[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe das die Anfrage hier im richtigen Unterforum steht und nicht unter treffen müßte, dann bitte verschieben.

Es ist mal angedacht gewesen ein kleines 11er Tagestreffen an zu kurbeln.

Ich bitte das ebenfalls (wie die 1000er Piloten) nicht als Abgrenzung zu diesem Forum zu sehen, sondern einfach mal als speziellen Austausch unter den 11ern zu sehen.

Angedacht wäre mal ein Samstag oder Sonntag sich irgendwo im Bergischen Land zu treffen oder gerne auch woanders.
Die Frage ist ja, wo die einzelnen 11er beheimatet sind.
Ich wohne in Leverkusen, habe also das Bergische quasi vor der Haustüre, bin aber gerne auch bereit woanders hin zu fahren,
aber für eine Tagestour sollte die Anreise denke ich 200 Km nicht überschreiten.

Gebt mir doch einfach mal eine Rückmeldung, wer überhaupt Interresse hätte....

Beste Grüße

H.-P.

#1  01.02.12, 07:32:21

Beitragssammler


Themenstarter



Was hälst Du denn von einem 4 Zylindertreffen ???

1000-1100-1200

#2  01.02.12, 15:37:09

Beitragssammler


Themenstarter

Grundsätzlich auch keine Schlechte Idee.

Bin eigendlich für fast alles offen.
Warten wir doch einfach mal die Resonanz ab.
Wenn sich keine 11er Piloten melden kann man ja die Anfrage erweitern. alles wird gut

Also , wo ist die 4 Zylinder Fraktion freuen

Viele Grüße

H.-P.

#3  01.02.12, 15:50:33

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Bikeroldie:


Was hälst Du denn von einem 4 Zylindertreffen ???



Also Georg,

jetzt fühle ich mich aber als 6 Zylinder-Fahrer von Dir diskriminiert!

Alle Goldwinger dürfen kommen, nur die 6 Zylinder nicht!

Das ist ein klarer Verstoß gegen das Washingtoner Artenschutzübereinkommen!

aspass aspass aspass


Gruß
Michael

winken

#4  01.02.12, 15:51:40

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo H.-P.,

bin zwar relativ neu hier im Forum,und erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Elfer-Gespanns,aber ich wäre gern dabei.
Bin aus der nähe von Koblenz,also gar nicht so weit von Dir.


Gruß Josef

#5  01.02.12, 17:25:16

Beitragssammler


Themenstarter


Hey Michael

Ich hab auch an Dich gedacht,

Weis ja wo Deine 12er Steht. lachen lachen lachen lachen

#6  01.02.12, 17:37:22

Beitragssammler


Themenstarter

Mist, hast Du mich doch wieder erwischt!!!

#7  01.02.12, 17:54:23

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von stavi 64:
Hallo H.-P.,

bin zwar relativ neu hier im Forum,und erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Elfer-Gespanns,aber ich wäre gern dabei.
Bin aus der nähe von Koblenz,also gar nicht so weit von Dir.


Gruß Josef


Hallo Josef,

supi. Also schon mal 2 (deutsche) 11er, dazu habe ich schon eine Anmeldung eines Holländischen 11er Piloten, wären also schon mal 3 .
Vielleicht rafft sich ja noch der ein oder andere auf. aufwachen huhu

ist ja noch Zeit......

Viele Grüße

H.-P.

#8  02.02.12, 07:17:03

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von hausmeister:
Hallo Georg,
ja, Michael hat auch eine 12er, aber nicht Fahrbereit (sitzbereit). Ich habe seine Bank hier zum probesitzen lachen



Hey Uwe

Wir müssen warten bis es drausen wieder 25 Grad ist ,bis dahin hast du Deine Sitzbank wieder aspass aspass

#9  02.02.12, 13:00:05

Beitragssammler


Themenstarter

Kann ich auch 2 Zylinder stilllegen?
Möchte auch mal wieder eine 4 Zylinder fahren..... lachen

LG
Nobby aus Horrem

#10  02.02.12, 13:05:23

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich finde Spaß und Lustigkeiten absolut Prima.
Möchte aber doch darum bitten, da es sich hier um eine Ernstgemeinte Anfrage handelte, diese auch als solche zu sehen.
Ich hoffe ich trete jetzt niemandem zu Nahe......

Ansonsten kann ich gerne den Thread auch freigeben und die Bitte äussern, wenn jemand Interresse an einem 1100er Treffen bzw. an einem 4 Zylinder Treffen hat kann er mir gerne eine PN schreiben.

Sorry Leute, aber wenn zuviel Blödsinn gemacht wird, kommt da nix vernünftiges mehr bei raus.......

Viele Grüße

H.-P.

#11  02.02.12, 13:35:55

Beitragssammler


Themenstarter

Tschuldigung, der Winter........... zwinkern

#12  02.02.12, 15:48:30

Beitragssammler


Themenstarter

Moin Moin,

wie gesagt, will niemandem auf die Füße treten..... duckrenn

Hoffe das sich noch andere 4 Zylinder Fahrer melden....

Sonst wirds ein kleines Treffen.
Evtl. habe ich auch die Möglichkeit, wenn sich genug Interressierte finden,
in der Nähe von Mülheim Kärlich auf einem Gelände etwas zu machen, dort gibts dann ein Treffen im Old Style.
Also nur Zelt, kleine Hütte, Mucke von der Dose, Grillen,Lagerfeuer und Plumpsklo dizzy

Nix Hotel oder Pension usw.

Good Old Style

Das wird sicher den einen oder anderen abschrecken.
Aber sooo sind Bikertreffen freuen

Viele Grüße

H.-P.

#13  03.02.12, 07:28:07

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo H.-P.,

die Idee finde ich super, auch eine evtl. Erweiterung auf die 4-Zyl. dann als Oldtimer-Treffen. Komme allerdings aus dem Münchener Raum, da wäre die Anfahrt für ein Tagestreffen zu weit, ggf. müsste man das dann mit einer Wochenendtour verbinden. Mein Freund hat sich jetzt auch eine 12er zugelegt und macht bestimmt auch mit, dann wären wir schon 2 aus dem Süden.

Viele Grüße

#14  03.02.12, 08:27:41

Beitragssammler


Themenstarter

Moin Marcellus,

Super das ihr dabei sein würdet. freuen
Klar das ist für ein Tagestreffen zu weit.

Wie gesagt, wenn ich mind. 10 Leute zusammen bekomme,
dann werde ich gerne versuchen da was zu regeln.
Ich mache mal eine Liste auf, bitte an alle Interressierte :
Weiterschreiben.... alles wird gut

1. H.-P.
2. Marcel (aus Holland)
3. Stavi 64
4. Marcellus (evtl. zu zweit)
5.


Viele Grüße

H.-P.

#15  03.02.12, 09:25:24

Beitragssammler


Themenstarter

.. also, bei einer rustikalen Veranstaltung alter Schule wäre ich zusammen mit einem 1100er Dreirad mit dabei - Kaffee und Kuchen wären hingegen nicht so mein Ding.
Mein Heimatrevier ist übrigens das schöne Bergische Land.

Grüsse


#16  03.02.12, 19:33:40

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo

Jo , wenn es an einem Wochenende geplant wird ,würde ich auch aus Mönchengladbach kommen .

Gruß Noppes

#17  03.02.12, 20:06:01

Beitragssammler


Themenstarter

Ich würde auch kommen

Vieleicht tauchen dann 5 -bis 6 12er auf,die Ich mitbringe

Gruss Georg aus Hemer


#18  03.02.12, 20:51:55

Beitragssammler


Themenstarter

Moin Zusammen,

na das hört sich doch schon mal gut an. freuen
Ich schreibe mal weiter:

1. H.-P.
2. Marcel (aus Holland)
3. Stavi 64
4. Marcellus (evtl. zu zweit)
5. skiffle
6. Noppes
7. Bikeroldie

Wochenende heißt dann aber Samstags Anreise , eine Übernachtung, Sonntag wieder Abreise.

Viele Grüße

H.-P.



#19  04.02.12, 10:05:07

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Hans Peter,
mich kannst Du auch dazu schreiben.
Gruß
Eisenpaul

#20  04.02.12, 10:21:42
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96363
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
161 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Europas schöne Ecken
2258 414814
22.09.22, 22:31:29
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2nd German GL 1000 Meeting - Edersee 18.07. - 20.07.2014
231 100385
16.10.14, 16:29:49
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erste Fahrt DCT Getriebe - Erfahrungsberichte
157 100745
30.05.20, 10:13:26
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stottern mal da und mal wieder weg! Vergaser? Zündsystem?
239 130444
27.06.14, 18:35:17
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1267 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder