[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

hei walter guten tag lachen lachen alles wird gut

#41  22.10.14, 15:52:56

Beitragssammler


Themenstarter

moin, moin walter
sorry, habe es erst jetzt geschafft die bilder zu machen. ging auch nur auf dei schnelle. aber ich denke es ist zu sehen wo der schalter eingebaut wurde.
benutz wurde ein mikroschalter der mit zwei kleinen schrauben befestigt wurde. die led-leisten wurden links und rechts im unteren topcasteil eingebaut.

#42  30.10.14, 09:35:49

Beitragssammler


Themenstarter

Hei guten Morgen Hamster , normal kønnest du æch deine koffer mit licht versorgen ,ich denke du hast led verwendet , ist gut hell , gute arbeid gruss aus norge

#43  30.10.14, 10:07:37

Walter Zilly

(Mitglied mit Biete)



Danke Hamster für deine Bilder ich kann den Schalter sehen. Ich werd es bei mir genauso machen ist eine gute Idee.

Dank nochmals

Walter


Gruß
Walter
#44  30.10.14, 10:11:11

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Hamster,
coole Lösung, mit Steckdosen und getrenntem Abteil.
Geht da die Topcase-Tasche noch rein?

Grüsse aus Tirol: zinker

#45  30.10.14, 12:31:27

Beitragssammler


Themenstarter

moin, moin
das topcase ist nicht von meiner 1800er. es ist eins von der 1500er.
in meinem topcase sind aber auch LEDs verbaut.
das "abteil", also die ablage wie auf den bildern zu sehen, sind auf die schnelle eingebaut worden. er arbeitet sonst sauberer und wird es noch mal ändern. lachen . die lösung musste aber schnell noch zu unserer tour gebaut werden. wie man sich so ein ablagefach selbst bauen kann ohne dafür gleich wieder 50,-€ hinzulegen könnt ihr wieder auf meiner HP als bauanleitung sehen. ich habe nur ein ablagefach eingebaut. da passt zumindestens die günsgige topcasetasche ohnd probleme rein. auch mit ablagefächern auf beiden seiten würde die tasche noch rein passen. allerdings bekommt man dann keine zwei helme mehr ins topcase. (hab die nolan N43 Air)
die selbstgebauten ablagefächer haben ungefähr die gleichen abmasse wie die, die es zu kaufen gibt.
in die koffer wird in den wintermonaten led-licht installiert. lachen

#46  30.10.14, 15:34:14

Beitragssammler


Themenstarter

Hei Hamster wo kann ich deine bilder sehen funktioiert nicht bei mir ?? aber ich denke mal das du kabeln fur die koffer æch mit stecker verbindest falls du mal diese abnehemen musst , wåre einfacher und sauberer habe meine alle in kabelrohre aus plastic verlegt wegen beschådigungen , bis her ohne probleme ,, wie gesagt wuerde gerne deine bilder sehen wegen animation jeder hat andere iden daruas kann man immer nur lernen ,, ist nicht bøse gemeint ,, bin immer froh wenn ich was sehe wie andre dies geløst haben ,, mansch mal ist die løsung einfach ,,, gruss aus norge ,,

#47  30.10.14, 16:12:03

Beitragssammler


Themenstarter

Hei ja ich noch mal dachte das du mehr bilder rein gestellt hast die beiden bilder habe ich gesehen ,, wer lesen kann ist im vorteil alles wird gut


#48  30.10.14, 16:23:53
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96343
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231833
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2011 Leute ihr dürft ...
36 143503
27.12.11, 15:54:01
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erfahrungsberichte Bezugsquellen Topcaseinnenbeleuchtung - Beleuchtung
47 12861
10.02.12, 19:28:46
Gehe zum letzten Beitrag von Halef
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Topcasedeckel geht nicht auf - Verkleidung
102 27882
22.08.16, 02:18:26
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0901 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder