[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Hatte ich mit sicherheit mal wieder den richtigen Richer.
Ob man solche Leute nich ranbekommen kann??
(Den Rest habe ich lieber wieder gelöscht) mit Augen rollen


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#21  27.10.12, 12:13:41

Beitragssammler



Zitat von emjot63:
Das riecht sehr stark nach Betrug oder dem Versuch eines Betrugers. Es gibt hier verschiedene mögliche Szenarien.

Daszu kommt ein Verdacht des Verstoßes gegen das Copyright.

Als Anbieter gibt es auch nur eine Festnetznummer.

Wenn ich der Betroffene mit den Fotos wäre, würde ich Strafanzeige bei meiner örtlichen Polizei erstatten. Mit der Telefonnummer hat man einen ersten Ermittlungsansatz. Weiter kann man bei den Internetportalen bekommen.



wegen des Copyright, hier benutzt ein Anhängerdealer ein von mir gemachtes Bild mit meiner Wing auf einem bei ihm gekauften Anhänger auf seiner Webseite zur Werbung:
http://www.stop1.de/ (Agur -MotorradTransporter)
Darf der das ohne meine Erlaubnis?
Gruß
Werner

#22  27.10.12, 13:28:00

Maxx18

(Mitglied mit Biete)



Werner, ohne deine Erlaubnis nicht. Er muss dich fragen. Oder drauf verzichten


Grüße aus dem Norden
Georg

#23  27.10.12, 14:02:21

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Zitat von Trucker:
[quote="emjot63"]


wegen des Copyright, hier benutzt ein Anhängerdealer ein von mir gemachtes Bild mit meiner Wing auf einem bei ihm gekauften Anhänger auf seiner Webseite.
Darf der das ohne meine Erlaubnis?
Gruß
Werner

Na ja, das würde ich nicht sooo eng sehen da ja hier der Anhänger und nicht die Wing zum verkauf steht.
Anders sehe ich das aber wenn jemand ein Motorrad oder Auto zum verkauf anbietet und dabei Bilder benutzt die ein ganz anderes Fahrzeug zeigen.
Weil z.B. das angebotene Fahrzeug garnicht exiestiert und die Verkaufsanzeige nur dazu dient jemanden um sein Geld zu bringen. Ich nenne so Leute "Betrüger", was ich laut Gesetzgeber (Deutschen Gericht) nicht zu solchen Leuten sagen darf. abgelehnt


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#24  27.10.12, 14:13:27

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Zitat von Goldy:
Also ich sehe bei Mobile eine nackische 2012er 1800er.
Ein Moped von der Stange zum fairen Preis.
Etwas verwerfliches kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen.


Wenn mir dann jemand sagt das dies seine Bilder seien.............müssen die beiden das unter sich ausmachen.

Da ich das Moped für den Preis nagelneu bekomme............uninteressant.


Ein 2012 Modell mit Vollausstattung für den Preis in Deutschland mit Deutscher Zulassung??
Kann ich mir nicht vorstellen das einer sein Moped für das Geld abgibt, ausser er braucht ganz dringend Geld.
Aber ich glaube da würde ein Händler Dir das Moped für den Preis abnehmen.
Wenn ich immer wieder höhre für was der Fuchs die teils 20Jahre und älteren Mopeds in Zahlung nimmt.
z.B. ein grünes 15er Gespann das wirklich abzuluter Schrott ist. (hätte ich keine 3000Euro für gegeben).
Aber ich glaube hier lügen sich einige Leute was in der Tasche. gruebel meine meinung


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#25  27.10.12, 16:50:10

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Zitat von Goldy:

Da ich das Moped für den Preis nagelneu bekomme............uninteressant.

Haben aber nicht alle beziehungen zur Mafia. achja duckrenn duckrenn

Neupreis laut Honda Deutschland über 28000Euro
Aufpreis für Airbag und Navigationssystem 3.000,00 €
Da biste bei 31000Euro klugscheiss

http://honda-eco-assist.de/motorraeder/modelle_gold_wing_daten__preise.php:klugscheiss


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#26  27.10.12, 16:52:34

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Zitat von Goldy:
In Italien für unter 25.


und wenn mir hier einer etwas von Garantie seitens Honda erzählen will, vergesst es.

Da s.......ich drauf.Und erst recht auf die, die sie mir verkaufen wollen.
Und da bin ich auf Nachtragend, ne eigentlich nicht , aber vergessen tue ich das nicht.


Schönen Abend.


Garantie ist aber verdammt wichtig.
Stelle Dir mal vor der Auspuff geht kaputt und Du hast keine Garantie, das könnte aber ärgerlich werden. mit Augen rollen achja


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#27  27.10.12, 18:38:55

gl1800nl



[quote="Goldy"]In Italien für unter 25./quote]

<€ 25K????
Nach Honda Italien Webseite: € 32390

http://www.hondaitalia.com/moto/modello/gl1800c-/


Harry

Honda GL1800 2018 DCT/Airbag Rot/Schwarz
Honda CRF1000 2019 Africa Twin DCT Tricolore
Honda GL1000 1976 LTD Europe Spec.
Honda GL1000 1976 LTD USA Spec.
#28  27.10.12, 20:09:46

Halef

(Mitglied mit Biete)



In Österreich 33.990,- Navi-Airbag 3.510,- Aufpreis traurig abgelehnt


#29  28.10.12, 10:20:41

Beitragssammler



Garantie ist doch der Witz schlechthin. Meine Schwarze 1500er hatte ich 12 Jahre. Probleme gabs erst, als ich sie nach 10 JAHREN mal zu den "Fachleuten"brachte wegen Zahnriehmenwechsel.
Dann die 18er nach 3 tagen zur Ersten Inspektion zum gleichen Fachmann gebracht. Die Kiste stand über eine Woche in der Werkstatt, hatte 400km mehr drauf und die Seitenkoffer waren verkratzt.
Nie wieder !!

Goldi, wenn ich meine E-Glide verkauft habe, müssen wir reden :-)

Am besten gefällt mir ja dieses Antrazit-Metallik. Aber ich glaub, das gabs nur 2005

Gruß Mertes

#30  28.10.12, 16:32:34

Beitragssammler



@Goldi,
glaubst du wirklich, dass hier jemand seine Goldwing nach wenigen Monaten für ein drittel weniger verkaufen will?

Dann glaubst du sicher auch die Story mit dem Soldaten im Irak und 6 Millionen, oder den Frauen, die sich ohne weiteren Kontakt in dich verliebt haben, oder dem Auto, welches du ohne Gewinnspiel gewonnen hast und nun in der Türkei steht.

Alles eigentlich unglaubliche Geschichten. Aber die, die das glauben, werden gnadenlos ausgenommen und betrogen. Weil man das nur mit den Leichtgläubigen machen kann. Das ist der Trick bei diesen Betrügereien.

Und diese Angebote sind nur da, um dann im weiteren Schritt eine ähnliche Geschichte hervor zu kramen.



#31  28.10.12, 21:51:51

Beitragssammler



Das Zauberwort in bella Italia lautet Sconto auf den Listenpreis!

Habe selbst bei einem Händler im Süden angefragt für eine Neue nackisch 24.800€ mit Airbag Navi knapp 27t

#32  29.10.12, 08:12:18

Beitragssammler



Hier in derSchweiz gibt es momentan 2012er Vorführmodelle mit Navi und Airbag für ca. CHF 29'000.- (sind ca. EUR 24'000.-)
Haben rund 500km drauf, Garantie bis 2014 und für CHF 500.- mehr bekommt man Zubehör im Wert von CHF5000.-

#33  29.10.12, 18:53:09

Beitragssammler



Also ich bin ja Neugierig :-)

Hier die Lösung:
US-Soldat, der in 10 Tagen nach Afghanistan muss und nur noch 20000 haben will. Weiterhin würde er mir das Teil mit US-Army fahrzeug bis vor die Tür liefern
Ich hatte ihm geschrieben, das ich mir die Kiste dann morgen mal anschauen will, da ich eh in Frankfurt bin und das Geld dann mitbringe.
Eigentlich ja ganz einfach lachen

Darauf bekam ich die Erste Mail nochmal abgelehnt
War mir Klar

Habs als Betrug gemeldet

#34  31.10.12, 20:16:02

Beitragssammler



Gut gemacht Martin, immer die selbe Masche... abgelehnt

LG
Nobby der schon dachte er hätte zu viel bezahlt zwinkern

#35  31.10.12, 20:21:01

Beitragssammler



Weiß ja nicht, was du bluten mußtest lachen
Aber stell dir vor, es währe oder so. Da könnt ich mir die Weiße für die Differenz bestimmt vergolden lassen. Aber Gold sieht auch wieder Sche.... aus.

Hab erst mal nen Termin beim Anwalt nächste Woche. Lang genug auf die freundliche mit dem Dealer. Und Mörfelden ist noch schlimmer, als Honda. Oder zumindest gleich-schlimm.

#36  31.10.12, 20:27:11

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Naa, ein neuer??
Da steht von Privat aber die Bilder sind einwandfrei vom Händler. mit Augen rollen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-goldwing-gl-1800/92328679-222-49


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#37  18.12.12, 19:32:26

Beitragssammler



Das wäre aber Günstig.......für eine 2006 er

#38  18.12.12, 19:36:40

Beitragssammler



so günstig?
das kann doch wohl nicht stimmen.....oder?.....habe für meine das doppelte bezahlt.
traurig traurig traurig traurig traurig
wäre ein super schnäppchen.......zugreifen.

#39  18.12.12, 20:43:45

GL Paul

(Mitglied mit Biete)



Der Preis ist heiß geschockt


Gruß, Paul

http://www.paulmilner.com
#40  19.12.12, 12:06:09
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96343
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
161 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Europas schöne Ecken
2258 411804
22.09.22, 22:31:29
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vier Buchstabensatz 3
5081 605328
19.05.20, 18:49:39
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231840
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Nun isse da die Dicke - Restaurierung
472 182617
07.09.23, 19:06:51
Gehe zum letzten Beitrag von madmax325t
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 1.3569 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder