[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallöle,

Blinker Relais Nachtrag.

www.motokay-scp.de

No. 208-020 Stück 20,13 Euronen

#21  21.11.11, 11:50:41

Goldfire



ich hatte ca.1600 Led`s an meiner alten verbaut. An der Neuen kommt nichts mehr dran. Hab dann mehr Ruhe. freuen


Goldwing fahren ma.../ist einfach Geil
#22  06.01.12, 11:42:52

Beitragssammler


Themenstarter

ich hatte ca.2000 Lichtquellen an meiner alten 1500 er, nun kein Zusatz Licht mehr an der 1800 er.

LG
Nobby aus Horrem

#23  06.01.12, 11:47:47

Goldfire



ok, wenn man das als Standard bezeichnen kann, natürlich die kommen bei mir noch dran. Aber irgendwelche Led`s verlöten ist vorbei. Hab auch gar nicht mehr die Zeit dafür.
Man sollte auch nicht das schönste Moped in der Republik wieder ummodeln.


Goldwing fahren ma.../ist einfach Geil
#24  06.01.12, 12:48:59

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute,

ICh hab nur die Original Birnen gegen Passende LED´s getauscht.
Das mit dem mehr und Bunt, ist ein anderes Thema lachen
Da wurde hier nicht behandelt.

Allen noch eine möglichst kurze Winter Pause und
ein Knautschfreies 2012.



#25  11.01.12, 01:20:25

Marcus



Zitat von Goldfire:
ok, wenn man das als Standard bezeichnen kann, natürlich die kommen bei mir noch dran. Aber irgendwelche Led`s verlöten ist vorbei. Hab auch gar nicht mehr die Zeit dafür.
Man sollte auch nicht das schönste Moped in der Republik wieder ummodeln.


Mmmh Hansi, das versteh ich jetzt nicht.
Ich dachte immer, da Du jetzt auf die 18er Umgestiegen bist hätte ich das schönste Moped der Republik.
Ja Hansi, das muß ich dann wohl noch mal überdenken, oder ?

Gruß
Marcus aspass


Grùße aus dem schönen Sauerland
Marcus
GL 1500 SE (X) - 50th. Annyversary


Wer nicht will findet Gründe - wer will findet Wege
#26  12.01.12, 14:54:01

JM



Hallo zusammen
Ich behaute das die Brems/Rückl.
Zweifaden Birne LED-Lampe
BAY15d 36 LED´s/rot beim Bremsen nicht viel heller wird und deswegen Rade ich von der ab

Gruß
Joachim

#27  12.01.12, 17:09:28

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,
ich will kein neues Thema aufmachen, deswegen frage ich hier.
Gibt es schon eine Liste mit allen Birnen, Sockel und Relais für die GL 1800?
Gruß Kotki.

#28  07.03.15, 08:50:40

JM



Ja

#29  07.03.15, 09:08:49

Beitragssammler


Themenstarter

Kannst du etwas genauer sein, ich möchte die Originalen Birnen auf LED Birnen umrüsten und wollte alles auf ein mal bestellen, es geht um die Rückleuchten (Topcase und Seitenkoffer) und Kennzeichenbeleuchtung.
Danke.

#30  07.03.15, 12:14:12

Beitragssammler


Themenstarter

hei guten tach , also es macht einen sinn umzu rusten wenn du deine zusåtzlichen beleuchtung umrustest auf led denn in der summer aller kannst du amper, sparen , zb,, die beleuchtung in den koffern , der sockel bleibt also nur andre led reinstecken in rot genauso in dem topcase und deine andren lampen , zb licht und bremslicht nur in rot leds verwenden ,, ,sowie in den begrenzungsleuchten von den hauptscheinwerfer und corner lights led ,,,,und genauso wenn du einen henger hast kannst du auch umrusten deine lima dankt es dir ,, wie gesagt in der summer alle spart man ,,,und sie halten långer wie normale birnen,, siehe e bay , ,, oder die neuen autos sind mit leds schon von werk ausgerustet vw, audi , opel ,usw,,,,, aber dies muss jeder fur sich entscheiden ,,
gruss aus kristiansund norwegen

#31  07.03.15, 13:16:48

Beitragssammler


Themenstarter

Ja, Strom sparen ist auch mein Ziel, allerdings habe ich hier schon im Forum LEDs mit 30W, die verwendet wurden, gesehen. Da frage ich mich, warum wird auf LED umgerüstet, wenn nachhinein mehr Strom verbraucht wird.
T20 Sockel ist schon richtig für Brems und Abblendlicht, oder?
Welchen Sockel hat die Kennzeichenbeleuchtung?
Gruß Kotki.

#32  07.03.15, 14:38:49

Beitragssammler


Themenstarter

hei uber das ohmische gesetz kannst du das ausrechnen ,, I ,, in ampere ,,u ,,, gleich in vølt ,, r gleich leistungaswiederstand in ohm also u,-r,-i dadurch kannst du das ausrechnen du verbrauchst nur 12 volt wiel du nur soviel hast aber du sparst amper weil du.-- bei einer normalen lima nur 40 amper hast bei einer compu fire 90 amper zur verfugung hast ,, deine lima låuft ja immer permament mit wenn die batterie gesåttigt ist dann schaltet der regler ab bei einer gewissen voltzahl schaltes er wieder ein , wenn der regler mal defekt ist dann kocht dir die batterie uber , ,ist dann eine schweineri lack løst sich ab , stinkt wie faule eier, beispiel ,,u gleich 12 volt r gleich 10ohm wie hoch ist i in ampere gleich 1,2 ampere

#33  07.03.15, 15:15:46
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0433 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder