[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Hallo,

habe deine Anzeige bei Mobile gesehen.

Mich würde brenned interessieren, was es mit dem Sondermodell "ADVANTIGE" auf sich hat. Ich habe in den Hondaunterlagen nix gefunden und wie du weist, sterbe ich ungern unwissend. zwinkern

hier mal der Link zu dem Angebot ....

Wingergüße

Wallauwinger
alles wird gut


GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#1  27.05.07, 22:05:22

Beitragssammler



Hallole
Link geht bei mir nicht!!

#2  27.05.07, 22:24:17

Beitragssammler




Hi,
eingeben: www.mobile.de und Goldwing 1200 auswählen.
Denke, das Modell ist "Advantage" (kleiner Schreibfehler vielleicht von Barrabass)
Wingergruss
Papasitt

#3  27.05.07, 22:34:45

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Zitat von Wallauwinger:
Hallo,

habe deine Anzeige bei Mobile gesehen.

Mich würde brenned interessieren, was es mit dem Sondermodell "ADVANTIGE" auf sich hat. Ich habe in den Hondaunterlagen nix gefunden und wie du weist, sterbe ich ungern unwissend. zwinkern

hier mal der Link zu dem Angebot ....
-jetzt richtiger Link - sorry

Wingergüße

Wallauwinger
alles wird gut


GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#4  27.05.07, 22:34:46

Beitragssammler



Zitat von papasitt:

Hi,
eingeben: www.mobile.de und Goldwing 1200 auswählen.
Denke, das Modell ist "Advantage" (kleiner Schreibfehler vielleicht von Barrabass)
Wingergruss
Papasitt


Hallo pappasitt,

öhm ausser Inter, ASPE, LTD und SEi gabs da aber keine Modelle das waren die Ausstattunglinien ! jedenfalls meinem Kenntnisstand nach nicht ! Aber ich lerne gern dazu, kann mich also Udo nur anschließen weil ich hier auch noch eine hab die ich grade restauriere wo mir noch ein bis 2 Angaben fehlen auch ne 87ziger allerdings ne ASPE.

Welche davon soll es denn nun sein. Oder was zeichnet die aus ?



#5  27.05.07, 23:11:03

gowi15

(Mitglied mit Biete)



Hallo,
bei der ganzen Auflistung der GL 1200-Modelle fehlt leider das RS Modell.
Erhältlich was dieses Modell nur in USA und Kanada.
Wie damals bei der GL1100 war diese Goldwing mit und ohne Verkleidung sowie Koffereinheiten erhältlich.
Zur Zeit ist bei mobile.de eine eingestellt.

#6  28.05.07, 09:08:05

Beitragssammler



Hallo Leute, ein Modell namens Advantage hat es nie gegeben. Bei diesem Modell handelt es sich um eine ganz normale billige Interstate, die bei mobile meiner Meinung nach stark überteuert angeboten wird. Aber jeden Tag steht ein dummer auf. Vielleicht sollte ich meine 86 Aspencade mal für 8.000 Euro inserieren.

#7  28.05.07, 13:41:07

Beitragssammler



Hallo an alle,
meine 15er hat auch so eine komische Bezeichnung:
1500 ASP/FP mit A1 !(FP=Frisch poliert mit A1) lachen
Gruß
Werner

#8  28.05.07, 13:49:23

Beitragssammler



also ich kenne auch keine anderen als die 4 aspi,inter.sei und ltd .aber ich bin lernfähig lachen

#9  28.05.07, 14:08:55

Beitragssammler



Zitat von gowi15:
Hallo,
bei der ganzen Auflistung der GL 1200-Modelle fehlt leider das RS Modell.
Erhältlich was dieses Modell nur in USA und Kanada.
Wie damals bei der GL1100 war diese Goldwing mit und ohne Verkleidung sowie Koffereinheiten erhältlich.
Zur Zeit ist bei mobile.de eine eingestellt.


gowi,

okay, da hab ich was dazu gelernt RS Modell kenne ich nun wirklich nicht. Aber weiter hilft mir das nun auch nicht ! Weil naggisch ist die ja nunmal nicht in der Anzeige !

#10  28.05.07, 14:26:00

Beitragssammler



Zitat von papasitt:
...snip...Denke, das Modell ist "Advantage" (kleiner Schreibfehler vielleicht von Barrabass)


Ich selber habe ja überhaupt keine Ahnung von Goldwing´s ,
und bin ja deshalb in dieses Forum gekommen um mich belhren zu lassen !!!

(Aber lesen kann ich noch)



Lt. Auskunft eines Honda-Dealers soll das ein USA - Sondermodell der letzten Serie gewesen sein.

Danach wurde die Produktion der 12er eingestellt!!

#11  28.05.07, 15:18:31

Beitragssammler



Hallo Barrabass,
Sorry, nehme alles zurück, aber dass die Amis "Advantage" mit "i" lies "Advantige" schreiben, ist mir neu, wollte nur helfen. Bitte nicht schlagen lachen
und viel Spass mit der Neuen.
Wingergruss
Inge (Sozia von Papasitt)

#12  28.05.07, 15:48:34

Beitragssammler



belehrt oh wohlweißlicher



#13  28.05.07, 15:58:35

Beitragssammler



Hmmmmmmmmmm

ich hab grad, weil ich erst prüfe dann schreibe, mal gegoogelt außer dem hier

"GL 1200 mit Navi, MP3 Radio etc. :: motoBoerse.de - Motorradmarkt ...
Die Goldwing ist ein USA - Sondermodell "Advantige" Bauj. 1987 sie wurde dann 1990 erstmals zugelassen. Der Vorbesitzer, von dem ich die Maschine 2006 ...
www.motoboerse.de/.../top-12er-mit-navi-mp3-radio-etc_24940.html?PHPSESSID=19613eb70842b55dffbda64beafe880e - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
Exhaust system for KLR 650. Recommendations?? - ADVrider - 15:02
- [ Diese Seite übersetzen ]
So in August 2001 I became the owner of a 2001 Honda Goldwing. ... One aspect that the cycle companies need to promote is the advantige of riding off road ...
www.advrider.com/forums/showthread.php?t=170306 - 52k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
Lokalnett.no - 14:59
Aaserøds GoldWing tilbehør. MC-tilbehør i Skjeberg. Sarpsborg ... Importør av ABT og advantige, bilstyling til Audi, VW og Skoda. Din leverandør av dekk, ...
www.lokalnett.no/sf/main?action=cat_list&categoryID=202170000&cl=3&locationID=100&distance=0 - 31k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
WEBmate
- [ Diese Seite übersetzen ]
advantige · youth softball catchers mitts · historical association ...... goldwing headset · interfonici · free bmw clip art image ...
www.idiotwithguns.com/news.php?p1=viewcomment&which_article=4 - Ähnliche Seiten - Notieren
Search... g companies local travertine over brick fireplace ... - 14:59
- [ Diese Seite übersetzen ]
... new car prices honda goldwing 1500 alarm systems lg vx 9800 leather case ...... manufacturing jobs serangetti advantige computer industry leasing rental ...
geo.ya.com/dribe/037.html - 461k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 5 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen."


kam nichts hoch. Erstes Ergebniß übrigens deine Wing und die blieb auch die einzige! Selbstversuch bei Google natürlich erwünscht. Schlagworte ADVANTIGE + Goldwing

Deshalb steht für mich außer Frage das rechte Zeichen stammt eindeutig aus dem Honda PKW Bereich wurde also selbst angebracht. Das Linke sieht aus wie von "Geht nicht gibts nicht", also so Praktiker oder Helamäßig. Also kann ich mich den anderen nur anschließen, es ist eine simple INTERSTATE ! Durch Anbringung des Schildes mutierte sie dann zur Baumarktedition.

Ich werde also, sobald meine zum Verkauf ansteht, in den nächsten Baumarkt flitzen und mir nen schönes Schild suchen zwecks Aufrüstung ASPENCADE zur Sonderedition. Mal sehen was sich so findet. Ich bitte um Zahlreiche Vorschläge.

Ach so nur so am rande, lese mal deine ersten Beiträge da wurdest du darüber aufgeklärt welches Modell du hast !

#14  28.05.07, 16:14:57

Beitragssammler



Günni,
Wie Du gemerkt hast, sind wir sehr fix...
deshalb meine Frage : machen wir diesmal eine Sammelbestellung lol
Wingergruss
Papasitt

#15  28.05.07, 16:24:36

gowi15

(Mitglied mit Biete)



#16  28.05.07, 16:30:39

WingMike



Hier bei mobile wird auch eine RS angeboten


Viele Grüsse Michael

GL 1500 SE X NH1E KS-CA_ (Honda Helix, GL1500 Raemo Gespann)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#17  28.05.07, 16:44:07

Beitragssammler



Zitat von papasitt:
Günni,
Wie Du gemerkt hast, sind wir sehr fix...
deshalb meine Frage : machen wir diesmal eine Sammelbestellung lol
Wingergruss
Papasitt


Wobei, bei den Editionschildern ?

Meine USA Bestellung muss noch warten bis dss die "Neue" richtig läuft also TÜV hat und all sowas. Erst Technik dann OPTIK !

#18  28.05.07, 17:02:55

Beitragssammler



ich habe auch nochmal gegoogelt aber nix neues gefunden
http://www.kbgw.de/dateien/tech1200.htm

#19  28.05.07, 17:03:13

Beitragssammler



Hallo Barrabas,
ich hatte dir schon auf der gemeinsammen Gold Wing Tour gesagt: du hast als Gold Wing Anfänger leider eine ganz normale Interstate viel zu teuer bei E-bay ersteigert.Damals hatte ich dir auch gesagt, das Motorrad ist nur die hälfte wert von dem was du bezahlt hast. Um so erstaunter bin ich nun, das du ein angebliches Sondermodell hast und wieder solch einen hohen Preis veranschlagst. Glaubst du wirklich , nochmal einen dummen zu finden? Ich hatte dich nicht ohne Grund darauf hingewiesen, das ich für meine Aspencade 4000 Euro in einem wesentlich besseren Zustand bezahlt habe.

#20  28.05.07, 17:03:19
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag USA Modell aus Kanada !
40 49025
19.07.17, 06:11:10
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag T-Shirt Aktion 2010
112 30950
15.02.11, 17:20:01
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neuvorstellung und gleich ne` Frage
6 3352
28.08.07, 16:56:46
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Apple Car Play
67 19762
02.07.20, 20:36:37
Gehe zum letzten Beitrag von 7-Kuppler
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überdruck im Tank
23 11484
03.06.07, 11:18:03
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0481 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder