Hallo Franko,
da ich ja selber derzeit am Restaurieren bin, komme ich erst jetzt dazu, mir Deine Ideen mal genauer anzusehen.
Zuerst mal: Hut ab! Ich bin ja auch für 100 % Original, aber da Du ja schon eine GL hast (vielleicht ja auch mehrere?), ist doch alles andere erlaubt und wenn Du diese Projekt durchziehst, wirst Du das Bike auch nicht mehr zurückverwandeln - wozu auch? Also wenn Du den gelben Lacksatz nicht mehr brauchst, sag Bescheid
Meine Räder lasse ich bei www.speichen-werner.de neu einspannen. Was ich da in der Werkstatt gesehen habe ist schon nett. Da stehen so alle Arten von Naben und Felgen rum und es würde mich nicht wundern, wenn der Dir vielleicht mit Tips oder Leuten, die Tips haben, dienen kann. Du musst da nur anrufen. Er ist von der alten Garde, die nicht mit emails arbeiten. Tel. findest Du auf seiner web-site unter Kontakte.
Zum Lacksatz schau mal hier:
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=498502
Schwarz halte ich für eine gute Ausgangsbasis und der Preis ist i.O.. Ich suche seit längerem einen günstigen blau-türkis-farbigen. Sonst hätte ich den hier schon genommen.
Zu den Vergasern:
Wie Dir ja bekannt ist, werden meine gerade überholt in einer Fachwerkstatt in Dortmund (Motorrad Winckler). Dort gibt es einen Meister namens Peuckert, der schon vor 35 Jahren bei Eröffnung an den Originalen geschraubt hat.
Scheint mir sehr kompetent. Ob er auch was zu Deinen Problemen sagen kann, weiß ich nicht, es wäre aber vielleicht einen Anruf wert (0231-557172-0).
Ich drücke Dir die Daumen bei diesem Projekt. Über das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Christian