Themenstarter
|
hallo zusammen.
ich stell mich mal kurz vor.
43 jahre jung, technisch nicht unbegabt, immer lustig drauf, ein fan vom smokern. ich komme aus dem großraum Köln/Bonn und fahre seit 25 jahren motorrad.
seit 2 jahren reift bei mir der gedanke eine gold wing zu fahren. den traum will im mir eigendlich nächstes jahr erfüllen. es soll eine 1500 er se werden, ab bj 95.
nun habe ich aber eine anzeige gelesen und möchte gerne wissen was ihr davon haltet.
ich habe eine Honda Goldwing 1200 Aspencade anzubieten. Sucht hier vielleicht jemand im Forum oder kennt jemanden , der so ein Schiff zum basteln / herrichten oder ausschlachten sucht ?
das Motorrad steht seit 7 Jahren und wird jetzt aus Vermieterpfandrecht verkauft, d.h . ohne Papiere und Schlüssel . Es wurde lt Vermieter fahrbereit abgestellt . Es ist nur noch eine Kopie des KFZ-Briefs vorhanden.
Das Motorrad selbst ist nicht neu, sieht für das Alter aber ganz gut aus und es würde sich meiner Meinung nach lohnen sie wieder zuzulassen.
Ich würde es komplett für 1500Eur (festpreis ) abgeben ...
der preis ist meiner meinung nach etwas hoch angesetzt aber das kann man ja noch ändern. ich fahre heute nachmittag mal vorbei und mache ein paar fotos. vielleicht habt ihr ja noch ein paar tips ob oder ob nicht.....
danke und viele grüße
roadster
|