[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Ralf! Der Inhalt Deines Beitrages wurde gelöscht. Um das gantze offen festzuhalten, wurde Dein Beitrag hier von mir durch meine Bemerkungen ersetzt. Das erleichtert mir bei weiterem Verstoss die Verfolgung und den Ausschluss aus dem Forum. Grund: Wer hier im Forum zum kopieren, bezahlen und anderen ungesetzlichen Machenschaften auffordert, (z.B. kopieren von Originalsoftware oder Originalhandbüchern) bekommt zuerst eine Verwarnung von mir. Bei weiterm Verstoss wird der Benutzer gesperrt und evtl. weiter Nachforschungen in die Wege geleitet, da das ganze auf den Betreiber zurückfällt. Da das ganze auch eine rechtliche Seite hat, werde ich wegen eventuell anfallenden Rechtsanwaltskosten und auch die Strafandrohungen gegen die entsprechenden Benutzer weiterermitteln lassen und gegen diese dann auch Strafanzeige erstellen (sogar müssen). Soviel zu diesem Thema. Lasst bitte solche ungesetzlichen Handlungen hier aus dem Forum heraus. Gruss Webmaster Goldwing-Forum

#1  12.02.07, 11:35:22

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo 84

Fahrerhandbuch habe ich zwar keins über, aber ehe ich Anfang, du hast das Modell mit der Digitalanzeige und dem Radio unten drunter, oder ?

Ich frage weil sich bei der letzten Anfrage rausstellte das der Kollege im Endeffekt eine 11wer hat !

Also Kompressor, du hast links 4 Druckschalter, der obere Innen steuert die vordere Gabel an. der untere die hintere. Die beidem Schalter daneben sind zum Aufpumpen. der ober, oder Luft ablassen, der untere. D.h. die musst erst den Schalter für vorne und hinten drücken, dann mit dem 2ten Schalter Luft dazu oder ablassen. Soweit klar ?

In der Digitalanzeige schaltet da links die Anzeige von Temperatur auf Druck um und zeigt die a; wieweit du max druck geben kannst und b: wie viel Druck bereits vorhanden ist ! Einstellen des Druckes sollte immer dann erfolgen wenn die "Dame" auf dem Hauptständer steht, wie viel du wann benötigst ist reine Gefühlssache, merkt man aber beim fahren ziemlich fix ob man lieber ein hartes oder weiches Fahrwerk hat !

zum gucken ob du dasselbe Modell wie ich hast folgst du am besten diesem Link

http://groups.msn.com/GoldWingCountry/berta.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=13348

das ist ein Foto von meiner und das ist eine 84ziger 12wer ASPENCADE in US Ausführung Typenbezeichnung SC 14. Dein Armatureneinheit müsste dann genau so aussehen

So erstmal bis hierher

Gruss Günni

alles wird gut

#2  12.02.07, 13:09:18

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Freunde, vielen Dank für die Antworten. @Günni: ja, ich habe die SC14 und die Instrumententafel mit Radio ist genau so. Mir wäre jetzt noch geholfen, wenn ich wüsste, wofür die ganzen Knöpfe im Cockpit sind. Den Umschalter für mph/km/h habe ich schon entdeckt, aber der Rest! Das mit dem Kompresse habe ich nun verstanden, Dank! @gw3: Leider hat Honda dort genau das Buch was ich schon habe, da fehlen leider die Feinheiten! Aber trotzdem vieln Dank. Gruß Ralf lachen

#3  12.02.07, 14:38:08

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Ralf!
Hast eine E-Mail.

Gruss Richard

#4  12.02.07, 14:47:05

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Ralf,

machen wir mal weiter, obwohl ich denke das Richard dir schon was geschickt hat.

Also Radio, linker Drehknopf ein und Ausschalter sowie Lautstärke indem du drehst. Wenn du auf diesen Schalter drückst schaltet er von Radio auf Cassette um. Der Drehschalter daneben ist zum umschalten auf Lautsprecher oder Intercom, sofern du eins angeschlossen hast, ich hab es nicht dran. Der flache dazwischen zum drehen ist mir bis heute noch ein Rätsel! Die Druckknöpfe, so nenne ich sie mal, sind Senderstationstasten !

Unten in der Verkleidung links hast du, in Kniehöhe, 2 Drehregler, der eine ist zum Klang einstellen, der links innen wenn ich nicht irre, mit dem anderen kannst du regulieren wie viel lauter das Radio bei steigender Geschwindigkeit wird .

Gruss Günni
alles wird gut

#5  12.02.07, 15:13:19

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Goldwing-Freunde,
habe gerade noch etwas im Web geforscht und bin über Honda.com auf eine Seite gekommen, wo ich genau das Fahrerhandbuch bestellen konnte, sollte nur 20 Dollar kosten! wie geil
Also flux bestellt, doch dann

Subtotal: $20.00 (der Kaufpreis)
Shipping: $87.58
Handling: $25.00
Tax: $0.00
TOTAL: $132.58 rote karte

Ich dacht mich tritt ein Pferd. Dann vielleicht doch lieber "try and error" und Radio gegen was Neues tauschen

Vielen Dank für die Hinweise

Wingergruß

Neu-Winger Ralf

#6  12.02.07, 15:13:55

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Ralf,

keine Hektik, erster Leitsatz eines Wingers immer ruhig bleiben und geniessen. In der Ruhe liegt die Kraft


Übrigens versprich dir nicht zuviel vom Fahrerhandbuch, ich hab ein orginales dabei aber ich habe festgestellt, besonders Aufschlussreich ist das nun auch wirklich nicht. Wenn man sich mal begegnet kannst du gerne nen Blick rein werfen !

Wichtiger ist du hast ein WHB da steht mehr drin !

Ansonsten einfach fragen, solange es nur um die Bedienung geht bekommen wir das schon hier geregelt.

Oder du guckst abends mal in den Chat

http://www.casjopea-design.de/goldwingcountry/chat.php

hier da findest du einige hier aus dem Forum und einige die hier nicht aktiv sind !

Da musste nur einfach mitreden und deine Fragen stellen, da und hier, wird dir schon geholfen, keine Sorge.

Gruss Günter

#7  12.02.07, 15:32:59

Beitragssammler


Themenstarter

Ja super, das Forum ist ja Spitze! Dank euch allen. Ich habe jetzt in der (verlängerten lachen ) Mittagspause nochmals das Web unsicher gemacht und das hier gefunden http://scott.soylentgeek.com/ hier gibt es für die 1200er 3 PDFs, eines ist wohl mein gesuchtes Fahrerhandbuch. Da alles englisch ist, habe ich es nur überflogen, scheint aber hilfreich zu sein. Rein rechtlich muss ich darauf hin weisen, dass ich für den Link und sich daraus ergebenden weitere Links keinerlei Haftung übernehme (sorry, muss aber sein). Nochmals herzlichsten Dank für die super Unterstützung!
alles wird gut
Schöne Grüße

Ralf

Ein Bike im Winter zu kaufen ist die Hölle, hoffentlich wird es bald Sommer ...
lachen

#8  12.02.07, 16:31:47
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Loch im Motor
65 25609
16.02.08, 20:31:14
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fehlfunktion Überblendregler Schalter - Audioanlage
79 13435
08.03.16, 10:11:45
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96342
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fahrerhandbuch SC 47 PDF gesucht
41 15995
13.03.24, 09:05:49
Gehe zum ersten neuen Beitrag Träume von GL 1200 SE i
23 25928
08.04.07, 19:15:04
Gehe zum letzten Beitrag von Sunshine
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0543 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder