[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute,

ich wollte bei diesem Thema noch mal nachfragen:

Einige haben berichtet, sie hätten Beschädigungen am Lack durch die wehenden Fahnen. Wer hat den bei der 1500er damit Erfahrungen gemacht oder ist dies nur ein Problem, was hauptsächlich die 1800er betrifft?
Wäre eine höhere Montage der Fahnenhalter eine denkbare Lösung oder schaut es dann nix mehr aus?

#1  14.03.12, 06:51:33

Beitragssammler


Themenstarter

Hatte 20 Jahre Fahnen an der 1500 er,ein zwei mal Polieren im Jahr alles wieder wie neu.

An der 1800 er nach 3 Monaten Lackschäden an den spoilerecken, nach Polieren, keine Besserung, kurze Nachfrage im Fuchsbau: Substanzen wurden im Lack verändert (Gesetzlich)
Nun Fahnen wärend der fahrt im Lederpariser zwinkern oder keine mehr angebaut.

LG
Nobby

#2  14.03.12, 07:07:57

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Je länger du die Fahnenstange machst, desto höher ist der Hebel. Mach mal die Fahne auf Höhe der Spule an die Antenne und fahr 180. Da liegt die Antenne fast waagerecht.
Gruß
Zappa
der seit Jahren die Fahne einpackt und zur Parade bzw. Ausfahrt auf dem Treffen auspackt.


SEi schon lang dabei
#3  14.03.12, 08:19:53

wernersen

(Mitglied mit Biete)



Fahnenhalter an der Antenne und normal große Fahnen: Durch die Windbewegungen trifft das untere hintere Ende der Fahne auf auf die OK des Tocases, besonders, wenn Du noch einen Spoiler darauf hast. Dadurch wurde bei mir die Farbe stark beschädigt, das Teil muss nachlackiert werden.

Wie Nobby schon schreibt, werden die Fahnen bei normaler Fahrt jetzt eingepackt.


       mit Winger-Grüßen             Werner W.
#4  14.03.12, 09:46:13

Beitragssammler


Themenstarter

...so ein Sch....

und das alles, wo ich mir ne CB-Antenne hinmachen will (für eine zweite Fahne)

frust

#5  14.03.12, 10:13:27

Beitragssammler


Themenstarter

Ja ja, immer dieses "Neumodische Zeugs"! Goldwing ohne flatternde Fahnen!!! frust pein abgelehnt schlechteidee sonit vergiss


Wie schon immer gesagt, die 15er ist der Gipfel der Evolution, und die noch mit PU-Lack beschichtet...


Ich muß meinen Fahnen das Flattern nicht verbieten! Einmal im Jahr polieren reicht. nemma


Gruß
Michael

winken

#6  14.03.12, 12:18:41

olafT.

(Mitglied mit Biete)



lachen lachen lachen

hey nicki, der spruch is so geil dass ich mir heute noch einen aufkleber davon machen lasse der hinten ans topcase kommt ! genial ! RESPEKT !!!

*... der Mensch hat zig tausend Jahre gebraucht, aufrecht zu gehen -- warum sollte er dann jetzt gebückt fahren? ;-) *


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht :-)
#7  14.03.12, 12:27:49

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von olafT.:
lachen lachen lachen

hey nicki, der spruch is so geil dass ich mir heute noch einen aufkleber davon machen lasse der hinten ans topcase kommt ! genial ! RESPEKT !!!

*... der Mensch hat zig tausend Jahre gebraucht, aufrecht zu gehen -- warum sollte er dann jetzt gebückt fahren? ;-) *


bitteschoen

...ist ja auch war, wir können doch stolz auf unser Gefährt sein und sind es auch!

lol

#8  14.03.12, 13:22:16

wernersen

(Mitglied mit Biete)



Zitat von olafT.:
lachen lachen lachen

hey nicki, der spruch is so geil dass ich mir heute noch einen aufkleber davon machen lasse der hinten ans topcase kommt ! genial ! RESPEKT !!!

*... der Mensch hat zig tausend Jahre gebraucht, aufrecht zu gehen -- warum sollte er dann jetzt gebückt fahren? ;-) *


goodposting wie geil zust


       mit Winger-Grüßen             Werner W.
#9  14.03.12, 14:41:50

Beitragssammler


Themenstarter

Habe immer die Fahnen dran gehabt und Lackschäden was ist das?

Wo habt ihr denn die Fahnenstangen montiert?
Ich hatte immer die vom Bauhaus aus der Bootsabteilung dran und die waren 30 X glaube 20 oder 15.
Die haben 4 Jahre gehalten und waren beim verkauf der GW noch dran!

#10  15.03.12, 22:57:23

olafT.

(Mitglied mit Biete)



lachen
genau wie bei mir, ab ca 80 rollen die sich selbst auf.
ich bin aber nach wie vor noch sportlich schlank lachen


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht :-)
#11  16.03.12, 00:47:33
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2016
97 247705
17.12.16, 12:41:21
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2014
83 252545
30.12.14, 18:01:20
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
16 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überhitzung bei langsamer Fahrt - Kühlsystem
254 176985
07.07.22, 22:26:57
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stottern mal da und mal wieder weg! Vergaser? Zündsystem?
239 130992
27.06.14, 18:35:17
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 236555
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1397 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder