[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen

Hat jemand einen Link oder eine Quelle für ein Werkstatthanbuch GL1800- Bj. 2012?

Geht mir im speziellen darum, vorne die Verkleidung auseinander zu nehme.



#1  29.12.12, 15:15:52

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Das Werkstatthandbuch kannst Du als Original-CD bei HONDA beziehen. Das Ding ist nicht mal so teuer, wie so manches Chromteil, was nicht so viel bringt.




Gruss
Karl-Heinz
#2  29.12.12, 15:25:01

WhiteWing12



Ich hatte das gleiche Problem: den Versuch, die Tankattrappe des 2012 Modells zu demontieren, habe ich schnell aufgegeben: alles ist anders, hinreichende Erfahrung mit dem Vorgänger (2004) helfen nicht.

Da laut Fuchs keine Werkstattbücher lieferbar waren (April 2012), habe ich zum ersten Mal bei Wingstuff in den USA bestellt. http://wingstuff.com/shop/gl1800_2012

Der Service war so, wie in meinem amerikanischen Forum beschrieben, nämlich super. Das Buch war nach wenigen Tagen da.

Es bezieht sich natürlich auf die US-Version, aber zu meiner Freude ist z.B. die Verkabelung der Nebelscheinwerfer (alle Kabel liegen bereit) so wie bei den deutschen Versionen.

Gruß:
WhiteWing12



#3  01.01.13, 18:13:33

Beitragssammler


Themenstarter

Wingstuff kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Ich hab meine 3kg Doku auch über den großen Teich schicken lassen.
Mache dich nur darauf gefasst dass Du zum Zoll musst um deine Ware "auszulösen".
Die Originaldoku in Papierform ist halt was. Ich würde nie wieder darauf verzichten wollen.

#4  02.01.13, 14:36:42

Onneb59

(Mitglied mit Biete)


Hi!

Mir geht es ebenso!
Möchte die vordere Verkleidung abnehmen um Schalter zu montieren, aber ich traue mich nicht denn ich will nicht gleich alle Klippse abbrechen.

Hat jemand ne Ahnung wie ich am besten vorgehe?

Die Werkstatt die ich habe ist ne Apotheke und zufrieden bin ich auch mit dem Service nicht. Na ja, irgendwann ist die Garantie ja um dann gehe ich woanders hin.

So, nun warte ich mal auf Hilfe!

Grüße Benno

#5  03.01.13, 07:26:20

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo. Oneb59

Laut Fahrerhandbuch soll man mit einem Lappen unter einem flachen Schraubenzieher die Ecke anhebeln und so die Leiste abheben.

Hat das schon jemand gemacht??

#6  13.01.13, 20:27:28

WhiteWing12



Hallo. Oneb59

Laut Fahrerhandbuch soll man mit einem Lappen unter einem flachen Schraubenzieher die Ecke anhebeln und so die Leiste abheben.

Hat das schon jemand gemacht??

Gruss aus der Schweiz

Hanspi59


Hallo Hanspi59

ich habe das schon öfters gemacht, kein Problem: Leiste mit Schraubendreher vorichtig nur so weit anheben, dass man mit den Fingern drunter packen kann. Dann per Hand weiterarbeiten. Zumindest die unteren Klammern saßen beim ersten Mal sehr fest. Alos mit Gefühl arbeiten!

Gruß
WhiteWing12

#7  17.01.13, 09:18:38

gowi15

(Mitglied mit Biete)



Hallo
Werkstatthandbuch GL 1800 SC68 2 Bände 5cm Dick in Deutsch für unter 100€
gerade vom Händler erhalten.

#8  26.07.13, 09:31:34

PSAN



Wer hat das werkstatt handbuch GL1800 BJ 2012 oder wo zu bekommen

#9  16.09.22, 12:14:49

gowi15

(Mitglied mit Biete)



Ich habe die 2 B+ücher bei Interesse es01715034027

#10  16.09.22, 12:33:38
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2012 Forums-Förderung
41 135709
22.12.12, 02:01:51
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96362
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2011 Leute ihr dürft ...
36 144148
27.12.11, 15:54:01
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
16 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die neue Goldwing ist da.....ab 2012
182 172256
07.04.12, 13:45:56
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 234489
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0702 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder