten, dann soll es wieder gehen.
Musst danach nur Dein Mäusekino wieder einstellen.

Vielleicht bist Du auf die A-SEL Taste gerutscht, das macht bei diesen Playern die Probleme.


Gruß aus Bielefeld

Fred
#5  18.05.11, 20:31:13

Beitragssammler


Themenstarter

Hy Leidensgenossen,

dankee... vielen dank für die rege Anteilnahme...
@freeman... also wenn dir mir wirklich eins für ´ne Karre angedreht haben... na wär aber schon 1 starkes Stück... Werd denen mal ´ne mail schreiben, wenn keine Lösung gibt...

@teuto, ich hab den Akkü schon abgeklemmt, d.h. Radio geht wieder... MP3 geht auch wieder, nur eben in Kombination mit´m Intercom spinnt sich der Dolm voll aus...

Sag mal, was is denn die A-SEL Taste... hab ich schon öfters gelesen, aber wo is denn die??


Trotzdem Dankäääääääääää...

gruß aus Ö

Richard

#6  18.05.11, 21:04:53

Beitragssammler


Themenstarter

A-SEL Taste müsste die unterste Radiotaste rechts sein?
Bin nun zu faul um zur Wing zu laufen zwinkern

Aber es steht ja drauf auf der Taste zwinkern

#7  18.05.11, 21:30:13

Beitragssammler


Themenstarter

Hy Chris,

Naja, ok, wenns eh draufsteht... (lesen soll´t man können) alles wird gut

Ich hab da nen link gefunden, wo und wie das Stereoequipment zu bedienen ist... also eine ONLINEBEDIENUNGSANLEITUNG...

Für alle, dies brauchen können...
http://www.goldwing-online.eu/handbuecher/1800/2003/2003_075-084.php

Grüße aus Ö

Richard

#8  19.05.11, 08:03:22

Beitragssammler


Themenstarter

Öärks,hab ich unten Rechts geschrieben?????? mit Augen rollen

Meinte natürlich OBEN rechts alles wird gut

#9  19.05.11, 09:42:00

Beitragssammler


Themenstarter

hey freeman,

ich meinte mit: lesen sollte man können ned dich, sondern mich... habe festgestellt, das es eh draufsteht... nur im Eifer des (technischen) Gefechts hab ich´s vollgas ned gesehen... *peinlich peinlich*...

l.G. ais Ö

Richard

#10  19.05.11, 11:21:43

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Richard!

Zu den Kunststoff-Nieten.

Frag mal bei verschiedenen Autowerkstätten nach,da bekommst du die Hohlnieten auch.
Ich habe meine mal bei Mercedes bekommen.


Gruss
Markus

#11  20.05.11, 07:26:22

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leidensgenossen...

Vielen Dank für die vielen Infos... Ich bin einem Link von hier gefolgt, und hab jetzt 10 Stk bestellt.

Sollte ich wieder Probleme haben, so will ich sie gerne mitteilen, aufdass diese rasch gelöst werden können...

Ganz liebe Grüße aus Ö

Richard danke danke

#12  20.05.11, 08:13:22
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Intercom?
62 7998
27.04.24, 09:46:49
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fehlfunktion Nolan N-com NSC III Intercom - Audioanlage
13 4190
18.03.18, 15:13:06
Gehe zum letzten Beitrag von manoku
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag BT-Adapter
17 9467
14.04.21, 19:18:06
Gehe zum letzten Beitrag von manoku
Gehe zum ersten neuen Beitrag Technik-Fragen eines Neueinsteigers
14 9094
09.01.11, 14:25:20
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Headset ohne Schwanenhals für Klapphelme
20 19373
05.02.11, 20:22:58
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0437 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder