[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe (wie fast jeder) an der Radioantenne einen Fahnenhalter montiert.
Ich möchte nun auf der anderen Seite eine zweite Flagge. Leider habe ich aber keine CB-Antenne, da ich auch kein Funkgerät habe.

Gibt es irgendwelche Fahnenhalter ohne dafür extra (und nur dafür) eine Funkantenne dran zu schrauben?

gruebel

#1  23.02.12, 01:10:52

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Nicki:

...Gibt es irgendwelche Fahnenhalter ohne dafür extra (und nur dafür) eine Funkantenne dran zu schrauben?

gruebel


Ich habe mir in der Bucht mal ne echte CB- Funkantenne geschossen. Diese ist aber nur Attrappe, weil ne Wing mit nur einer Antenne einfach nur "grottig" aussieht.

Nen 2. Fahnenmast habe ich noch nicht, da die Angebote mir momentan einfach zu teuer sind...Ich bleibe aber am Ball...

Allerdings, stellt sich mir die Frage, welche Flagge ich dann noch hissen werde. mit Augen rollen

#2  23.02.12, 09:22:29

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Die Forumsfahne natürlich.
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#3  23.02.12, 10:13:35

Beitragssammler


Themenstarter

Also wenn´s wirklich PERFEKT aussehen soll würde ich ne 2te Antenne anbauen zwinkern

#4  23.02.12, 10:32:59

goldflügel

(Mitglied mit Biete)



Zitat von Jampel:
Zitat von Nicki:

...Gibt es irgendwelche Fahnenhalter ohne dafür extra (und nur dafür) eine Funkantenne dran zu schrauben?

gruebel


Ich habe mir in der Bucht mal ne echte CB- Funkantenne geschossen. Diese ist aber nur Attrappe, weil ne Wing mit nur einer Antenne einfach nur "grottig" aussieht.

Nen 2. Fahnenmast habe ich noch nicht, da die Angebote mir momentan einfach zu teuer sind...Ich bleibe aber am Ball...

Allerdings, stellt sich mir die Frage, welche Flagge ich dann noch hissen werde. mit Augen rollen

Also ich habs für meine 1500 gemacht wie Jampel, hauptsächlich wegen der Optik. Die zweite Fahnenstange ist für die Forumsfahne. Außerdem könnte sich die Funkantenne, auch wenn sie nur ein fake ist, noch als nützlich erweisen, wenn z.B. Soziusarmlehnen angedacht werden. Ansonsten hab ich schon mal Konstruktionen gesehen, die irgendwie unter dem Topcase verschraubt waren, kann aber auch an einer Vierzylinder gewesen sein.
Helger


GL 1500 SE EZ 1998 schwarz
GL 1800 SC 47 EZ 2001
#5  23.02.12, 14:09:42

Beitragssammler


Themenstarter

Hab noch zwei unbenutzte Fahnenstangen, die direkt am Topcaseträger befestigt werden können - wer sie möchte, einfach eine PN an mich.

#6  23.02.12, 16:11:21

Michael

(Mitglied mit Biete)


Es gibt die Möglichkeit einen Halter unter das Topcase zu machen, dennhabe ich auch. Ist aber sehr viel Aufwand und auch nicht gerade schön, wird ein Winkel am Topcaseträger geschweißt. Also kommt es tatsächlich mit einer 2ten Antenne günstiger. 90% der Goldwinger haben eine blinde Antenne angebaut, sowie auch ich. Zur Zeit habe ich 2 Antennen, falls Du Dich interessierst. Eine gebrauchte, mit Alufuß für 85 Euro und eine nagelneue mit Chromfuß für 100 Euro + 6,90 Euro Versand. Billiger bekommt man sie nicht. Ich muß aber bald Bescheid wissen, da eine von beiden morgen raus geht.


#7  23.02.12, 18:35:17

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Erzwinger,

wenn du die meinst die haben wir auch an den Antennen.
Wir haben aber nachdem wir mal ein Teil verloren haben (aber zum Glück wieder gefunden)
nachträglich alle Gewinde mit halb festen Locktite behandelt und hält.

http://www.wolfs-goldwing-shop.com/product_info.php?info=p1116_678-016-b--verstellbare-chrom-fahnenstange-30cm---mit-kugel-ball.html

#8  06.03.12, 20:30:10

Beitragssammler


Themenstarter

#9  06.03.12, 20:40:43
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Komisch
138 3819
25.10.22, 12:23:15
Gehe zum letzten Beitrag von Friedhelm
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Endlich fertig mein Zusatzgepäckträger
9 4544
17.09.06, 19:57:35
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Halter unter Topcase ?
29 10068
04.09.09, 16:29:00
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gold-Wing Bezeichnung
12 2472
12.01.21, 18:26:31
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Laufleistungen
17 14497
09.10.23, 17:09:46
Gehe zum letzten Beitrag von Flüsterer
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0315 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder