Hallo Murgcruiser,
das hast Du wieder einmal nicht verstanden, wir reden nicht über das Licht, sondern über Kupferpaste, die ein wenig tiefer eingesetzt wird, als ein Scheinwerfer montiert ist!
Außerdem würdest Du so wieso nicht verstehen, warum Kupfermehl in Fett nicht ein Galvanisches Element mit einem Alu-Bremssattel bilden kann!
Noch Böhmischer würden für Dich die Dörfer, wenn ich Dir erklären würde, wie ein Initiator funktioniert, und warum der aufgrund seiner Bauart gar keine Kupferpaste "sehen" kann!
Und wenn er sie nicht sehen kann, dann stört sie auch nicht, und vor allem nicht das ABS!!!
Seit 2004 werden durch eine Selbstverpflichtung der Automobilindustrie, alle PKWs mit ABS ausgeliefert! Wenn irgend etwas an der Sache dran wäre, daß Kupferpaste Alu angreift, respektive Fehlfunktionen beim ABS auslösen würde, dann ständ nicht auf der Dose: Der Gebrauch dieser Paste kann tödlich sein! Sondern das Zeug wäre amtlich verboten und beim TÜV gäbe es einen Prüfpunkt, ob Kupferpaste verwendet wurde!
Gibt es aber nicht!
Für alle die es immer noch nicht glauben, nehmt einen ABS-Sensor und taucht ihn in die Dose komplett in die Kupferpaste!!! Ich habe es gemacht, es tut sich nichts!!! Und ein eingebauter ABS-Sensor, bei dem Sensor und Triggerrad mit Kupferpaste "eingequast" wurden, zeigt schön fein säuberlich Zahn um Zahn an!!!
Was macht man, wenn man für ein bewährtes Produkt ein "Ersatzprodukt" fertigt, was aber niemand haben will??? Man setzt Märchen, wie obiges in die Welt!
So, jetzt noch einmal, erst ausprobieren, dann Klappe aufreißen!!!
Und bitte jetzt keine Beschwerden bei mir, daß Ihr gefahrlos die Kuperpaste weiterhin einsetzen könnt!!!
Gruß
Michael