Themenstarter
|
Tach liebe Osterwinger,
vergangene Weihnachten lag für mich und meine 18ner ein mp3 Player der Firma Yatour unterm Weihnachtsbaum.
So weit, so gut. Funktioniert auch so weit, so gut. Nur die Anzeige im Display lässt zu wünschen übrig. Da steht blinkender weise, was während der Fahrt zimlich nervig sein kann, "No Disk". Ich also, im Internet geforscht und herausgefunden das man, wegen dem original Honda Navi, zusätzliche Hardware braucht. Einen sogenannten "Reseter". Diesen halt bestellt und persönlich beim Zoll abgeholt. Obwohl aussen richtig deklariert, wurde das kleine "verdächtige" Päckchen vom Zoll abgefangen. Aber lassen wir das, anderes Thema.
Beim öffnen der Schachtel hab ich als erstes die Anleitung zum reseten gesucht und keine gefunden. Naja dachte ich, entweder ist es ganz einfach oder ......... Anscheinend ist es letzeres.
Ich natürlich sofort nach der Heimkehr mit dem "Reseter" in die Garage und versucht das Navi zu reseten. Dazu wird der mp3 Player abgestöpselt und der "Reseter" angestäpselt. Dabei hab ich verschiedene Vorgehensweisen ausprobiert, mit dem Ergebnis: No Disk, blinkend.
So nun endlich meine Frage an die Wissenden unter euch.
Hat jemand unter euch Erfahrung mit dem mp3 Player von Yatour in verbindung mit dem Honda Navi?
Wie kann ich das Navi, mit hilfe des "Reseters", reseten damit im Display der mp3 Player angezeigt wird?
Bin für jeden Hinweis DANKBAR.
Frohe Ostern an alle und Herzliche Grüße von der Saar
Gerhard
|