[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Wenn ich ne Wing halte halte ich auch ne Fatboy zwinkern gegen eine Wing ist das doch wie ein Fahrrad lachen

#21  22.03.14, 10:01:00

Beitragssammler


Themenstarter

Also doch ne neue gebrauchte Bank zwinkern
Da meine doch spürbar durchgesessen ist traurig trotz meinem kleinen Popo lachen
Aus der Bucht 180 Euronen heute angekommen sieht noch gut aus !
Sollte wiedererwartend die Bank nicht besser sein muss ich eben zu meinem Sattler zwinkern

#22  04.08.14, 14:47:05

Michael

(Mitglied mit Biete)


Im allgemeinen ist die Originalsitzbank gut, es kommt aber auf die Kilometer an, die man fährt und wo man sie fährt. Wenn ich auf der Autobahn auf die schnelle 400 km runterspule wird es keine Probleme geben. Wenn ich aber 400 km in den Pässen, kurvigen Landstrassen etc. fahre werde ich bei der original Sitzbank an Comfortgrenzen stoßen, die bei der Corbin weiter entfernt sind. Für den Beifahrer liegt es immer daran wieviel Platz er körperlich braucht. Ich und meine Frau kommen auf einer Corbin gut zurecht. Ich selber, was wieder rein subjektiv ist, komme mit der Corbin sehr gut zurecht und möchte sie nicht mehr missen. Wer einemal eine Corbin in der Hand gehabt hat, der weiß das sie viel schwerer als die Originalbank ist. Also ist das Material schon mal hochwertiger und besser verarbeitet ist sie allemal. Sie ist einfach härter und wie wir wissen ist das bei Matrazen, Sesseln und anderen Sitzmöbeln auch so. Wenn es zu weich wird rebbelliert nicht nur der Hintern sondern auch das Kreuz. So nun noch zur ab 2012er Sitzbank, ich bin sie letztes Jahr in den USA auf 3700 km innerhalb 9 Tagen gefahren, alle Strassenbilder. Ich weiß aber nicht was da besser sein soll als bei den Vorgängermodellen oder sogar gegenüber einer 1500erter. Nach gefahrenen 300 - 350 km fängt die auch zu zwicken an.

#23  04.08.14, 16:25:15

Beitragssammler


Themenstarter

Gerade die Sitzbank komplett mit Hautcreme eingeschmiert mit Augen rollen natuerlich Sensitive ,Luxus lachen
Und siehe da ,wie neu und rutschig ist es auch nicht zwinkern nur meine Hände sind jetzt Butterweich
Alle anderen schwarzen Kunststoffteile sind morgen dran mit Augen rollen mit Augen rollen mit Augen rollen

#24  04.08.14, 17:20:58

Onneb59

(Mitglied mit Biete)


Hi,

Ich habe da ein ganz anderes Problem.

Nobby hat meines erachtens schon Recht! Man sitzt auf der neuen ganz gut.

Aber ich habe die vom Fuchbau, die mit keder und so vom Hausmodell.

Aber meine ist trotz mehrmahligem erneuern bzw. Austausch immer noch undicht.

Da ich oft in Jeans fahre echt mist.

Jetzt bin ich gerade in Irland unterwegs und sogar beim Kombi spüre ich die Feutigkeit die vom Sitz hochkommt.


Hat die Probleme noch jemand und was kann ich da machen?

Grüße Benno im Moment in Dublin

#25  07.08.14, 07:22:03

Beitragssammler


Themenstarter

Gerade die neue alte Bank montiert und probegefahren 400 km
Sitzkomfort deutlich besser freuen nur sind vorne die Haltenasen ausgelutscht und die Bank steht vorne 1,5 cm hoch traurig
Das sieht scheisse aus abgelehnt also wird im Winter meine alte Bank aufgemoebelt und alles neu bezogen zwinkern
Beim Sattler meines Vertrauens (300 Euronen )

#26  07.08.14, 07:46:07
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2017
69 118821
11.01.18, 03:07:22
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2019
66 153378
27.12.19, 22:33:29
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 234883
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2021
40 358887
29.12.21, 11:33:32
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2020
38 241491
01.01.21, 09:53:23
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1141 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder